Mittwoch, 12. August 2015

Waight Watchers Kochzauberbox


Wir durften zum zweiten mal die Kochzauberbox testen. Diesmal passend zu meiner aktuellen Ernährungsumstellung die extra zusammengestellte ,,Waight Watchers'' Box. Kochzauber ist ein prima durchdachtes Konzept. Sie liefert bis zu 2x wöchentlich die leckersten Rezepte mit frischen Zutaten direkt bis nach Hause. Die Rezepte sind von einer Ernährungsberaterin und einem Chefkoch entwickelt. Saisonal und ausgewogen. Die Zubereitungszeit beträgt in der Regel ca. 30 Minuten. Das ganze mit einer kinderleichten Schritt-für-Schritt Anleitung.


Herkunft und Qualität hat für das Kochzauber Team oberste Priorität. Jedes Produkt durchläuft einer Qualitätskontrolle. Alle Zutaten sind Portioniert - so schmeißt man nichts mehr weg. Kochbox liefert deutschlandweit kostenlos. Als Versandtag kann man zwischen Mittwoch und Freitag wählen. Man kann zwischen 4 Unterschiedlichen Boxen hin und her wählen somit bleibt es niemals langweilig.


Ich finde das Prinzip großartig! Ich muss nicht mehr zum Einkaufsladen. Bekomme alles bis zur Tür geliefert. Pakete auspacken finde ich sowieso immer prima =) Die Waight Watchers Box ist die ideale Wahl für eine gesündere und ausgewogenere Ernährung. Jedes einzelne Gericht wurde von WW Ernährungsexperten gemeinsam mit Kochzauber entwickelt.


Unsere Box enthielt folgende drei Gerichte. Bami Goreng, Pangasiusfilet mit Soße und Tomatensalat sowie einen türkischen Bulgur Salat.  Sowie Power Snacks wie Obst und Fitness Aufback-Wächen waren auch enthalten. Geschmacklich war alles prima, bis auf den Bulgur Salat. Meine Geschmacksnerven sind diese Art von Gewürzen (Samba Olek) nicht gewohnt. Dafür hat Papa Franjo den ganzen Salat alleine verputzt =) Generell war ich mit der WW Box sehr zufrieden. Lecker und schnell! Wir werden öfter mal von der Kochzauberbox gebrauch machen. Vor allem die aktuelle Grillbox die es nur noch für eine kurze Zeit gibt reizt uns sehr =)  


Wie gefällt euch das Konzept von Kochzauber? Habt ihr schon mal Erfahrung damit gemacht? Wer Interesse an einer der Boxen hat, dem könnte ich ein Kennenlern-Rabatt besorgen =) Also einfach kurz bescheid geben, wer Interesse hat! =) 


Eure kiki 






*sponsored post*
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig