Montag, 26. Oktober 2015

Neue Wäschekörbe + Verlosung



Wir haben euch bereits einige male tolle Aufbewahrungsmöglichkeiten von dem Label 3 Sprouts zu finden bei Elements4Kids gezeigt. Heute sind unsere Wäschekörbe dran =) Ich habe wirklich lange nach schönen und praktischen Wäschekörben gesucht, schon lange bevor ich das Label kannte. Und bin wirklich froh, dass ich nicht gekauft hab. Denn ich bin ganz hin und weg von unseren neuen Körben =)



In unseren anderen Berichten könnt ihr euch auch noch mal die anderen Kisten und Wandorganizer anschauen, die wir besitzen. Wir haben jetzt schon sehr lange Produkte von 3 Sprouts und sind immer noch absolut zufrieden. Und diese Wäschekörbe sind einfach etwas anderes. Egal ob man seine Körbe im Kinderzimmer oder im Bad aufbewahrt sie sind trotzdem ein totaler hingucker und an erster Stelle gar nicht so Zweck auf fallend. Es wirkt halt doch noch mal anderst als eine einfache Plastik Kiste =)



Klappt man die zwei Tragegriffe runter, ergibt sich eine runde Öffnung, um die Wäsche einzuwerfen, die somit stilvoll aus dem Blickfeld verschwindet =) Ist der Wäschekorb voll, lässt er sich ganz bequem davon tragen. Wird er nicht benötigt ist er platzsparend zusammenfaltbar und komplett abwischbar. Alle Produkte von 3 Sprouts sind immer in mehreren tollen Designs erhältlich und somit für jeden Geschmack etwas dabei.



Bei uns ziehen immer wieder neue Kisten und Organizer ins Haus. Von manchen Dingen kann man einfach nicht genug kriegen, ihr kennt es? =) Aktuell Neu auf dem Markt sind die Lunch Bags von 3 Sprouts. Damit kann man die Mahlzeiten sicher für den Transport verstauen, ob für die Schule, den Wandertag oder das Familienpicknick. Sie haben genau die richtige Größe für die gängigen Aufbewahrungsboxen und Trinkflaschen. Praktisch ist das Namensfeld zum Beschriften an der Innenseite der Lunch Bag, um Verwechslungen zu vermeiden. Der Tragegurt ist in der Länge verstellbar und durch den einfachen Blitzverschluss kann die Lunch Bag auch an anderen Taschen oder einem Rucksack befestigt werden =) 


Zum heutigen Bericht verlosen wir 3 solche Lunch Bags an euch. Ihr könnt zwischen dem Nashorn, Schlangen oder Chamäleon Design gewählt werden =)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 4. Punkte beachten!


1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken) 

2.) Abonniert unseren Newsletter per Email (ganz unten auf der Hauptseite) 
(WICHTIG! Email angeben - Submit klicken - Code eingeben - den Link in der zugesendeten Email -bestätigen-)
- Über das Handy funktioniert es manchmal nicht -
3.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) und nennt euer Wunschdesign =)
Chamäleon, Schlange oder Nashorn
4.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag in Facebook. Dazu klickt bitte hier


Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 29. Oktober - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki





sponsored post - Dieser Bericht wird von Elementsforkids Unterstützt

Share:

Kommentare

  1. Oh wie schön.... Eine Schlangen Bag wäre toll 🍀🍀
    Princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles erledigt. Danke für die tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Wir haben auch ein paar Aufbewahrungskörbe und Boxen von 3 Sprouts. Die sind so schön!

    Meine Familie würde sich sehr über die Chamäleon Lunchbag freuen!

    Gerne geteilt und geliked.
    Folge Dir unter dem oben genannten Namen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Wäschekörbe sind ja so süß...ich glaub das gibt ein Weihnachtsgeschenk :) Vielleicht fliegen dann keine Wäschestücke mehr im Zimmer rum ;). So eine Lunch-Bag hätte ich auch gerne...vor allem das Nashorn hat es mir angetan.....auf Facebook wir auch fleißig geteil.....Viele Grüße Melanie Fue

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd mich für das Nashorn entscheiden. Das sind so kraftvolle, tolle Tiere. Das würde auch meiner Tochter gefallen. Alle Punkte hab ich auch erfüllt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh hallo. Die Lunchbox mit der Schlange wäre supi :-) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    danke dass du mich an diese wunderbaren Wäschekörbe erinnerst. ;) Ich hatte schon mal davon gelesen, aber leider den Namen vergessen.
    Im Zimmer von meinem Sohn fehlt so ein Korb! Aber so was von!!!! Er wirft seine Klamotten jedesmal quer durch den Raum, ich darf alles zusammensuchen, ich könnte k..... ;)
    Wahrscheinlich fände er alle Designs cool, aber ich entscheide mich mal für das Chamäleon.
    Viele liebe Grüße, Kirsten

    P.S. Fan auf Facebook bin ich schon lange, Newsletter ist auch abbonniert und ich werde gleich noch teilen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    da versuche ich gerne wieder mein Glück. Die NASHORN Lunchbox würde ich gerne für den Sohnemann gewinnen und bei Facebook habe ich den Beitrag gerne als Leo Tra(mpusch) geteilt. Die Wäschekörbe von 3Sprouts kannte ich noch garnicht, aber ich befürchte den mit dem Löwen MUSS ich einfach kaufen!
    Danke für das tolle Gewinnspiel und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das wäre ja echt toll! :) Das Chamäleon hat es mir besonders angetan :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu =)
    Fan und Mailabonnent bin ich schon länger und der Beitrag wurde geteilt.
    Das Nashorn fänden wir klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo die Wäschekörbe und die Lunchbags sind ja toll.
    Wir würden uns das Nashorn wünschen.

    Geteilt : https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/438123803046669

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die Lunch Bags sehen richtig toll aus. Super wenn man am Wochenende unterwegs ist. Am besten gefällt mir das Nashorn.
    LG Katja Ecker :)
    geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  13. Oh sind die schön. Ich fände die Schlange super schön. (Michaela Midderhoff)

    AntwortenLöschen
  14. Super! Wieder ein klasse Gewinnspiel. Ich LIEBE 3sprouts!
    Gewinnen würden wir gerne den Lunchbag mit dem Nashorn. Ich habe den Beitrag auf meiner Facebookseite (dasLiebkind) geteilt folge dir natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Boa. Das ist ja was ganz tolles. Es wäre einfach perfekt für uns. Ich finde den Chamäleon total toll. Geteilt habe ich es natürlich. Und folgen dir schon länger. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die Tiere auf der lunchbox sind super niedlich.Mir gefällt die Schlange.

    AntwortenLöschen
  17. Wir würden uns über eines der praktischen Lunch Bags freuen. Am liebsten wäre uns das Chamäleon.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja toll :) Wir würden uns über das Nashorn freuen.
    Hab gern geteilt...

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Coole Idee und Umsetzung. Wir würden uns über eine Chamäleon Tasche sehr freuen 🍀

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Testbericht!
    Das Chamäleon wäre klasse.

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja wirklich der Knüller! Vielleicht helfen sie ja dabei, dass die Kinder die Wäsche in den Korb statt einfach irgendwo hin werfen ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Chance!
    Ich versuche für meine kleine Tochter und das Chamäleon mein Glück ��

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Sachen sehen alle so toll aus. Am liebsten wäre uns das Chamäleon.

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde das Nashorn sehr schön .Brigitte Jäger

    AntwortenLöschen
  25. Für so eine tolle Lunch Bag mit Schlange, da wünsche ich mir wirklich eine Portion Glück, das wäre ein richtig tolles Stück.

    Facebook: Kornelia Bastian (geteilt und gelikt)

    AntwortenLöschen
  26. Bitte das Nashorn !!!!!! Wäre echt mega cool

    AntwortenLöschen
  27. das nashorn wäre toll :-)

    AntwortenLöschen
  28. Wir würden uns über die Lunchbox mit dem Chamäleon freuen.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    mein Wunschdesign:Chamäleon.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Verlosung! Meine Zwerge würden sich über die Lunchbox im Schlangendesign sehr freuen. ;)
    Folge dir unter gleichem Namen auf FB.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  31. Wir machen auch sehr gerne mit und würden uns über das Chamäleon freuen :)

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen :-)
    Die Wäschekörbe sind ja super, da muss ich gleich mal gucken ob es die auch mit dem tollen Wal gibt, der passt am besten ins Kinderzimmer! Die Lunchbags sind so süß, da gefällt mir das tolle Nashorn am besten! Ich folge deinem Blog sowohl hier als auch bei Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kiki! Ihr findet ja immer sooo tolle Sachen! Der Löwen Wäschekorb ist sooo genial💜 die Lunchboxen sind alle Klasse aber die Jungs gefällt einstimmig das Nashorn am Besten 💜.
    Ich Folge die auf FB und habe da auch geteilt
    😊

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck und habe dort auch geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/441306276062100?pnref=story

    Mein Gewinnwunsch: Die Schlange.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhh.... Die sehen sooo toll aus. Würde sich toll im kinderzimmer machen. (Nashorn??) :)
    Würde mich sehr freuen..
    Facebook bin ich nicht. Alles andere hab ich erledigt ;)

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mich sehr über ein Nashorn Bag freuen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig