Freitag, 14. August 2015

Ein Puppenhaus für Leana



Schon als Kind habe ich immer von einem riesigen und großen Puppenhaus geträumt. Ich liebe Geschenke, welche man mit Jahren immer Aufbaut und mit jedem Geburtstag für das ,,Große -Ganze mit liebevollen Kleinigkeiten immer aufstockt. So wird es am Ende ein wundervolles Geschenk mit vielen Erinnerungen =)


Ich habe lange nach einem schönen Puppenhaus gesucht. Und das warten hat sich ausgezahlt! =) Wir haben uns für ,,Sophies House'' von der Marke Le Toy Van entschieden. Gefunden haben wir unser großes Traumhaus bei tausendkind =)


Das rosane Puppenhaus ist ein wunderschöner, klassischer Mädchentraum. Es besteht aus hochwertig gefertigtem Holz und wurde komplett bemalt. Es bietet auf drei Stockwerken ausreichend Platz zum spielen. Dank einer Treppe gelangt man zur oberen Etage. Das Puppenhaus lässt sich an der Vorderseite und am glitzernden Dach öffnen. Das Haus ist mit liebevollen Details bestückt. Blumenmotive an der Seite, an den Türen, Fenstern sowie Fensterläden machen das ganze zu etwas besonderem und können komplett geöffnet werden.


Die Puppenhäuser gibt es in mehreren Größen und Modellen. Ebenso verfügt Le Toy Van über viel wundervolles Zubehör. Zum 1. Geburtstag haben wir uns noch für das ,,My Family'' Set in bunt entschieden =) Somit wäre der Beginn unserer Sammlung eröffnet =) Das Set besteht aus vier Puppen in sorgfältiger Handarbeit gefertigten Outfits. Zum 2. Geburtstag gibt es dann das nächste Set.


Ich bin richtig froh über genau dieses Puppenhaus gestolpert zu sein und freue mich schon auf jede Erweiterung und später mal auf das ,,Große-Ganze'', wenn Leana mal alt genug ist und Freude daran hat =) Erbstücke sind auch etwas ganz ganz tolles. Wenn man zum Beispiel noch sein eigenes Puppenhaus hat und dies weiter geben kann. Das gibt dem ganzen dann einen zusätzlichen kleinen Zauber =)


Tausendkind hat übrigens viele tolle Sachen im Sortiment welches das Thema ,,Puppen'' großzügig abdeckt. Dort findet ihr viele Puppenkleider Sets und viel Zubehör. Und wenn ihr den Newsletter abboniert erhaltet ihr sogar 10% Rabatt =) Besitzen eure Prinzessinnen Puppenhäuser? Wenn ja wo woher ist euers und wo kauft ihr euer Zubehör ein? Hat jemand von euch vielleicht sogar ein ,,Erbstück''? =) 


Eure kiki





*sponsored post*



Share:

1 Kommentar

  1. Hallo :-)
    Hatte eben schon auf FB kommentiert, dass wir unser Puppenhaus geschenkt bekommen haben. Ein ganz altes Ding. Opa arbeitet es neu auf und zu Weihnachten kommt es dann unter den Baum. Für Mama und Papa wird es auch eine Überraschung sein, wir sehen es nämlich auch erst zu Weihnachten.
    Das Puppen-Set ist sehr schön. Schaue mich da nochmal etwas um. Für die Hausbewohner sind wir nämlich zuständig..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig