Dienstag, 24. November 2015

Pet Parade - für Hundemamas



Die nächsten Tage stellen wir euch ein paar Produkte aus dem Hause Giochi Preziosi vor =) Heute die süßen Hunde von Per Parade welche zum Spielen, Sammeln und Tauschen sind. Sie bieten vielseitigen Spielspaß und können dank der eingebauten Magnete miteinander interagieren: drückt man den Knopf auf dem Rücken der süßen Tierchen, laufen sie und bewegen ihren Kopf, ihre Augen, ihre Beine und ihren Schwanz, genau wie ein echter Hund. Zu jedem Hündchen gibt es einen Knochen und eine Leine, mit der das Tierchen Gassi geführt werden kann.

Die moderne Tragetasche ermöglicht es den Mädchen, ihre Lieblinge überall mit hinzunehmen. Mit der Bürste und dem Fressnapf als Zubehör können die Hunde gekämmt und gepflegt werden. Das kleine Set ist wirklich süß geworden und eine tolle Idee zum Beispiel für in den bevorstehenden Nikolausstiefel =) Leana ist sowieso absoluter Hundefan. Sie gickst vor Freude, wenn sie einen Hund draußen sieht und trägt genauso gern Zuhause ständig Handtaschen durch die Gegend. Da haben wir mit diesem Set wirklich ins schwarze getroffen. Hund+Tasche und Leana gibt ihn nicht mehr her =) 

Die ganzen Kleinteile habe ich natürlich entfernt, da das Set noch nicht für so kleine Mädchen ist. Aber die Tasche und der Hund, dass klappt prima =) Und süß ist das kleine Kerlchen auch noch =)  Von Per Parade gibt es noch weiteres Zubehör. Welches ihr euch hier ansehen könnt. Wie sieht das bei euren Kindern aus? Sammeln sie auch etwas? Womit sind sie zur Zeit zu begeistern? =) 


Eure kiki






sponsored post - Dieser Beitrag wird von Giochi Preziosi Unterstützt 
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig