Mittwoch, 9. September 2015

Ostheimer Arche Noah + Verlosung



Manche Produkte muss man gar nicht mehr beschreiben oder vorstellen. Man kennt sie einfach, weil sie noch aus der Kindheit tief in einem verankert sind =) Zumindest ist das bei mir so. Ostheimer war für mich seit meiner Kindergartenzeit schon etwas besonderes. Ostheimer Holzspielzeug wird in Handarbeit aus heimischen Erlenhölzern hergestellt. Die verwendeten Farben sind unschädlich. Typisch für das Holzspielzeug von Ostheimer sind die weichen Formen und die zurückhaltende Farbgebung. Der unverwechselbare Charakter der Figuren regt die Phantasie der Kinder an. Für mich war von Anfang an klar, wenn ich mal eigene Kinder habe, bekommen sie dieses wundervolle Holzspielzeug von uns. Und so erweitern wir immer Stück für Stück unsere Sammlung =) Wir besitzen bereits einige Ostheimer Tiere, das Bauernhof Set und ein paar Menschen =)


Die nächste große Anschaffung kam dann zu Leonardos 3.tem Geburtstag im Juni =) Die Ostheimer Arche war ein Sammelgeschenk von uns gemeinsam mit Oma und Opa. Zusätzlich gab es noch zwei Zubehör Teile =) Leonardo war so was von begeistert nicht nur wegen der Tatsache das die Arche so groß ist, dass er und sogar Leana reinsetzen können *lach*. Das Schiff ist einfach nur ein Traum für alle Holzspielzeug Fans. Es ist so wundervoll handverarbeitet. Es wird bei uns täglich bespielt und hat sogar als einigstes Spielzeug einen festen Platz im Wohnzimmer =)


Als nächstes steht bei uns die Ostheimer Krippe an. Diese liegt mir besonders am Herzen. Die, die uns regelmäßig folgen, haben bestimmt gelesen das wir gläubisch sind. Und die Krippe verinnerlicht auf eine tolle Art dem Kind, dass eigentliche Geschehen an Weihnachten. Das warten auf die Geburt Jesu und nicht nur auf die Geschenke =) Mit den wundervollen Figuren und der Holzkrippe lässt sich alles toll veranschaulichen.


Gerne möchte ich zum heutigen Bericht gemeinsam mit Ostheimer drei tolle Holztiere an euch verlosen =) Den Ostheimer Löwen, ein Ostheimer Nilpferd und ein Ostheimer Pinguin =)



TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 3. Punkte beachten!

1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken)
2.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) und nennt mir EUREN WUNSCHGEWINN! =)
Ostheimer Löwe
Ostheimer Nilpferd klein
Ostheimer Pinguin
3.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag in Facebook. Dazu klickt bitte hier.


Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 13. September - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki




*sponsored post*


Share:

Kommentare

  1. Ohhhh mir geht es wie dir. Da werde ich zum Kind und die Fantasie geht mit mir durch. Die Krippe wäre auch mein großer Wunsch.wir sind auch gläubig und das gehört zu Weihnachten einfach dazu. Wir haben zur Zeit noch eine selbst gebastelte aus Holz und Moos. 😍
    Beim Gewinnspiel mache ich super gerne für den Löwen mit da mein Kleinster Löwen liebt und der Osterheimer in seiner Sammlung fehlt.
    Ich folge dir als Sabine Schneider auf fb

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Produkte sind wirklich ganz große klasse.
    Ich finde den Löwen super.
    Gewinnen würde ich gerne für meinen Sohn Noah.
    Geteilt habe ich bei twitter, ich hoffe das ist auch ok:

    https://twitter.com/glimmerchen/status/641523990901719041

    Ich folge euch auch über Instagram als Kerstin091980 und bei fb als Kerstin Helis

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bei so einem tollen Gewinnspiel müssen wir unbedingt mitmachen. Wir lieben Ostheimer und ich würde mir für meine kleine Tochter den Ostheimer Pinguin wünschen. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ostheimer! Marvin hätte sicher gerne den Löwen.

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll!!!

    Unser Ylan würde sich über den Löwen freuen "Rooooaaaaaaaar" 😂

    Ajüü Catti

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein tolles Gewinnspiel.
    Die Holzfiguren sind super schön, da versuchen wir doch gern mal unser Glück bei dem Löwen :-)
    Auf Facebook folge ich dir unter dem Namen Tina Janke.
    KG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Arche ist so toll. Meine Tochter liebt Tiere und würde sich bestimmt über den Ostheimer Pinguin freuen. Hab gern geteilt... https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/1043041839062966

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind toll. Wir würden uns über den Löwen freuen

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süß, ein pinguin wäre was feines,

    danke

    glg carlotta

    AntwortenLöschen
  10. wow wirklich tolle Sachen ich würde mich über den Ostheimer Pinguin sehr freuen!

    sehr gerne geteilt

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  11. ich finde den löwen klasse :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll. Ich liebe die Ostheimertiere. Den Löwen hätten wir sooooooooooo gern. Das wär was für meine kleine Maus. Folge dir bei facebook und teile auch. Lieben Gruß.
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :) wir würden uns über den Pinguin freuen :) lg Kathi

    AntwortenLöschen
  14. das nilpferd wäre ja toll für meinen großen!

    lg ina

    bernina (ät) live (punkt) at

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebäugel ja auch schon länger mit der Arche. Wir haben noch gar nichts von Ostheimer, allerdings wird sich das zu Weihnachten ändern oder vielleicht schon bei diesem Gewinnspiel? :-)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber ich glaube das kleine Nilpferd wäre toll!
    Geteilt und Fan bei Facebook unter Bärchenmama
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz, ganz tollews Gewinnspiel mal wieder!! <3

    Ich würde sehr gerne den Löwen für meine Tochter gewinnen..

    Liebste Grüße,

    Jennifer


    Ps: Natürlich geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Danke für die tolle Verlosung.
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Steffi Rath :) Geteilt habe ich natürlich.
    Hier freut sich jmd. auf den Löwen :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig