Mittwoch, 11. November 2015

Weihnachtsdeko



Ich kann einfach nicht glauben das nächsten Monat schon Weihnachten ist. Unglaublich oder? =) Obwohl wir aktuell 18° Tagsüber haben und mal so gar nicht vor weihnachtliches Wetter - bin ich dennoch dieses Jahr total auf Weihnachten getrimmt. Gebacken haben wir sogar auch schon =)


Auch letztes Jahr haben wir euch unsere Weihnachtsdeko gezeigt. Diese bestand auch zum größten Teil aus ,,Papier''. Damals kamen auch fragen auf ,,Wieso Papier? Das ist doch überhaupt nicht schick!'' Wir persönlich empfinden genau das Gegenteil! Auch Papierdeko kann schick sein. Zumal das Geschirr, Besteck etc. ja aus normalen Porzellan besteht - setzen wir bei der Deko dennoch gerne auf Papier. Warum? Weil wir so jedes Jahr neu variieren können =) Soviel Deko kann doch kein Mensch aufbewahren, wenn wir jedes Jahr geschmacklich neues kaufen würden.


Dieses Jahr wurden wir bei Tambini fündig. Dieser tolle Shop ist extra für feiern jeglicher Art spezialisiert. Ein Allroundershop wie ich gerne sage =) Mann findet alles an einem Ort und muss nicht hier und da alles zusammelbasteln. Wir haben dort in der Weihnachtskategorie Servietten, Strohhalme, Becher, kleine Fläschchen, eine Papiergirlande, kleine Geschenkbeutel, Geschenktüten und ein Photoboot Set gefunden =)


Das Photo Set ist unser kleines Highlight =) Auch letztes Jahr haben wir uns eins besorgt und wirklich lustige Fotos geknipst. Ich bin schon ganz gespannt wie es dieses Jahr wird =) Wie unsere zwei Wirbelwinder mitmachen werden =)


Nun würde mich aber interessieren wie ihr dieses Jahr dekoriert? Schon eine Idee wie ihr euch farblich orientiert? =) 


Eure kiki 







sponsored post -  Dieser Beitrag wird von Tambini Unterstützt
Share:

1 Kommentar

  1. Achje das sieht ja fabelhaft aus! Kiki du hast meine Kauflust wieder einmal geweckt! Vielen herzlichen Dank für die tolle Inspiration!

    Wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig