Montag, 19. Oktober 2015

Light Stax - LED Bausteine + Verlosung



Light Stax ist ein neues preisgekrönten Spielzeug Startup, das im Jahr 2014 in Europa und den USA ins Leben gerufen worden ist. Light Stax sind wunderschöne beleuchtete Konstruktions Blöcke, die LED-Technologie verwenden, aber immer noch zu 100% kompatibel mit den bestehenden traditionellen Bausteine wie Lego Duplo sind =) Unser Youtube Video mit den LED Bausteinen in Aktion findet ihr hier =)


Mit LIGHT STAX gibt es nun sogar Bausteine, durch deren Leuchtfunktion sich weitere, ganz neue Kreativitäts-Freiräume auftun. Alles was es dazu braucht sind eine LIGHT STAX-Basisplatte (in allen Sets enthalten) und Original-LIGHT STAX-Bausteine. Durch einfache Steckverbindung der Bausteine (ein Noppen genügt als Verbindung) wird die Leuchtfunktion weitergegeben und damit Baustein für Baustein zum Leuchten gebracht. So leuchten erst die Bausteine und dann die Kinderaugen! =)


Seit dem wir die LED Bausteine besitzen entdeckt Leonardo jedes mal auf neue andere Spielvarianten. Am liebsten baut er mit uns eine beleuchtete Baustelle nach =) Wir sind von den Stax total begeistert und verwenden diese sogar als Nachtlicht Abends, da sie durch die warmen bunten Farben eine tolle Atmosphäre zaubern =) Mit jedem Klick auf das Light Stax Logo ändert sich die beleuchtungs Variante. Wählbar ist das ganze zwischen einem permanenten leuchten, blinken (schnell) und blinken (langsam). Endlich gibt es mal etwas neues auf dem Markt - welches auch mit den normalen Bausteinen die jeder Besitzt kompatibel sind. Wirklich eine tolle Leistung! 


Weihnachten steht schon quasi vor der Tür , daher eignen sich die Bausteine perfekt fürs unters Bäumchen =) Die Sets sind übrigens in den verschiedensten Größen erhältlich. Für das ganze werden absolut keine Batterien benötigt. Das ganze kann nach dem Spielen einfach wie bei einem Handy über die Steckdose aufgeladen werden =) Gerne möchten wir heute zusätzlich zu unserem Bericht 3x ein Light Stax Set mit 24 Bausteinen an euch verlosen =)



TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 4. Punkte beachten!


1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken) 

2.) Abonniert unseren Newsletter per Email (ganz unten auf der Hauptseite) 
(WICHTIG! Email angeben - Submit klicken - Code eingeben - den Link in der zugesendeten Email -bestätigen-)
3.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) 
4.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag in Facebook. Dazu klickt bitte hier


Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 24. Oktober - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki





*sponsored post*



Share:

Kommentare

  1. Guten Morgen Kiki,

    wie genial ist das denn bitte!?!? Das ist ja der HAMMER. Mein Sohn würde Luftsprünge machen, wenn wir eins von den tollen Sets gewinnen würden. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit dazu. Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.
    Melanie und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und lieben Dank für die tolle Produktvorstellung!
    Das ist ja echt Klasse und super schick! Mein Sohn hätte da sicher schnell ein
    Bauwerk, dass er beleuchtet aufstellen würde!
    Versuch mein Glück!
    Liebe Grüsse !
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kiki, DANKE für diesen tollen, beleuchteten Bericht! Eine wunderbare Weihnachtsgeschenke-Idee :-) Habe gerne gelikt und geteilt (und mich beim Newsletter angemeldet)... und nun hoffe ich mal auf unser buntes Losglück :-) Herzliche Grüße aus Kathrins Home schickt dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wahnsinnig tolle Verlosung. Mein Sohn würde Augen machen, wenn er diese Bausteine unterm Weihnachtsbaum finden würde. 😀
    Ich nutze auf jeden Fall auch die Chance, so ein Set zu gewinnen und springe dafür mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  5. Die Steine sind ja total Klasse.
    Gerne versuche ich mein Glück 🍀.
    Liebe Grüße Jennifer Priebe

    AntwortenLöschen
  6. Wir hüpfen gern in den Lostopf .... toller Gewinn :-))
    princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal total cool! Und genau das richtige für meinen Sohn...er liebt alles ,was einen Stecker hat oder in irgendeiner weise etwas mit elektrik zu tun hat!

    AntwortenLöschen
  8. Wir lieben Lego und mein kleiner zusätzlich alles was leuchtet - wie perfekt wären da diese Steine :0)

    Wir lesen super gern deinen Blog und finden deine Produkt Tests super hilfreich.

    Mach weiter so!

    Wir würden uns über den Gewinn Mega freuen besonders mein kleiner und mein Mann der dann auch wieder zum Kind wird <3

    Lg Christina Ullmann

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja voll cool :) Da würde sich meine Tochter riesig freuen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. wow wir würden uns riesig darüber freuen, unser Junior baut für sein Leben gern und das mit dem Handy aufladen finde ich ja auch obermega genial da wäre papa gleich auch motiviert und beschaftigt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kiki
    Die Bausteine kennen wir noch gar nicht segen aber super klasse aus😊 da mache ich sogar gerne aus dem Urlaub mit 😊 auf fb habe ich auch geteilt. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die kennen wir ja gar nicht. Wäre toll zu gewinnen. Lg carina steurer

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja cool

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für den ausführlichen und informativen Bericht und die tollen Bilder!
    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine 2 Kids.
    Sie würden sich riesig freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja wohl meeeggggaaaa. Was würden meine Jungs sich freuen!!!

    AntwortenLöschen
  16. Das wäre ja super....unsere Tochter würde sich riesig freuen! 😊😍Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🎀 🎉 🎈 Liebe Grüße sendet Christin und Family 😊 😉

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen,
    echt ein cooler Gewinn und perfekt für Weihnachten 😍
    Da springen wir gern in den Lostopf.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal cool!!!!! Da mach ich gen für meine Jungs mit. Bettina.scheuenstuhl@web.de
    Lg,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Das ist voll läss und meine 21 Kinder im Kindergarten würde das sicher gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Oh da würden sich meine beiden Mäuse riesig freuen :-))

    AntwortenLöschen
  21. wow... wußte gar nicht das es sowas gibt ... würde sich unser kleiner riesig drüber freuen :-)

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine tolle Idee. Vorallem jetzt wo es Abends oder auch frühs dunkel ist. Gefällt mir richtig gut und ich denke meinem kleinen Mann auch :D

    LG Tina
    (Geteilt u geliked)

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein super toller Gewinn. Wahnsinn. Dass wär was für unsere Maus. Vielleicht zu Weihnachten? Wir würden uns tierisch freuen. Ich folge dir bei facebook unter dem Namen: Tati Lange und jetzt: Daumendrück.

    AntwortenLöschen
  24. Superwitzige Idee mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Da probiere ich mein Glück

    AntwortenLöschen
  25. Diese Bausteine sind der Hammer.
    Über solch wunderschöne Steine würde er sich wahnsinnig freuen, da er nämlich bald Geburtstag hat.
    Auch ist er im Augenblick im Baufieber.
    Alles was er übereinander stapeln kann wird gemacht.
    Tolle Erfindung.

    AntwortenLöschen
  26. Mega coole Steine-
    Über solch besondere Bausteine würde sich mein Enkel wahnsinnig freuen.
    Er hat bald Geburtstag und es wäre ein super tolles Geschenk für ihn.

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Bausteine.
    Über solch wunderschöne Steine würde sich mein Enkel bestimmt sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  28. Ziemlich coole Steine. Die wären auf jeden Fall was für meinen Sohn!!!!
    Nehme gern an der Verlosung teil! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  29. Du verlost immer so wundervolle Dinge, ich freue mich!
    Herzlichen Dank für die tolle Aktion!
    Meine 2 Kids würden sich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  30. So ein ausführlicher und informativer Bericht.Ich habe wieder etwas dazu gelernt.
    Bis dato kannte ich diese Steine noch nicht.
    Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! Unsere Soehne waeren einfach nur happy,ich hoffe auf die Gluecksfee und wuensche einen schoenen Abend

    AntwortenLöschen
  32. Die kenn ich noch gar nicht, echt klasse ;-) Mein Enkelsohn würde sich riesig drüber freuen ♥
    Folge dir auf FB mit Tanja Fachta und gaaanz brav geteilt:
    https://www.facebook.com/tanja.fachta/posts/503520436476168
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Wäre ein supi Geschenk für meine bald zwei Jährige zum Geburtstag oder zu Weihnachten.
    Sowas hab ich noch nie gesehen.
    Würd sich sicher riesig freuen.

    folge in fb als Anna Stegmüller

    AntwortenLöschen
  34. Hallo die Light Stax Steine sind ja wirklich toll. Das wäre was für meine 2 Kids die total gerne Lego Duplo spielen. 3 und 5 Jahre alt und mir als Mami würde es mit den Leuchtbausteinen auch total Spaß machen.
    Ich hab jetzt alles abonniert. Geteilt hier unter meinem Namen : Stefanie Koch : https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/436804379845278

    Liebe Grüße Stefanie Koch

    AntwortenLöschen
  35. Von den Light Stax Steinen wären die Kids total begeistert ,alles was leuchtet ist faszinierend ,dennoch damit bauen können ist genial :-)
    https://www.facebook.com/kerstin.radeboldt/posts/913775965382825

    balu-07@gmx.de

    Lg Kerstin Radeboldt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig