Donnerstag, 20. August 2015

Unser Traumhaus



Mit voller Begeisterung möchten wir euch von unserem kleinen Traumhaus erzählen. Unglaublich, die Spielhäuser von Win Green übertreffen in ihrer Verspieltheit und liebenswürdigen Detailtreue alles Vergleichbare, was wir kennen. Spielhäuser bieten den Genuss, vor den Augen neugieriger Erwachsener geschützt ein Reich mit eigenen Regeln zu kreieren. Spielen, verstecken, kuscheln, sich ein bisschen wie die Großen fühlen, ohne es sein zu müssen. Das Spielhaus Butterfly ist wunderschön mit Applikationen und Stickereien verziert =)


Zahlreiche Schmetterlinge, Libellen und Blumen geben den Anschein, als stünde das Häuschen in einem blühenden Garten. Ein Mädchentraum... sogar mit echten Gardinen zum Auf- und Zumachen an Tür und Fenstern. Der Boden-Quilt ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann aber extra bestellt werden wie viel weiteres Zubehör. Wir selbst besitzen noch die dazu passende Patchworkdecke =)


Das hochwertige und aufwendig gearbeitete Spielhaus ist aus strapazierfähiger Baumwolle gefertigt und lässt sich leicht über ein Metallgestell ziehen. Es kann kinderleicht zum waschen abgezogen werden. Die Grundfläche misst ca. 100cmx70cm und einer Höhe von 100cm.  Die Spielhäuser sind in verschiedenen Modellen erhältlich. Wir haben das Modell ,,Schmetterlings-Haus''. Sie sind sowohl für innen als auch für außen nutzbar. Leana als auch Leonardo lieben das Häuschen und es wird hier bei uns täglich bespielt =)


Preislich ist das Häuschen natürlich eine Hausnummer. Aber wie ihr bestimmt gemerkt habt legen wir großen Wert auf Spielzeug welches uns lange begleitet. Uns ist wichtig, dass Spielzeug am nächsten Tag nicht gleich in der Ecke liegt und vergessen oder gar langweilig wird. Aus diesem Grund verzichten wir öfter auf mehrere Kleinigkeiten und investieren lieber in etwas größeres. Für solche besondere Geschenke können zum Beispiel auch viele liebe Menschen zum Geburtstag zusammenlegen. 
 

Wir lieben unser Häuschen und sind absolut begeistert. Wir würden es trotz des Preises immer dafür entscheiden. Selbst ich als Mama kann mich daran nicht satt sehen =) Es ist aber auch wunderschön nicht wahr? =)


Unser Häuschen findet ihr bei dreams4kids wie auch viele weitere Modelle mit dem passendem Zubehör. Dort gibt es übrigens mit dem Code TRAUM4MKH 5€ Rabatt auf eure Bestellung =) 


Was sagt ihr zu unserem Traumhaus? Kanntet ihr die Spielhäuser von Wingreen? Besitzt ihr selbst Spielhäuser? =)



Eure kiki 







Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig