Dienstag, 27. Oktober 2015

Kettenbausteine von Heros



Fühlen, Stapeln, Stecken, Schieben – gerade für kleine Kinder hat Begreifen viel mit Greifen zu tun. Dieses Grundbedürfnis erfüllt das Holzspielzeug der Marke HEROS seit vier Generationen =) Wir kannten die Bausteine noch nicht und durften sie Testen. Unser dazu gehöriges Youtube Video findet ihr hier =)


Mit Liebe und viel Präzisionsarbeit entsteht aus Holz welches made in Germany ist und in Lam im Bayrischen Wald gefertigt wird, bei HEROS Qualitätsware für kleine Kunden in aller Welt. Seit 2010 ist HEROS ein Mitglied der Simba Dickie Group. Mit dem Bausystem der HEROS Kettenbausteine entstehen durch die kinderleichte Steckverbindung tolle Bauwerke und Figuren. 


Durch die Kombination aus runden Noppen und der runden Form der bunten Bausteine entstehen feste Verbindungen und entscheidende Vorteile für das Bauen und Bespielen: Die naturfarbenen und farbigen Heros Kettenbausteine können jederzeit verdreht und verschoben werden ohne an Standsicherheit zu verlieren. Mit der beiliegenden Anleitung werden Bauwerke Schritt für Schritt zusammengebaut. Die Kettenbausteine haben außerdem den Toy Award 2014 gewonnen.


Kinder können aber auch ihrer Fantasie freien Lauf lassen und eigene Bauwerke kreieren. Aufgrund der kinderleichten Steckverbindung sind die Kettenbausteine schon für Kinder ab 18 Monaten geeignet. Leonardo hat das System sofort verstanden und der Aufbau war für ihn sehr leicht. Im Handumdrehen stand unsere Ritterburg welche sofort mit Rittern bespielt wurde =) Manchmal ist die Einfachheit hinter dem ganzen das besondere. Ohne viel Schnick-Schnack kann sich das Kind selbst etwas nach seinen Vorstellungen bauen. Die Bausteine fühlen sich weich und glatt an und sind daher super für Kinderhände =)


Kanntet ihr die Heros Bausteine? Besitzt ihr auch Bausteine Zuhause? =) 


Eure kiki








sponsored post - Dieser Beitrag wird von Heros Unterstützt

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig