Freitag, 18. September 2015

personalisierte Babykissen + Verlosung



Unter so vielen ,,Geburtsgeschenken'' die es mittlerweile schon gibt.  Sind die klassischen Kissen mit Geburtsnamen unserer Meinung nach noch immer unter den Favoriten =) Es gibt ja hier die verschiedensten Formen, Modelle und Ausführungen. Heute zeigen wir euch eine wunderschöne Version der klassisch und zeitlos gehaltene Babykissen =)


Jedes Kissen bekommt hier sein eigenes Layout. Denn wie kein Kind dem anderen gleicht, sollen auch die Kissen wahre Unikate sein sagt Zolili. Das bedeutet, sie gestalten aus Euren persönlichen Informationen jeweils ein einzigartiges Geschenk. Produziert und designed werden die Kissen mit viel Liebe in Hamburg =)


Wir haben uns für die klassischen Farben Lila und Blau entschieden. Die Kissen und der Druck sind wirklich Qualitätstmäßig sehr schön anzusehen. Die Kissen haben eine schöne fluffige Füllung. Es sind also keine platten Kissen - was wir auch schon oft erlebt haben. Die Größe der Kissen beträgt 40x40cm und der Kissenbezug ist waschbar bis 40°. Aktuell sind die Kissen sogar zu einem super Preis runter reduziert =) Schaut doch mal im Shop vorbei!



In Zusammenarbeit mit Zolili möchten wir noch ein personalisiertes Kissen an euch Verlosen =)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 3. Punkte beachten!


1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken)
2.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) damit ich weiß, dass ihr teilnehmt =)
3.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag in Facebook. Dazu klickt bitte hier.


Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 22 September - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki




*sponsored post*


Share:

Kommentare

  1. Vielen Dank dafür ist echt der Hit ❤️meine Kids würden sich freuen
    Janine Wolf

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Kissen sind sooo schön. Wir würden uns mega freuen ☺
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Tina Janke .
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mercedes Klümpers19. September 2015 um 00:43

    So eine schöne Erinnerung für die Ewigkeit, tolle Idee ! Würde ich sehr gern gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Kiki für das tolle Gewinnspiel!
    Da springe ich gerne in den Lostopf für unseren kleinen Räuber <3

    Liebe Grüße
    Annika von Mami & Bebii

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sehen sehr schön aus <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen sehr schön aus Will auch eins haben

    AntwortenLöschen
  7. wow toll vielen dank für die chance

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne Idee und darum nehmen wir gerne daran teil für unsren Familienzuwachs. Folge dir auf FB unter gleiche Namen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    wie toll <3 Solch eine Erinnerung habe ich noch gar nicht für meine Maus..

    Darum mache ich gerne mit ;)

    Vielen Dank und liebste Grüße,

    Jennifer

    (bei Facebook geteilt)

    AntwortenLöschen
  10. So ein tolles Kissen wäre wunderschön. Ich bin gerne Fan auf Facebook - Name: Daniela Schiebeck und habe die Verlosung dort geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/432711350254926?pnref=story

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. So süß! So ein Kissen habe ich noch nie gesehen und ich bin total begeistert. Ich würde mich sehr über so ein Unikat für meine Tochter freuen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! Da springe ich gerne in den Lostopf! *hüpf und daumendrück*

    AntwortenLöschen
  13. Oh schon wieder so ein tolles Gewinnspiel! :) Und wegen deiner tollen gefüllten Brotbüchsen habe ich mich jetzt bei Instagram registriert! <3

    AntwortenLöschen
  14. was für wunderbare kissen! :)

    lg ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig