Dienstag, 17. November 2015

Brio Fun Park



Wir haben mal wieder für Nachschub gesorgt aus dem Hause Brio =) Wir besitzen mittlerweile sooo viele Brio Sachen. Unser neuster Zugang ist der Brio Fun Park =) Das Achterbahn-Set hat seither aufgebaut seinen festen Platz im Kinderzimmer.


Die Achterbahn ist aufgebaut ganze 36 cm hoch. Der Fahrgast sitzt hinter dem Sicherheitsbügel im Waggon und fährt steil aufwärts zur Abschussrampe. Von ganz oben rauscht er über eine spezielle Kurve auf die Ausrollspur in die Tiefe. Zum Themenpark gehört ein Schild mit der Aufschrift: “Für Kinder unter dieser Größe nicht gestattet.“ Es enthält zwei Waggons und zwei Fahrgastfiguren =) Die Einzelteile sind übersichtlich und man hat das ganze ratz-fatz ohne Anleitung zusammengesteckt.


Als kleines Zusatz Set gab es dann noch das Fun Park Spiel-Set =) Beim betätigen des Kartenschalters hört man eine fröhliche Rummelplatzmusik. Die enthaltene Lok bringt die Spielfigur danach direkt zur ersten Attraktion – „Hau den Lukas“. Wenn die Kugel die Spitze erreicht, ertönt die Glocke! =) Ich liebe Brio und die vielen verschiedenen Sets. Da bekommt man selbst als Erwachsener Lust mitzuspielen. Am meisten gefallen mir die verschiedenen Variationen die Brio bietet. Es gibt ja wirklich die verschiedensten Themen =) 


Gibt es bei euch dieses Jahr auch etwas von Brio unter dem Weihnachtsbaum? =) 



Eure kiki









Share:

Kommentare

  1. Wir haben offiziell noch Nichts von Brio, aber im Büro liegt schon der Adventskalender und zu Weihnachten gibt es das Parkhaus von der Oma und ein Schienen-Bauernhof Set von uns.
    An Brio finde ich toll, dass es Holzspielzeug und Interaktion vereint. Wir lieben Holz, aber Kinder finden es eben doch toll, wenn auch mal etwas blinkt oder spricht. Ich finde nicht, dass sich das ausschließen muss.
    Unsere Sammlung wird nach Weihnachten bestimmt noch größer ; ).

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig