Montag, 28. Dezember 2015

DIY T-Shirt Prints + Gratis download



Ich habe euch schon länger her ein Foto geposted auf Facebook und auf Instagram von meinen ,,selbstgemachten'' T-Shirts. Bzw. von den Prints die ich dafür gemacht habe. Ich habe eine Vielzahl von Anfragen und Emails erhalten mit der bitte um die Dateien. Daher möchte ich das alles in einem Blog Post für euch zusammenfassen =)


Alles was ihr dafür benötigt ist; einen Drucker, Basic T-Shirts (unsere sind vom H&M), T-Shirt Transferfolie (unsere ist aus dem Müller), ein Bügeleisen und euer Wunschprint =)


Die Dateien sind alle spiegelverkehrt also nicht wundern. Manche Drucker haben bereits eine  ,,Transferfolie'' Voreinstellung. Diese tut nichts anderes als die Bilder von sich aus zu spiegeln. Da ich das aber bereits erledigt habe, druckt ihr die Bilder einfach mit der normalen Einstellung aus. Wählt bitte Farbe und nicht schwarz-weiß =) Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren =)


Print Killin it - download
Print Le Petit Rebelle - download
Print i wake up awesome - download
Print Hi I'm Your Schwiegersohn - download





Eure Kiki 
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig