Sonntag, 29. November 2015

Kinderbuch für einen guten Zweck



Jeder kann sich an seinen ersten Wunschzettel ans Christkindl erinnern. Und jeder war von der Magie und dem Zauber begeistert, als dann zu Weihnachten DAS eine Geschenk vom Christkindl unterm Baum lag. Leider gibt es aber auch viele Familien, bei denen das Christkindl ein wenig Hilfe braucht. Der Christkindl e.V. liegen genau diese Familien am Herzen. Mit tollen Projekten Unterstützen und Helfen sie dort wo helfende Hände dringend benötigt werden. Dieses Jahr legen sie zum ersten mal eine selbst geschriebene und selbst illustrierte Weihnachtsgeschichte für Kinder zum Ausmalen auf. Die Bilder in der Geschichte können dabei von den Kindern selbst ausgemalt werden. Der Drache ist ganz traurig, denn er hat sein Feuer verloren. Das Christkindl hat zwar eine Menge Ideen, doch einem Drachen zu helfen, sein Feuer zu finden, kann ganz schön schwierig sein. Am allerwenigsten darf man dabei die Zuversicht verlieren.


Eine wirklich süße Geschichte! Und das beste an der ganzen Sache ist, dass der volle erlös des Buches. Sprich 100% und das gibt es wirklich selten - dort hingeht wo es auch wirklich gebraucht wird =) Wir unterstützen sehr gerne solche Projekte. Solltet auch ihr Interesse bekommen haben eins dieser tollen Exemplare zu kaufen und damit andere Kinder in Deutschland glücklich zu machen. So findet ihr den Kauflink hier

Eure kiki





Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig