Montag, 28. September 2015

Der Herbst zieht bei uns ein



Wir sind mittlerweile schon Stammgäste bei Bakerross. Wer uns schon länger folgt, weiß das wir all unser Bastelmaterial aus ein und dem selben Online Shop haben =) Saisonell bedingt gibt es also immer wieder mal ein Nachschub Paket mit viel tollem Inhalt an welchem ich und Leonardo uns immer versuchen =) Bei Bakerross gibt es fertige Bastelpakete. Es ist quasi alles drin was ihr braucht. Teilweise schon vorgeformt oder bereits mit klebbarer Unterseite. Es ist quasi sofort bereit zum los basteln weshalb es auch so prima für Leonardo ist =) Er hat absolut keine Geduld zu warten bis ich etwas vorzeichne oder in irgend einer Art vorbereite.


Früher musste ich immer überlegen in welchem Geschäft ich jetzt dies bekomme in welchem das. Ein Teil wenn man Pech hat musste dann doch noch übers Internet bestellt werden und so wurde das immer ein Wirrwarr welches von vornherein die Lust am basteln genommen hat. Bei Bakerross hat man an einem Ort einfach alles was man brauch. Ich kann es einfach nur immer wieder erwähnen, weil wir wirklich nur noch Bastelartikel von hier haben =) Leonardo ist jedes mal unendlich stolz auf sein Kunstwerk, weil er dank der vorgefertigten Sachen immer alles selbstständig geklebt und fertig gestellt bekommt =)


Bei uns wurden es diesen Herbst Holzblätter welche Leonardo bunt bemalt hat sowie ein paar Igel welche bunte Blätterkleider gezaubert bekommen haben =) Die Bastelpäckchen fallen gut bestückt aus. Uns bleibt jedes mal fast noch mal genau soviel übrig. Manches Packen wir dann in unseren Bastelschrank. Vieles geben wir aber auch unserem Kindergarten ab =) 


Habt ihr auch schon alles Herbstlich dekoriert? =)

Eure kiki





Share:

1 Kommentar

  1. Toll! Ich bin ja immer bei Jako-o schon so begeistert von den Bastelsets! Gerade für kleinere Kinder sind die doch weltklasse!
    Ich bin leider von der Sorte Wenig-Dekorierer. Das höchste der Gefühle war es bisher, den Weihnachtsschmuck aufzuhängen und, viel zu spät, wieder abzuhängen.
    Jetzt mit Kind muss sich das definitiv ändern.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig