Montag, 12. Oktober 2015

Happy Soap - Kinder zum Hände waschen animieren



Heute darf ich euch etwas mega cooles vorstellen =) Die Happy Soaps sind handgemachte Seifenstücke aus transparenter Glycerinseife. Das Highlight der Seifen verbirgt sich im inneren =) Jede Seife enthält nämlich ein Spielzeug - einen kleinen Schatz! Die Happy Soaps werden seit 2013 in einem kleinen Familienunternehmen im Süden von Schweden hergestellt.


Alles begann mit der Idee - Kinder so oft wie möglich zum Hände waschen zu animieren. Somit ist der einzige Weg an den Schatz zu kommen, die Hände so oft wie möglich zu waschen =) Die Seife selbst ist mild und feuchtigkeitsspendend. Sie ist frei von Duftstoffen und Tensiden wie Natriumlaurylsulfat und Sodium Laureth Sulfate (SLS und SLES). Happy Soap hat übrigens noch ein weiteres Ziel =) Ihr Motto ist nämlich ,,Mit Hände waschen, glücklich machen!'' Indem je Kauf 1€ an Save the Children gespendet wird =) Tolle Aktion!


Die Seifen kamen bei uns super an. Leonardo durfte sich eine aussuchen und wie hätte es nicht anderst sein sollen, hat er sich für die mit dem Dinosaurier im inneren ausgesucht. Es ist tatsächlich was dran, dass die Interesse nach dem waschen dadurch verstärkt wird. Oft geht er nun auch einfach zwischendurch ins Bad um dem Dino ein Stück näher zu kommen =) ,,Wir müssen den befreien Mama, der ist da drin'' 


Da Happy Soap weltweit -umsonst- verschickt ist es meiner Meinung nach auch ein perfektes Geschenk für den Adventskalender! Hier steht ja bald auch schon das befüllen an. Die Zeit rennt so unglaublich schnell. Daher kann man nie früh genug damit anfangen =) Mit was befüllt ihr eigentlich immer so eure Adventskalender? =)



Eure kiki







*spnsored post*
Share:

Kommentare

  1. Hej, das ist ja mal eine richtig gute Idee! Und die Seifen sind so liebevoll gestaltet <3 Das wäre glatt etwas für unseren Küstenjungen - den muss ich nämlich auch manchmal zum Händewaschen überreden :)

    Liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki, als Familie folgen wir schon eine Weile deinem Blog und lieben ihn! Ich würde dir gern unser neues Projekt vorstellen: Happysoap.de

    Die tollen Kinderseifen mit dem kleinen Extra gibt es jetzt auch in Deutschland. Exklusiv bei uns :)

    Liebe Grüße!
    Micha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig