Donnerstag, 29. Oktober 2015

personalisierte Kinderklamotten + Verlosung



Im laufe meiner Bloggerzeit durfte ich viele Firmen kennenlernen und viele Produkte testen. Nicht selten beruht manches nur bei einem einmaligen Bericht aber auch sehr viele Labels seht ihr immer wiederkehrend mal zwischen unseren Berichten, weil uns das ganze System und die Produkte sehr gefallen und wir wie zum Beispiel von Made with Love auch gerne Produkte weiter verschenken =)


Aber erstmal zurück zu uns  =) Nach unseren personalisierten T-Shirts und unserem Pipapo Schlafsack besitzen wir nun auch zwei personalisierte Onesies. Einmal in grau für Leana und einmal in blau für Leonardo. Die Onesies fühlen sich weich und kuschelig an und halten schön warm. Somit sind sie perfekt für drinnen als auch für draußen geeignet =)


Die Einteiler besitzen eine Kapuze und eine Kängurutasche. Hat einen praktischen langen Frontreißverschlus sowie extra langen Bündchen an Ärmeln und Beinen! Ich selbst habe Einteiler wirklich ganz gerne nicht nur als Schlafanzug oder Strampler wie so üblich bekannt. Ich besitze sogar selbst einen kuscheligen Onesie in meiner Größe *lach* Zu jeder Bestellung kommt ein Köfferchen als Geschenkverpackung mit dazu! =) Text, Farbe als auch Motive sind frei wählbar und macht jedes Kleidungsstück zu einem kleinen Unikat =) Wir selbst haben auch schon Bodys zu Geburten verschenkt und es kam immer wieder gut an =)

Zu unserem heutigen Bericht machten wir gerne in Zusammenarbeit 3 personalisierte T-Shirts nach Wunsch an euch verlosen =) Also schaut euch im Shop um und macht mit =)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 4. Punkte beachten!


1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken) 

2.) Abonniert unseren Newsletter per Email (ganz unten auf der Hauptseite) 
(WICHTIG! Email angeben - Submit klicken - Code eingeben - den Link in der zugesendeten Email -bestätigen-)
- Über das Handy funktioniert es manchmal nicht. Über den PC geht es problemlos -
3.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) und nennt mir euren Wunschdruck =) Klickt dazu hier
4.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag in Facebook. Dazu klickt bitte hier


Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 02. November - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki





sponsored post - Dieser Beitrag wird von Made with Love Unterstützt
Share:

Kommentare

  1. Guten Morgen Kristina,

    bei dem tollen Gewinnspiel mache ich gerne für meine Kinder mit. Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, was dann im Falle eines Gewinns auf das T-Shirt drauf soll..

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki, cooler Gewinn.
    Wir hätten gerne eins gewonnen mit dem Print
    'LIEBLINGSBRUDER' (Läasst sich so dann prima vom grossen an den kleinen Bruder vererben ;)

    VIELEN DANK für das Gewinnspiel

    Sandra Dahlmann

    AntwortenLöschen
  3. Krawall und Remmidemmi in Größe 98/104 wäre total süß für unsere Maus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    wieder einmal danke für das großartige Gewinnspiel. Von meiner Liebe zu Made With Love habe ich dir ja auch schon bei den letzten Beiträgen geschrieben. Ich habe mich also gefreut wie weißgottwas, als ich dein Gewinnspiel entdeckt habe.
    Mein Lieblingsdruck wäre "Schneller Krabller!" weil das gerade super gut zum kleinen Mann passen würde.
    Den Newsletter habe ich mit velvetpuderzucker@gmail.com abonniert und auf Facebook gerne unter meinem Namen Leo Tra(mpusch für den vollständigen Namen) geteilt.

    Danke nochmals für die tolle Chance und die liebsten Herbstgrüße!

    Alles Liebe,
    Leo Tra

    AntwortenLöschen
  5. wow ...danke--- alles bei FB erledigt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Tolle Verlosung! Wir folgen schon ne zeitlang auf Facebook, nun auch per Mail-Abo 😉

    Für uns würde passen:
    Sei Pippi, nicht Annika

    Schöne Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde "Teilzeit Engel" und "I believe in Santa Claus" ganz toll ☺️😍🍀
    Sarah Meyer
    Princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Testbericht!
    "Kleine Schwester!" das wäre perfekt für meine kleine Tochter.
    Liebe Grüße
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für die tolle Aktion!
    "Master of Disaster!" wäre für uns perfekt!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    bei uns würde der Teilzeit Engel als Spruch am besten passen 😍
    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Tina Janke
    und meine Email Adresse lautet christinajanke@gmx.net
    Glg

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie ist das der Hit Lieblings Bruder wäre der Hit mache ich sehr gern mit ❤️👍🏻 Janine Wolf

    AntwortenLöschen
  12. Kleiner Bruder oder grosser Bruder wäre toll

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Bericht. Hätt ich das "früher" kennen gelernt hätte ich dort deftig bestellt. Da die Motte nun aber schon 7 Jahre alt ist bleibt nur ein Shirt für Erwachsene und da wäre das die Wahl: Mama-Shirt: "Frisch gestresst!"(S Kurzarm) Denn das gilt nicht nur für Mamas^^

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Verlosung 😊
    Wir würden uns über ein Shirt für unsere Tochter freuen, mit dem Aufruck "Knirpsline" in Größe 86/92. Das ist nämlich ihr Spitzname 😉🍀

    Viele Grüße
    Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Idee! Da werde ich mit Sicherheit fündig für das ein oder andere Geschenk! Ich wünsche mir in diesem Fall ein Tshirt für ein ganz besonderes Kind und würde es zu Weihnachten mit dem Aufdruck "Wunschkind" verschenken :-) Im Facebook folge ich dir unter dem Namen Franziska Süß, meinen richtigen kannst du hier sehen, natürlich habe ich den Beitrag gern geteilt und erhalte auch deinen Newsletter.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig