Montag, 24. August 2015

Glibbi Slime - für Bademonster



Wir durften “Glibbi Slime” von Simba testen. Glibbi Slime ist der neuere Bruder vom nur  ,,Glibbi'' =) Das Glibbi Slime Pulver verwandelt das Badewasser in gruseligen grünen Schleim. Nach dem Vergnügen wird der Schleim mit viel Wasser verdünnt und abgelassen. Simba verzichtet in diesem Fall auf Konservierungs-, Duft- und Reizstoffe. Somit ist der Glibbi Slime dermatologisch absolut unbedenklich. Jedoch nicht für Kinder unter 3 Jahre geeignet.

Ich bin ja absolut nicht der Fan von klitschigen Konsistenzen. Ich bekomme überall Gänsehaut wenn ich nur daran denke. Aber was tut man nicht alles dem Kind und somit dem Spaße zu liebe. Leonardo hat sich tierisch gefreut das ganze auszuprobieren. Er hat seine Schleichtiere und seinen Bagger bereit gestellt. Er hat alles selbst reingeschüttet und gemischt. Und dann die Überraschung… Es passierte einfach nichts! Scheinbar sind wir zu blöde *sorry* den Glibbi Slime hinzubekommen. Das war so deprimierend für Leonardo und für mich als Mama mit dazu. 

In der Anleitung steht, dass sich der Slime erst nach 10-15 Minuten bildet. Unserer war nach 30 Minuten noch Lichtjahre vom Slime entfernt. Es war eine Mischung zwischen schleimig und doch nicht schleimig. Daher war es leider für uns ein kurzer Spaß. Hat jemand schon Erfahrung mit Glibbi Slime gemacht und kann uns etwas positives darüber erzählen? Oder vielleicht hat ja jemand eine Vermutung wieso es bei uns leider nicht geklappt hat? Es gibt ja auch nur den ,,Glibbi'' dieser hat auch eine ganz andere Konsistenz und sieht für mich ehrlich gesagt viel verlockender aus. Vielleicht werden wir den zur Wiedergutmachung mal ausprobieren =) 



Eure kiki



*sponsored post*



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig