Donnerstag, 3. September 2015

Mogst mid mir daunzn gehn? + Verlosung



Vom 20. September bis zum 5. Oktober ist es wieder soweit und die Münchner „Wiesn“ öffnet zum 181. Mal ihre Pforten. Falls ihr dieses Jahr mit euren Kids dabei sein werdet habe ich heute den perfekten Tipp für euch =) Im Alpinchen Shop findet ihr alles was das Ostoberfest-Herz begehrt =) Quasi ein Stückchen Heimat für eure Kinder. Von Babykleidung & Kindermode bis über Kinderzimmer und Spielzeug ist alles dabei. Es gibt sogar spezielle  ,,Mutter & Tochter'' Dirndl Editionen =) Genial oder?



Alpinchen legt größten Wert auf qualitativ hochwertige Produkte mit niedlichen Details im Landhausstil. Wir selbst hatten bis dato noch nichts mit der Trachtenmode hier zu tun. Wir waren leider auch noch nie auf einem Oktoberfest. Aber es wird höchste Zeit dies zu ändern =) Ich finde Traditionen und deren verschiedenen Trachten einfach nur wundervoll. Wir in Kroatien haben auch Trachtenklamotten und ich finde es jedes mal aufs neue schön und kann mich daran nicht satt sehen =) Es ist und bleibt einfach immer etwas besonderes. 


Und nach diesen zwei zuckersüßen Outfits muss ich doch jeden Oktoberfest-Gegner umgestimmt haben oder? =) Ich bin total hin und weg von den Klamotten. Die Farben sind so so wunderschön und die Qualität ist einfach nur toll. Einzig und allein habe ich bei Leonardos ,,Lederhose'' gezögert. Ich dachte Ich? Wir? und  Leder?? … Oj! Aber nun bin ich so froh doch bei dieser Auswahl geblieben zu sein. Die Hose ist so schön weich und angenehm. Sie lässt sich perfekt lang als auch hochgekrempelt tragen =) Das Hemd im typischen Karolook mit dem Aufdruck ,,Gipfelstürmer'' hat mir auch auf anhieb gefallen =)



Die kleinen Details machen das ganze zum Highlight! Am meisten gefallen mir die zwei Aufdrucke ,,Alpenglück'' und ,,Gipfelstürmen'' toll oder? =) Auf Leanas kurzen Hose steht hinten sogar ,,Süße'' drauf. Das ist total niedlich =) Beim stöbern im Shop bin ich noch über die Brezeln mit dem Aufdruck ,,Wildfang''  gestolpert. Ich fand die so cool =) Für Leana habe ich die blumige Variante ausgewählt. Jede Brezel verfügt über ein kleines Extra. Die eine Rasselt, die andere Knistert =) 

Nun würde mich aber aber sehr interessieren wer schon mal auf dem Oktoberfest war? Seit ihr Trachtenträger? Oder habt ihr damit gar nix am Hut =)




Und weil mir die Brezeln so gut gefallen haben möchte ich heute gerne in Zusammenarbeit mit Alpinchen 2x1 Brezel verlosen. Ihr könnt zwischen Blau oder Rot wählen =)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 3. Punkte beachten!

1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken)
2.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) und nennt mir EURE WUNSCHFARBE! =)
3.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag in Facebook. Dazu klickt bitte hier.


Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 06. September - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki


-sponsored post-




Share:

Kommentare

  1. Hallo liebe Kiki,

    das sind ja wirklich zauberhafte Sachen. Wir waren bis jetzt noch nicht auf dem Oktoberfest, da wir 3 Kinder haben (2 davon Kleinkind und Baby). Aber wenn sie größer sind, dann nehmen wir das in Angriff :-). Mein Kleinster würde sich sehr über die blaue Brezel freuen. Da kann er wirklich nach Herzenslust Reinbeißen ;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich habe mit dem Oktoberfest z.B. gar nichts am Hut.. Wobei ich schon gerne ein Dirndl anziehen würde. Es gibt da ja echt schicke!

    Und die Brezel finde ich richtig niedlich!! (in rot würde ich die gerne gewinnen)

    Danke für das Gewinnspiel <3 <3 <3

    Liebste Grüße,

    Jennifer Barg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde braun sehr schön - habe alle Bedingungen gern erfüllt und heiße Daniela Reisinger :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich war noch nie auf dem Oktoberfest aber irgendwann wenn die Kids groß sind 😂👍🏻
    Meine bedienteren sich sehr freuen Farbe ist echt egal ❤️👍🏻
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Janine Wolf

    AntwortenLöschen
  5. Die wollt ich schon in blau kaufen, aber mein Freund fand es doof 🙈

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den blauen brezel toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja fesch.....da wäre die Blaue Breze was für meinen kleinen....so schön...

    Habe deine Seite auf Facebook geteilt und gelikt....^^

    AntwortenLöschen
  8. WOW....wie schön die beiden sind...aber BLAU wäre ja soooo der Hammer... :-D

    Habe auf Facebook gerne geteilt und gelikt unter meinen Namen dort (Jennifer Wuuf)

    AntwortenLöschen
  9. Ich selbst habe es bisher nur in ein Hofbräuhaus in Hamburg geschafft haha, aber wer weiß...vielleicht sehe ich mich irgendwann mal auf dem Oktoberfest - so ein Dirndl würde ich nämlich schon mal gerne tragen :D Und für den kleinen König gibt's dann die passende Garderobe und eine Stoffbrezl in die Hand.
    Falls ich gewinne, würde ich mich über die rote Brezl sehr freuen!

    Auf Facebook folge via meiner Seite Mamischnack - ich habe das Gewinnspiel dort auch geteilt!

    Liebe Grüße


    Tine P. aus S. (hoffe die Abkürzung des Nachnamens ist so erlaubt :-).)

    AntwortenLöschen
  10. Wir lieben trachten! Wir gehen hier gerne auf Kärwas in Tracht. Nächstes Jahr bekommt unser Kleiner seine erste Lederhose, darum würden wir uns riesig über die blaue Brezel freuen...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Die sind ja toll da versuch ich gerne mein Glück für meine Nichte, in rot wäre einfach super!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Awwww toll!
    Rosa wäre prima!

    Ajüü Catti

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß. Ich war als Jugendliche mit der Schulklasse mal auf dem Oktoberfest. D haben wir uns alle Filhüte gekauft. Riesengroß und voll war es. Meine kleine Tochter würd sich bestimmt über die rote Brezel freuen. Ich folge dir bei facebook unter dem Namen: Tati Lange. Und teile natürlich gern. Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig