Mittwoch, 16. September 2015

Halloween Spinnen-Kekse



Manche Dinge sind so einfach und schnell gezaubert ohne große Mühe und irgendwelchen Schnick-Schnack  =) Und die Kids freuen sich sehr drüber - und das ist ja das wichtigste! =)


Hier haben wir einen schnellen Halloween-Tipp für euch. Alles was ihr dafür benötigt sind Kekse. Diese könnt ihr auch gerne selber backen, dass ist euch überlassen. Oder gekaufte wie in unserem Fall wenn es mal zackig gehen soll =) Schokoladen Konfekt, dass wird nämlich der Rücken unserer Spinnen und zuletzt Zuckeraugen. Diese benutze ich übrigens auch für unsere Bentoboxen welche ihr hier findet.


Lasst einfach einpaar Konfekte übrig und schmelzt diese in einem Wasserbad, so könnt ihr später daraus die Spinnenbeine zeichnen =) Et voilà! Das wars auch schon :) Viel Spaß beim nachmachen


Eure kiki





Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig