Dienstag, 1. Dezember 2015

Ariel Baby Flüssigwaschmittel im Test



Ich habe heute einen ganz klassischen Produkttest für euch. Und zwar durften wir das neue Ariel Baby Flüssigwaschmittel von P&G ausprobieren. Ich bin ganz ehrlich und gebe zu, dass ich mich über solche Tests besonders freue, denn ich bin bislang immer - und wenn ich sage immer ,meine ich immer - absolut unzufrieden mit den Wachmitteln, die ich bisher ausprobiert habe, gewesen. Auch generell mit allen Produkten was ,,Fleckenentfernen'' angeht. Da hatte ich ja auch mal eine Umfrage an euch in Facebook gestartet, bei der ich gefragt habe, was ihr so benutzt und mit was ihr hartnäckige Flecken rauskriegt.


Und ,,durchtesten'' mache ich wirklich ungern. Da ich eine sehr empfindliche Nase habe was Gerüche angeht. Ich kann nicht alles riechen und bin auch etwas kritisch über den Inhalt. Somit wird das ganze auch zu einem nicht so leichten Abenteuer für mich. Waschmittel sollten, insbesondere wenn es um die Kleidung der Kleinsten geht, einiges leisten können. Gerade Flecken wie Babybrei sind oft hartnäckig und hinterlassen Rückstände auf der Kleidung. Das neu entwickelte Ariel Baby Flüssigwaschmittel bietet sowohl eine milde Formel, die klinisch geprüft ist, als auch eine sehr gute Fleckentfernung und Fettlösekraft. Es reinigt die Textilfasern kraftvoll und glättet gleichzeitig aufgeraute Fasern, die die Haut reizen können. Beim  Waschvorgang sorgen die Tenside nach der fasertiefen Reinigung für eine Bindung der Schmutzpartikel im Waschwasser, sodass sich diese nicht erneut auf den Fasern festsetzen und zu einem Grauschleier führen können =)


Ariel ist Kindheitsgeruch. Und das sage ich nicht nur so. Es erinnert mich an Mamas frisch gewaschene Wäsche. Einen frischen Schlafanzug und ein frisch bezogenes Bett. Einfach an Zuhause. Kurz gesagt an einen Geruch, wenn man nach einem langen Urlaub wieder Zuhause ist =) Worauf ich hinaus möchte ist, dass das Ariel Baby Flüssigwaschmittel trotz der Milde einen wirklich angenehmen, schönen Duft hat. Wir haben unsere Testflasche nun schon komplett verbraucht und werden dieses jetzt weiterhin benutzen. Wenn ihr also beim nächsten Mal an der Waschmittelabteilung vorbei lauft, bitte schnuppert mal dran und sagt mir wie ihr den Duft findet. =) Denn das Preisleistungsverhältnis für 5,49€ ist echt Top! =) Welche Waschmittel benutzt ihr?



Eure kiki





sponsored Post - Dieser Beitrag wird von P&G Unterstützt
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig