Montag, 30. November 2015

The Trash Packs - Sammelmonster



Trashpacks erobern zur Zeit die Schulhöfe und Kinderzimmer =) Aktuell sind keine anderen Sammelcharaktere humorvoller und monströser! Trash Pack spielt mit dem Interesse der Jungen an schrägen Charakteren und monsterhaftem Humor. 

Trass Packs sind weiche Sammelfiguren in verschiedenen witzigen Designs, mit lustigen Namen und unterschiedlichem Sammelwert. Zusätzlich gibt es verschiedene Fahrzeuge mit zahlreichen tollen Funktionen passen dazu.

Wir besitzen den Trash Pack Bulldozer zum Aufsammeln und Transportieren der Müllmonster. Man kann ihn mit Müllmonstern oder Eiern beladen. Wenn man das Auspuffrohr an der Seite nach unten drückt, schießen die Mülltonnen aus dem Bulldozer nach vorne heraus! In der Fahrerkabine ist Platz für 2 Müllmonster Fahrer. Im Inhalt sind: 1 Bulldozer, 2 exklusive Müllmonster, 2 kleine Mülltonnen. Das ganze ist geeignet für Kinder ab 5 Jahren.


Irgendetwas zu sammeln gehört meiner Meinung nach zu einer Kindheit mit dazu. Wenn ich mich an meine eigene zurück erinnere habe ich auch ständig etwas gesammelt. Angefangen von Diddelblättern bis hin zu Kinderüberraschungs Figuren =) Und es war für mich als Kind immer toll! Heut zu Tage bieten ja Lebensmittel Läden auch solche Aktionen an. Wie die Stickez von Lidl. Jedoch ist die Enttäuschung bei uns dann so groß, wenn es die Aktion von heut auf morgen nicht mehr gibt. Habt ihr als Kinder auch etwas gesammelt? =) Da bin ich ja mal gespannt was ihr als Kinder gern gehabt habt =)  

Eure kiki 







sponsored post - Dieser Beitrag wird von Giochi Preziosi Unterstützt

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig