Montag, 2. November 2015

Von Einhörnern und Holzkunst + Verlosung



Gestern ging es im Küchen Bericht bereits schon um Detail Liebe! Und vorgestern war sogar Internationaler Welteinhorntag (ohne Schmarn *haha*) Und weil die ja vom Aussterben bedroht sind - gibt es heute jede Menge davon =) Viele neue Schätze aus einem wundervollen Newcomer Shop in welche sich direkt ins Herz gebohrt haben. Foxella and Friends nennt sich der Shop von zweifach Mama Jaana - welche sich die Aufgabe gemacht hat die Natur zurück zu den Menschen zu bringen mit Hilfe von ihrem Fuchsmädchen =)


Im Shop findes ihr viele wundervolle und handgemacht Dinge für Groß und Klein =) Unsere Favoriten stellen wir euch im heutigen Post vor. Ich Beginne mit meiner aktuell größten Schwäche. Den Einhörnern! Sind die nicht einfach wunder-wundervoll? Um nicht zu übertreiben möchte ich sagen; Wie kann etwas bitte so schön sein?? Ich bin total verliebt - daher mussten es auch wirklich beide Einhörner sein! Es gibt sie nämlich in einer gold oder schwarz Variante. Allesamt sind von Jana selbstgemacht und sind wirklich kuschelweich =)


Des weiterem habe ich mich noch für einige Dinge aus der Holzabteilung entschieden. Für jedes Kind eins, versteht sich =) Leonardo bekam passend zu seinem neuen schwarz-weiß Zimmer ein ,,Follow your Dreams'' Schild. Und für Leana wurde es ein lila Farbenes mit dem Spruch ,,Sei frech und wild und wunderbar''. Toller Spruch oder? So wahr! =)


Natürlich musste auch eine goldene Einhorn Girlande mit. Diese ist in mehreren Farben als auch Motiven wählbar und somit für jeden Geschmack etwas dabei =) Das einzigste Problem welches ich an dem ganzen habe ist - zuviel schöne Accessoires und zu wenig Zimmer *schnief*


 Ich kann es kaum erwarten, wenn wir endlich in ein Eigenheim ziehen und jedes Kind sein eigenes Zimmer hat. Und ich mich absolut in jeder Ecke austoben kann =) Hier in unserer Mietwohnung muss ich mich leider wegen Platzmangel zurück halten.


Heute möchten wir noch eine Girlande nach Wunsch an euch verlosen =) Wählen könnt ihr zwischen einer Feder,- oder Einhorngirlande in eurer Wunschfarbe =)



TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 5. Punkte beachten!


1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken) 

2.) Werde ein Fan von Foxella and Friends (,,Gefällt mir'' klicken)

3.) Abonniert unseren Newsletter per Email (ganz unten auf der Hauptseite) 
(WICHTIG! Email angeben - Submit klicken - Code eingeben - den Link in der zugesendeten Email -bestätigen-)
- Über das Handy funktioniert es manchmal nicht. Über den PC geht es problemlos -
4.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) und nennt mir euren Farben Wunsch und Wunsch Gewinn 
(Federgirlande oder Einhorngirlande) Klickt dazu hier
5.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag in Facebook. Dazu klickt bitte hier


Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 06. November - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki






sponsored post - Dieser Beitrag wird von Foxella and Friends Unterstützt
Share:

Kommentare

  1. Wow, coole Einhörner. Deshalb unser Wunschgewinn: Die Einhorngirlande!

    Schöne Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Was für schöne Sachen. Da könnte man direkt einmal alles nehmen!
    Meine Tochter würde sich sehr über eine Einhorn-Girlande in Flieder seht freuen!
    Gerne geteilt und geliked auf Facebook.
    Folge Dir unter dem oben genannten Namen.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kiki
    Die Einhorn Girlande ist ja Herzallerliebst. Mir gefällt sie mit Glitter am Besten. Ich würde sie in den Flur zwischen die Kinderzimmer hängen dann hätten alle was davon 😊

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die Sachen sind jawohl supersüß. Danke für diese tolle Shopvorstellung.
    Teilgenommen habe ich schon auf Facebook : )

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow super herzig! Danke für den tollen Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. <3 Die Einhorngirlande ist ja echt der Hammer. Wie süß. Die in rosa wär absolut der Reisser. Ich folge dir bei facebook unter dem Namen: Tati Lange

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Die Einhorn-Girlande in rosa wäre ein Traum für meine zwei Mädels :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Federgirlande in hellblau wäre toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich sehr über die Feder Girlande in petrol freuen

    AntwortenLöschen
  10. Miriam Buchbender3. November 2015 um 01:30

    Ohh für unsere kleine Maus hätte ich so gerne die Einhorngirlande in rosa. :-)

    AntwortenLöschen
  11. So gerne die Einhorngirlande :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki ...die Sachen sind ja wieder zuckersüß und wirklich wunder wunderbar :O) Ich würde mich über eine Federgirlande mehrfarbig freuen :) da sie Prima zum neuen Tipi ...den Weihnachswunsch meiner Kids passt :) geteilt hab ich es auf Facebook unter Jennifer Lange . Erreichen kannst du mich aber auch unter else30@web.de . Lg Jenn

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Wow das sind ja wirklich tolle Sachen! Mein Favorit die Einhorngirlande, so zuckersüss!
    Ich versuche gerne mein Glück und hab bei facebook geteilt

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki!

    Da unser Mädchenzimmer auch schon mit Deko überladen ist würde ich gerne die mehrfarbige Feder Girlande für unseren Räuber gewinnen ;)

    Danke füe diesen tollen Onlineshop Tipp!!

    Liebe Grüße

    Annika von Mami & Bebii

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig