Donnerstag, 20. August 2015

Hexbug - Roboter Spielzeug



Ein Käfer, der hören kann! Der HEXBUG spürt mit seinen Antennen nicht nur Hindernisse auf und weicht ihnen aus, er kann sogar hören =) Durch Klatschen oder andere Geräusche ändert er die Laufrichtung um 180 Grad und krabbelt munter weiter. Das putzige Insekt bewegt sich wie ein richtiger Käfer und ist so klein, dass er auf eine Handfläche passt =) 

Es gibt sie in den verschiedensten Versionen und Modellen. Ob groß oder klein. Ob Käfer, Fisch, Seepferden, Hai oder Kaulquappe. Es ist für jeden Liebhaber etwas dabei =) Wir besitzen zwei HEXBUG Original Robots welche Leonardo zum 3. Geburtstag bekommen hat. Die Altersempfehlung ist hier ab 9 Jahre. Hier muss jeder selbst sein Kind einschätzen können. Unter Aufsicht spielt Leonardo liebend gerne damit und ist auch total vorsichtig mit den Käferchen =) Somit sehen wir auch mit 3 Jahren hier kein Problem.

Auch das Spiel Kakerlakak gab es zum Geburtstag =) Hier sind nämlich wie der Name schon sagt die Kakerlaken los! Erstaunlich flink saust eine durch die Küche und verbreitet Ekel und Schrecken. Als Kakerlake getarnt versteckt sich an dieser Stelle ein HEXBUG Nano  =) Ein super Spiel welches viel Spaß bringt sowohl für Klein als auch für Groß.

Der Hexbug Aquabot Angelfish ist unser neuster Mitbewohner. Die bekannte "Smart-Fish-Technologie" ist enthalten und wird um Hi-Tech-Sensoren und eine hell-pulsierende LED ergänzt. Das lässt die Fische noch faszinierender durchs Wasser gleiten. Der Wassersensor aktiviert die Fische, sobald sie ins Aquarium gelassen werden. Nach 5 Minuten fallen die Aquabots in den batterieschonenden Ruhemodus. Ein Tippen am Aquarium oder der Wasseroberfläche reicht aus, um die schwimmenden Robotertierchen wieder aufzuwecken - und der Spaß geht weiter.


Ein ideales Geschenk und garantiert immer ein Renner. Aufgrund der Größe auch perfekt für die Schultüte nächsten Monat =) Preislich sind die Hexbugs auch zu ertragen vor allem dann wen man bedenkt wie viel Spaß man mit ihnen haben kann =)


Kanntet ihr die Hexbugs? Was haltet ihr von Roboter-Spielzeug? =)



Eure kiki








Share:

1 Kommentar

  1. DIe Käfer sind toll. Mein Neffe hat die Brettspiele und die RÖhren - und er liebt es.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig