Dienstag, 11. August 2015

Ein Geschwistergeschenk für Leonardo + Verlosung



Ich hatte ja neulich erwähnt, dass ansässig zu Leanas 1. Geburtstag auch unser Geschwistergeschenk für Leonardo ankam. Wieso wir auch dem anderen Kind etwas schenken? =) Einen -großen- bestimmten Grund gab es für uns eigentlich nicht. Wir haben Leonardo lange auf die Geburt von seiner Schwester vorbereitet und doch steckte er zu dieser Zeit mitten in der Trotzphase, denn immerhin kommt da plötzlich ein Rivalin ins Haus und beansprucht auf einmal den größten Teil der elterlichen Aufmerksamkeit. Damals haben wir die Barriere ebenfalls mit einem ,,Geschwistergeschenk'' gebrochen. 


Als uns Leonardo das erste mal im Krankenhaus besuchen kam um das neue Geschwisterchen zu sehen hat ihm Leana ein tolles Geschenk mitgebracht. ,,Das hat dir Leana gekauft, weil sie dich ganz doll lieb hat und du der tollste große Bruder bist für sie.'' Seitdem war für uns einfach klar, dass an Geburtstagen, dass jeweils andere Geschwisterkind auch etwas bekommt. 


Das Prinzip ,,Die anderen Kinder müssen doch lernen, dass am Geburtstag das Geburtstagskind beschenkt und niemand sonst'' gibt es bei uns nicht. Einfach weil die Freude so doppelt so groß ist =) Und weil uns schenken eine Freude macht. Mit Teilen hat das wenig zu tun, denn einen Geburtstag kann man nicht teilen! Eher damit, dass das andere Kind nicht vollkommen das Gefühl hat, an dem Tag übergangen zu werden. Wir nutzen die Gelegenheit einfach, um was zu schenken, was eh gerade angestanden hätte oder eben einfach nur eine ,,Kleinigkeit''. Das Geschenk ist auch nicht von uns Eltern sondern von ''seiner Schwester''. 


Leonardo bekommt dieses Jahr eine ganz tolle - eigene personalisierte ,,großer Bruder'' CD.  Auf der CD sind insgesamt 4 Lieder zu hören. Wir haben euch bereits die personalisierten Geburts CD's von dein Schlaflied in einem älteren Blog Bericht vorgestellt. Wir sind sehr begeistert von den wundervoll gesungenen Liedern und die personalisierten Alben stehen bei uns ganz weit oben auf unserer Geschenke-Tipp Liste =) Ich weiß jetzt schon, dass er stolz wie Oskar sein wird, wenn er das Lied mit seinem Namen gesungen hört! 


,,Du bist der große Bruder, du machst das wunderbar. Leonardo, Leonardo du bist der Superstar! Du bist der große Bruder, drum singen alle mit. Leonardo, Leonardo du bist für uns der Hit. Du bist hier der große. Du hast schon viel gesehen. Kannst laufen ,lachen ,spielen. Über stock und Steine gehen. Du weist schon ganz schön viel. Drum hör mich jetzt mal an. Zeig deiner Schwester doch wie man das alles machen kann.''


Einfach nur wundervoll! Ein tolles Geschenk mit dem man einfach immer Punkten kann, ob bei Klein oder Groß =) Zusätzlich gibt es eine Gitarre (eig. Ukulele) aus dem Hause Janod. Die Gitarre (ja ich sag immer Gitarre) haben wir bei Dreams4Kids gefunden. Wie eigentlich fast alle Geburtstagsgeschenke für Leana. Leonardo sagt schon eine längere Zeit, dass er sich eine wünscht. Auch bei Freunden, die eine richtige besitzen, lässt er seine Finger einfach nicht weg =) Besonders hat mir die bunte neutrale Farbe gefallen. Wir sind schon ganz gespannt wie er auch in der Kombination, dass es ,,von seiner Schwester'' ist reagiert =)


Gerne möchte ich heute in Zusammenarbeit mit dein Schlaflied. Eine personalisierte großer Bruder oder große Schwester CD an euch verlosen =)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 3. Punkte beachten!

1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken)
2.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) und verratet mir ob ihr eine große Schwester oder einen großen Bruder glücklich machen wollt =)
3.) Es ist kein muss, aber es wäre wirklich schön wenn ihr den dazu gehörigen Beitrag im Facebook teilt. Dazu klickt bitte hier. Ihr Unterstützt damit meine Arbeit und macht es mir damit möglich mich um weitere Verlosungen für euch zu kümmern =) DANKE!

Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 16.August - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki


-Die CD wurde uns freundlicher weise zur Verfügung gestellt -



Share:

Kommentare

  1. Hallo,
    was für eine tolle Geschenkidee. Die würde meinem großen Sohn auch supergut gefallen.
    LG Katja :)
    Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das ist ja super :) ich würde meine Nichte damit glücklich machen!

    liebe grüße

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine super tolle IDee.
    Ich habe hier gleich zwei große Brüder und da der mittlere immer sehr Eifersüchtig ist, wäre das vielleicht eine schöne Lösung.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Der kleine wird im dezember großer bruder und das wâre ein wundervolles geschenk für ihn :) lg von Silke Fleßner
    Mail:nyala89@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Ich würde gerne einen großen Bruder glücklich machen. :)
    Liebste Grüße von Katja

    P.s.: Geteilt bei FB https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/678777618924816?pnref=story

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee! Das würde meiner Tochter gut gefallen :)

    Liebe Grüße, Sabine Masuth

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee! Bei uns steht demnächst auch der erste Geburtstag unserer Kleinen an.... Mal schauen, wie das der große Bruder miterlebt! Sicherlich wird es ihm mit so einem Geschenk leichter fallen!

    AntwortenLöschen
  8. das wäre ein schönes geschenk für meinen sohn, den großen bruder!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  9. Sabine Schneider11. August 2015 um 13:25

    Hallo liebe Kiki
    Ich finde die Idee mit dem Namen für den großen Bruder echt super niedlich und würde sie gerne für meine beiden großen Jungs gewinnen. Sooo klasse
    Ich folge dir auf Fb als Sabine Schneider
    michaelschneider@vodafone,de
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wundervolle Idee zum schenken.Meiner wird bald ein grosser Bruder sein.Folge dir bei Facebook unter dem Namen Nathalie Ziller

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh wie toll *.* das käme ja perfekt für meine Tochter die in den nächsten 26 Tagen irgendwann ☆Große Schwester☆ werden wird ♡♡♡ Das ist ja eine süße Idee!
    Verfolge dich ja schon länger bei Facebook: Nicole Kirchenwitz

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Heike Mirschberger15. August 2015 um 11:55

    Hallo Kiki!
    Erst einmal tolle wertvolle Ideen, Inspiration und Qualität bei deinen Artikeln! Einfach super - bin begeistert..! :o)

    Ich würde liebend gerne eine großartige, nette u. liebevolle große Schwester mit dir zusammen glücklich machen! =)

    Liebe, sonnige Grüße aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  13. Mein Großer würde sich sicher freuen, da er auf seine kleine Schwester ziemlich eifersüchtig ist... 😊

    AntwortenLöschen
  14. Eine nette Idee. Die CD könnte der kleine Bruder seiner großen Schwester zum Geburtstag schenken📀💝

    AntwortenLöschen
  15. Wow das ist toll 💙 mein Kleiner Räuber wird in spätestens 33 Tagen großer Bruder 💙 da wäre die cd echt total schön . Ich würde mich wahnsinnig arg freuen ihn damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu dürfen 💙

    Daumen sind gedrückt und in Facebook hab ich geteilt 💙

    Meine e Mail : familie_herrmann@gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig