Donnerstag, 19. November 2015

Neues von Done by Deer + Verlosung



Bei uns Zuhause haben sich schon einige Dinge aus dem Hause Done by Deer angesammelt. Unsere neuster Zugang ist ein Dinner Set (in rosa natürlich) für Leana und ein Big Sack Jack für Leonardo. Die Freude war natürlich riesig =) Jack hat jetzt das Glück jede freie Minute gedrückt, geknuddelt und durch die Wohnung gezogen zu werden. Dank Leonardo hat er nun auch einen festen Schlafplatz im Tipi =)


Und wenn der große Bruder im Kindergarten ist, darf sich auch Leana unfallfrei mit Jack vergnügen. Bei uns Zuhause rennt die Geschwisterliebe zur Zeit motivationslos irgendwo nackt über die Wiese mit einem Cocktail in der Hand… Ich hoffe des legt sich (bald) wieder. Generell möchte Leonardo aktuell einfach nichts teilen


Sack Jack ist einfach ein ausgefallenes und schönes Accessoires fürs Kinderzimmer. Man kann toll darauf rumlümmeln, toben oder Bücher ansehen. Die Hülle ist aus robustem Nylon, abnehmbar und bei 30° maschinenwaschbar. Jack ist insgesamt 105cm lang und 70cm hoch =)


Für Leana gab es ein Dinner Set mit einem passendem Lätzchen. Leana ist was essen angeht viel selbstständiger als Leonardo. Sie sitzt problemlos am Tisch isst und trinkt und versucht auch gar nicht aufzustehen um herum zu laufen wie es Leonardo immer tat und heute noch tut. Er hat keine ruhige Sekunde. Ich liebe die Produkte von Done by Teer, sie treffen absolut unseren Geschmack. Wir besitzen auch noch weitere Dinner Sets welche wir euch demnächst vorstellen.


Gerne möchte ich heute in Zusammenarbeit mit Done by Deer ein Dinner Set für Mädchen oder Jungs an euch verlosen =)



TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 4. Punkte beachten!


1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken) 

2.) Abonniert unseren Newsletter per Email (ganz unten auf der Hauptseite) 
(WICHTIG! Email angeben - Submit klicken - Code eingeben - den Link in der zugesendeten Email -bestätigen-)
- Über das Handy funktioniert es manchmal nicht. Über den PC geht es problemlos -
3.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) und nennt mir ob es ein Mädchen oder Jungen Set werden soll =)
4.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag in Facebook. Dazu klickt bitte hier





Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 23. November - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki






sponsored post - Dieser Beitrag wird von Done by Deer Unterstützt
Share:

Kommentare

  1. Oh wie lieb :-) Über ein Mädchenset würde sich meine Kleine riesig freuen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Done by Deer finde ich auch klasse.
    Wir würden uns über die Set für Jungs freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Mädchen sieht wäre super toll! Danke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    da der kleine Mann gerade mit dem Essen angefangen hat. muss ich mein Glück einfach für das Done by Deer Jungen Dinner Set versuchen. Auf Facebook habe ich den Beitrag gerne als Leo Tra(mpusch für den vollen Namen ;) ) geteilt und abonniert habe ich den Blog unter velvetpuderzucker@gmail.com

    Ich würde mich so wahnsinnig über den Gewinn freuen und wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber süß! über ein jungenset freuen wir uns sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Set für jungen wäre toll 😍🍀
    Lg Sarah Meyer
    Princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Kiki, danke für deinen schönen Done-by-Deer-Beitrag :-) Meine Kleine liebt ihr Essbesteck und daher würde sie sich sicherlich freuen, wenn der Nikolaus ihr das Mädchen-Dinner-Set dazu schenken würde ;) Gerne habe ich auf G+ und FB (Kathrins Home) Werbung für deinen Blog & Gewinnspiel gemacht; folgen tue ich dir schon lange und freue mich auch immer über deinen Newsletter... und nun: hab ein schönen Freitag und starte gut ins Wochenende! Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Also das ist ein toller Bericht und wir würden uns über ein Jungen Set für Duncan freuen

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie genial ist das denn. ein Mädchenset wäre klasse. 😉

    AntwortenLöschen
  10. Ein Mädchen-Set wäre ganz toll für unsere kleine Maus.

    AntwortenLöschen
  11. hallo!

    Wir würden uns über das Mädchenset sehr freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein Mädchenset wäre klasse <3

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wir würden uns sehr über ein Mädchen Ser freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Das Set ist so toll.Würde gern für meinen Sohn Niklas eins gewinnen.

    AntwortenLöschen
  15. Wie niedlich sieht das denn aus 😍 für meinen Sohn wäre das perfekt
    Das würde ich ihm unter den Weihnachtsbaum legen und wenn er es auspackt würde er sich bestimmt wahnsinnig freuen

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn tolles set! Wäre perfekt für den minimann. Wir fangen morgen mit beikost an ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wir toll. Danke für die schöne Verlosung. :) Ein Jungen Set wäre toll. :) LG

    https://www.facebook.com/denise.b.10/posts/978615638840332?pnref=story

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja super :-) über ein mädchen set würden wir und freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja super :-) über ein mädchen set würden wir uns freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll ein Mädchenset wäre schön ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wie immer ein toller Bericht.
    Gerne versuche ich mein Glück 🍀 für meinen kleinen Sohn.
    Liebe Grüße Jennifer Priebe

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wie immer ein toller Bericht.
    Gerne versuche ich mein Glück 🍀 für meinen kleinen Sohn. Wir würden uns riesig freuen.
    Liebe Grüße Jennifer Priebe

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wie immer ein toller Bericht.
    Gerne versuche ich mein Glück 🍀 für meinen kleinen Sohn. Wir würden uns riesig freuen.
    Liebe Grüße Jennifer Priebe

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich über das Mädchen set freuen.
    Steffì Höfer
    Shoe@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Sehr sehr sehr sehr gerne das Jugen-Set. :)

    AntwortenLöschen
  26. Soooooo schön. Wir würden uns über ein MädchenSet sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen!

    Das sind so schöne Sachen!! Einmal alles einpacken bitte :-).
    Ich würde mich sehr über das Jungen Set freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Oi wie toll. :) Wir würden uns sehr über das Jungenset freuen.
    Hier habe ich geteilt: https://www.facebook.com/Sunny.Susann/posts/1029161643811028

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    Junge wäre toll!!

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Über ein jungen Set würde sich unser Kleiner freuen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig