Montag, 31. August 2015

Die ersten Herbst / Winter Klamotten



Ich hab die erste Shopping Runde für den kommenden Herbst / Winter eröffnet und wollte euch unsere tollen Stücke zeigen. Ich gehöre ja zu den Sale Jägerinnen und freue mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn ich etwas schönes dort ergattere =)


Leonardos diesjährige Winterjacke ist vom Label Koin, die zwei Pullover von der Marke Small Rags und En Fant. Alle drei Teile habe ich im Houseofkids Sale ergattert. Das tolle Tshirt und der Elefanten Pullover sind vom Label mini Rodini und aktuell bei Bello&Elsa erhältlich. Die bunten Boxershorts (Unterhosen sagt man nicht das ist uncool) haben wir von funky4kids und ist von der Marke Maxomorra welche unter anderem tolle bunte Unterwäsche für Kinder führt =)


Für Leana habe ich das meiste bei Zara gefunden. Ihr werdet es nicht glauben aber die aktuelle Kollektion hat mir so gut gefallen, dass ich fast alles aufgekauft habe. Schrecklich oder? *lach* Ich habe aber nicht alles fotografiert sonst wäre der Post unendlich geworden. Der Wolken Pullover als auch der Fuchs Pullover sind von Zara. Den Fuchs Pullover gibt es übrigens auch als Jungs-Modell und ist genauso süß =)


Das braune Strickjäckchen mit den Ohren habe ich bei Next gefunden (aus der Jungen Abteilung). Ich bin total verliebt in das Jäckchen es ist sooo schön weich =) Auch einen Schneeanzug habe ich für Leana von Dirkje gefunden. Diesen gibt es wie ich gesehen habe aktuell auch ganz günstig bei Babyartikel zu kaufen.



Weitere Herbst/Winterklamotten sind noch auf dem Weg zu uns. Vorallem für Leonardo habe ich ganz tolle Herbstschuhe gefunden welche ich euch bereits im Facebook gezeigt habe =) Kennt ihr Liebe auf den ersten Blick? So ergeht es mir fast täglich bei Kinderklamotten =) Habt ihr schon für den Herbst vorgesorgt? Wo kauft ihr gerne ein? Wir benötigen noch dringend Frottee Schlafanzüge. Wisst ihr wo ich schöne herbekomme? 



Eure kiki





Share:

1 Kommentar

  1. oh mein Gott, die braune Strickjacke von Next ist ja traumhaft schön! ich hoffe die gibt es noch! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig