Sonntag, 4. Oktober 2015

von neuen Schlafanzügen + Verlosung



Ich weiß nicht wie es bei euch ist. Aber bei uns sind Schlafanzüge chronische Mangelware. Unsere Kinder verbringen in diesen nicht nur ihre ,,Schlafenszeit'' sondern auch Zuhause den ganzen Tag mit ihnen. Schlafanzüge sind einfach mega bequem und einfach viel kuscheliger als unsere alltags Klamotten. Sie sind quasi unser Jogginganzug Ersatz =) Somit trifft man uns Zuhause eigentlich immer im Schlafanzug an egal um welche Uhrzeit *lach* Kennt das wer? =)


Nun haben wir für Leana für Nachschub gesorgt. Diesmal wie schon mal vorgestellt aus dem Hause Sture& Lisa. Sture & Lisa wurde 2008 von Stink Wickenberg und ihren Eltern gegründet. Stings Interesse am fairen Handel wuchs während einer Reise nach Tansania und sie beschloss ihr Interesse und ihre Bildung in Design mit ihrer Leidenschaft für Bio - und Fairtrade zu kombinieren und entwirft heute tolle Kinderklamotten =)


In ihrer aktuellen Kollektion hat sie sich auf Unisex Prints wie zum Beispiel Füchse, Elefanten und Schafe gehalten. So ist für jedermann etwas dabei und kann von folge Geschwister problemlos getragen werden =) Die aktuelle Kollektion könnt ihr euch übrigens bei Momoki und im Babylotta Shop ansehen =) Ich hatte euch neulich schon in einem Post erwähnt das ich meine Kids solang es geht in Jumpsuits stecke. Weil ich mir somit die ,,Baby-Eigenschaft'' noch etwas beibehalten will. Immerhin ist Leana schon über ein Jahr alt. Wohin rennt die Zeit? Und so ist sie noch immer mein großes Baby =)


Zur aktuellen Kollektion möchten wir in Zusammenarbeit 2 tolle Jumpsuits an euch verlosen =)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 3. Punkte beachten!


1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken) und abonniert unseren Newsletter (ganz unten auf der Hauptseite) 
(Damit ihr in der Zukunft keinen Post und keine Verlosungen mehr von uns verpasst :-) Facebook zeigt nämlich unsere Berichte immer nur einem kleinen Teil unserer Leser an - um mehr Reichweite zu bekomme. Damit all unsere Berichte auf eurer Neuigkeiten Seite angezeigt werden, müsste erst Geld an Facebook fließen)
2.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) und nennt mir euren Wunschgewinn =)

Jumpsuit Fuchs Gr. 86
oder
Jumpsuit Katze Gr. 86

3.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag in Facebook. Dazu klickt bitte hier


Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 08. Oktober - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki




*sponsored post*






Share:

Kommentare

  1. Hallo :) ich liebe alles mit Füchsen und der Pyjama ist ja wasshnsinnig süß :) ich würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vieeeelen Dank für das super tolle Gewinnspiel...ich habe mich sofort in den Fuchs Jumpsuit verliebt und würde diesen gerne für meinen Sohn gewinnen :-) Ich folge dir bei Facebook unter "Tamara Redick". Einen schönen Start in die Woche :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kiki.

    Was für schöne Jumpsuits! Wir würden uns über den Fuchsanzug sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Folge Dir unter dem oben genannten Namen. Gerne geteilt!

    Melanie(ät)baute.eu

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh der Fuchsi! ♡
    Der würde perfekt zu meinem Sohni passen

    Gerne geteilt und abonniert unter schwester.s1704(ät)gmail.com

    Lg Susi Schneider

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki, Wahnsinn! Vielen herzlichen Dank für das großartige Gewinnspiel! Ich würde gerne den Jumpsuit Fuchs Gr. 86 für den Sohnemann gewinnen, mit dem Fuchsmotiv liebäugle ich nämlich schon länger. Im richtigen Leben heiße ich Leo Tra(mpusch) und so folge ich dir auch auf Facebook ;)
    Hach ich kann's garnicht glauben, das Fuchsmotiv von Sture&Lisa ist so wahnsinnig süß!

    Liebe Grüße,
    Leo Tra

    AntwortenLöschen
  6. Wow das schaut alles so toll aus & vielen lieben Dank für die Chance ❤ ❤ ❤
    Zu gerne möchte ich einen mit den Füchsen darauf gewinnen & würde mich sehr darüber freuen.😍 👌
    Finde es schaut so toll aus & habe mich gleich darin verliebt❤❤❤
    Wow so tolle Sachen, die das Leben schöner machen ☺ ☺ Jedes ist ein Unikat & jeder so wie er es mag 💛 💜
    Mega!!

    Daumen sind gedrückt 🍀 🍀 🍀 🍀

    AntwortenLöschen
  7. oooh die sind ja sooooo süß, ich möchte gerne den mit den Fuchs für meinen süßen gewinnen :)
    Habe auf FB ein Däumchen gegeben und geteilt (Nic Ole Opitz)

    Lg Nicole Opitz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki, ich versuche mal wieder mein Glück :)
    Und da jeder den unglaublich schönen Fuchs gewinnen möchte, hätte ich gern den Katzen-Jumpsuite :P Das erhöht meine Chancen.
    Richtig toll wäre der mit den Schafen gewesen, aber so hat sie dann unsere katzen mit drauf, auch schön!
    Und soooo kuschelig!
    Liebste Grüße,
    Jennifer

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100007111755881

    AntwortenLöschen
  9. Haben auch zu wenig Schlafanzüge im Schrank u.könnten den gut gebrauchen.
    Der mit dem Fuchs ist toll

    AntwortenLöschen
  10. Carina Steurer
    Jumpsuit Fuchs
    😍😍😍

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn sind die Füchse süß

    Somit wäre undser Wunsch der Jumpsuit Füchse

    AntwortenLöschen
  12. oooooh, die sind ja mal hübsch - eigentlich viel zu schade, um sie nur im Bett zu tragen! Für meine kleine Anna möchte ich soooo gern den Jumpsuit "Katze" gewinnen <3 - ich folge auf Facebook als Nicole Perez. Ganz liebe Grüße aus Berlin, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Wow die sind ja wirklich süss :) Ich würde mich über Jumpsuit Katze Gr. 86 sehr freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  14. iris Marga Paschek5. Oktober 2015 um 02:59

    die sind ja süß ich würde mich über eine Jumpsuit Fuchs Gr. 86 sehr freuen und kann mir unseren kleinen Spatz schon darin vorstellen

    AntwortenLöschen
  15. Wir sind auch manchmal den ganzen Tag im Schlafanzug zu Hause, so ist es einfach am bequemsten.
    Und wenn die Schlafanzüge dann auch noch so hübsch sind, will man sie doch eh nicht ausziehen,
    Wir würden und sehr über den Katzen-Schlafanzug freuen.
    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin W.

    AntwortenLöschen
  16. Die neuen Motive sind echt süß! Auch bei uns wird von den Kleinen gerade am Wochenende gerne der Schlafanzug/Jumpsuit angelassen ;) das ist bequem und kuschelig. Wir würden uns sehr über ein Jumpsuit freuen, welcher ist egal da beide total süß sind und ich ja mehrere Abnehmer hier rumlaufen habe ;) Liebe Grüße, Anja (Folge dir wie gehabt unter gleichem Namen auf FB)

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel. Würden uns sehr über den Jumpsuit Fuchs freuen.

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich sehr um einen fuchsstrampler freuen. In facebook heiße ich: Michelle Haboula. Aber in echt: Michelle Helmenstein. Ich lasse euch mal liebe grüße aus Gummersbach da. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Jumpsuit Fuchs Gr. 86

    AntwortenLöschen
  20. So ein tolles Gewinnspiel. ��
    Ich würde mich ganz doll über den Jumpsuit mit den niedlichen Füchsen freuen!

    AntwortenLöschen
  21. Der Fuchsjumpsuit ist ja der Kracher. Tatl süß und auch noch genau unsere Größe. Das wär ein toller Gewinn.

    AntwortenLöschen
  22. Jumpsuit Katze Gr.86.
    Heiße auf FB Maria Jung. Ganz tolle Sache, vielleicht habe ich ja auch mal das Glück! :-)

    AntwortenLöschen
  23. OMG!
    Mein Kleinster ist Fuchs Fan und trägt zz Gr 86!
    Wäre also PERFEKT <3

    Bitte Jumpsuit Fuchs in 86 :*

    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hallooo! Die Füchse! Sooooo schön 💚.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kiki
    Jumpsuit Fuchs Gr. 86 finde ich mega niedlich.
    Leider finde ich nicht, wo ich mich zum Newsletter anmelden kann.
    Vielen dank

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, den Jumpsuit Katze Gr. 90 für Christine Ascher .... ps ich hätte gerne den Newsletter aber finde nicht wo ich ihn abonieren kann :-( daher bitte eine PN auf Facebookbei Christine Tester :-) danke dir

    AntwortenLöschen
  27. Hey du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und bin auch gleich mal Leserin geworden. Deine Posts sind toll! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten für Klein und Gross

    PS. Und hier gibt es was für die jungen Erwachsenen und Erwachsene. KLICK

    AntwortenLöschen
  28. ohhhh so toll. wenn wir gewinnen würden hätten wir gerne das Katzen set

    AntwortenLöschen
  29. Gertrud Schlosser6. Oktober 2015 um 04:29

    ich wünsche mir Jumpsuit Katze Gr. 86

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die sind ja
    Toll! Die
    Füchse wurden meinem Kleinen prima gefallen :))))

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kiki,

    die Schlafis sind echt zuckersüß! Bei uns werden die auch nicht nur nachts getragen ;-)
    Dem Räuber würde der Fuchs-Anzug bestimmt gefallen <3

    Liebste Grüße

    Annika

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie niedlich. Ich bin sowieso auf der Suche nach einem Jogginganzug für Kinder! Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig