Donnerstag, 6. August 2015

Geburtstagsinspiration Leanas 1. Feier



Noch genau 12 Tage und dann wird unsere Prinzessin 1. Jahr alt! Die Zeit rennt, mit Kindern ja bekanntlich sowieso. Jedoch kommt es mir mit dem zweiten Kind noch schneller vor. Jetzt möchte ich aber nicht all zu sentimental werde *schnief* =) Auch wenn wir den ersten Geburtstag ziemlich klein feiern. Sprich ohne die engste Familie, so möchten wir trotzdem dass alles schön und besonders geschmückt ist für -den- großen Tag =) Die ganze Familie befindet sich am Geburtstag noch in Kroatien, daher wird es eine kleine gemütliche Feier mit den engsten Freunden =)


Man kann ja bekanntlich nie früh genug Anfangen zu planen und zu organisieren. Im Urlaub habe ich mich schon nach schöner Deko für unsere kleine Feier umgeschaut. Explizit hatte ich da keine Vorstellung und ein bestimmtes Thema wollte ich auch nicht. Ich wollte nur umbedingt eine schöne und ausgefallene Deko in den Farben Gold, Rosa und Weiß. Und ich wurde fündig! =) Den Haupt Teil unserer Deko haben wir von little Party. Das ist ein süßer online Shop dessen Sitz sich in Österreich befindet.  


Die Inhaberin Barbara hat mit viel Liebe zum Detail viele tolle  und stylische Dekorationsartikel unter einem Dach vereint. Hier legt sie unter dem Motto ,,support the small'' besonderen Wert auf die Zusammenarbeit mit kleineren Lieferanten wie zum Beispiel Delight Department von welcher unsere Deko stammt- eine neue Marke, die einem Ehepaar mit 2 Söhnen gehört. Die meisten Lieferanten sind selbst Mütter, die klein angefangen haben =)


Ich könnte ewig im Paradies der Dekoration schweben. Den ganzen Tag lang den Einkaufswagen füllen und gedanklich schon alles dekorieren und planen =) Ausgesucht haben wir uns aus der ''New Arrival'' Rubrik die Food Toppers hell/dunkel rosa und die Tasse Girlande Pink/Gold. Dazu noch das Confetti in gold, die Teller mit goldenen Zacken, die Trinkhalme mit Punkten und Stickern sowie Becher und Teller mit rosa Diamanten =)

 

Für die Geburtstagsfotos haben wir uns Helium besorgt und aus dem Shop das Set mit den Rosa gemischten sowie den Pastell farbenen Ballons bestellt, welche mit Konfetti gefüllt sind. Dieses Jahr freu ich mich besonders auf die fliegenden Ballons, den diese sind auch für uns Prämiere =) Auch bei Ikea wurde ich mit ein paar Dingen fündig.  Als kleines Highlight habe ich Fotos von Leana in jeweils 1 Monat-Abständen entwickeln lassen. Welche ich zu einer schönen Foto-Girlande verarbeiten werde. Ich bin schon ganz gespannt wie sich das alles macht, wenn es dekoriert und aufgegangen ist =) Besonders gefällt mir die Quasten-Girlande, für diese möchte ich auch nach dem Geburtstag in Leanas Ecke Platz finden.

 


Feiert ihr Kindergeburtstage groß? Plant und organisiert ihr lange im Vorraus? Welches Motto hatten eure Kinder bei ihrem aller ersten Geburtstag ? =)


Eure Kiki




*sponsored post*

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig