Freitag, 6. November 2015

Von Lampen und Rauten + Verlosung



Im Online-Shop von Mina & Lola findet ihr Dekorations-Ideen für das Kinderzimmer, trendige Mode und Accessoires, ideenreiche Bastelsachen, interessante Spielsachen und vieles mehr aus aller Welt. Das Team ist immer bemüht, alle Produkte mit einer hohen Qualität und in einem ausgefallenen Design zusammenzustellen.

Da ich die Kinderzimmer neu gestallte und Dekoration und Accessoires liebe, wurde ich natürlich auch in diesem Bereich fündig. Für Leana habe ich mich sofort in die Baby Bunny Nachtlampe verliebt. Sie könnte nicht besser in Leanas Ecke passen. Ich finde die Lampen einfach nur zuckersüß und sie geben ein tolles warmes und gemütliches Licht =)

Tagsüber ist die wunderschöne Lampe ein zeitloses Dekorationselement im Kinderzimmer, das für eine poetische Atmosphäre sorgt. Die nostalgische Lampe im Retro-Stil ist in Zusammenarbeit mit Lapin & Me entstanden und von Modellen der 50-iger Jahre inspiriert. 

Für Leonardo wurden es ein Routen Rockn Roll Set in schwarz. Gedacht waren sie ursprünglich für sein Zimmer. Jedoch gefielen sie mir so gut, dass ich mich hier spontan für das umziehen ins Wohnzimmer entschieden. Hier kleben sie nun an einem für mich perfekten Ort  =)  Ich liebe es, wenn man aus wenig viel erschaffen kann. Es wirkt sofort ganz anderst. Die Rauten-Sticker sind super einfach anzubringen, abzumachen und halten an Wänden, Möbeln, Fliesen – fast überall! Deshalb verlosen wir heute ein Rauten Rockn Roll Set in eurer Wunschfarbe =)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 4. Punkte beachten!


1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken) 

2.) Abonniert unseren Newsletter per Email (ganz unten auf der Hauptseite) 
(WICHTIG! Email angeben - Submit klicken - Code eingeben - den Link in der zugesendeten Email -bestätigen-)
- Über das Handy funktioniert es manchmal nicht. Über den PC geht es problemlos -
3.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) und nennt mir eure Wunschfarbe. Klickt dazu hier
4.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag in Facebook. Dazu klickt bitte hier


Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 10. November - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki






sponsored post - Dieser Beitrag wird von Mina& Lola Unterstützt

Share:

Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Das sieht ja klasse aus. Ich würde es gerne in Kupfer gewinnen.
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und ein schönes Wochenende!
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel. Wenn ich gewinnen würde, dann gerne das Set in der Farbe Schwarz

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Bei mir wäre der Favorit auch kupferfarben!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig