Montag, 17. August 2015

3 in 1 Baby Wegbegleiter + Verlosung



Heute darf ich euch etwas ganz cooles vorstellen =) Nämlich den Snu:mee! Snu:mee ist Babyphone, moderne Spieluhr und MP3-Player in einem Gerät. Wie cool ist das denn bitte? =) Während normale Babyphones oder Spieluhren früher oder später nutzlos werden, wächst dieser kleine Kerl einfach mit den stetig steigenden Bedürfnissen vom Baby bis zum Kleinkind mit. Snu:mee verfügt über ein spezielles Klangsystem welches für Babyohren entwickelt worden ist. Mit dem mondernsten Komfort bei maximaler Sicherheit und Gesundheit für das Baby. 



Bedient wird snu:mee ganz einfach über euer Smartphone oder Tablett. Funktioniert ab dem Betriebssystem iOS 8.1 sowie dem Androide ab 4.2. Beide sind im App Store als auch bei Google Play kostenlos erhältlich. Man verbindet also ganz einfach das Handy per WLAN und schon kann es losgehen =)



Mit der App kannst du bereits installierte Baby Stars - rock2sleep Titel und Geräusche abspielen, eine eigene Playlist erstellen, Funktionen wie Repeat, Hörspiel und Hörbuch aus deiner Mediathek übertragen, stremmen, selbst gesungene Lieder aufnehmen, neue Baby Stars Titel kaufen, Babyphone Modus aktivieren, jederzeit ins Kinderzimmer reinhören und sprechen und die Geäuschempfindlichkeit, die Übertragungslautstärke aus und von snu:mee einstellen. Jetzt seid ihr baff oder? Übrigens, wenn man sich auf dem Portal registriert bekommt ihr 6 Gratis Downloads. 



Also wir sind es alle male! Ich find den kleinen Kerl Ober Hammer. Es ist ein perfektes Geschenk zur Geburt =) Zusätzlich zum schnu:mee gibt es wählbare Sleeves. Das sind quasi kleine treue Begleiter in Kuscheltier Optik welche alle einen extra Beutel für euer snu:mee besitzen. Somit ähnelt das alles einer klassischen Spieluhr =) Im Youtube gibt es übrigens ein Klasse Video über snu:mee wo euch alles noch einmal ganz genau erklärt wird :) Zum Video gelangt ihr hier.


Gerne möchte ich in Zusammenarbeit einen super coolen snu:mee an euch verlosen =)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 3. Punkte beachten!

1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken)
2.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) 
3.) Es ist kein muss, aber es wäre wirklich schön wenn ihr den dazu gehörigen Beitrag im Facebook teilt. Dazu klickt bitte hier. Ihr Unterstützt damit meine Arbeit und macht es mir damit möglich mich um weitere Verlosungen für euch zu kümmern =) DANKE!

Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 23. August - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki


-sponsored post-



Share:

Kommentare

  1. wow eine klasse Verlosung da versuche ich gerne mein Glück und habe bei facebook geteilt

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki!
    Das hört sich große Klasse an. Danke für den tollen Blogbeitrag! Ich würde gerne für meinen Kleinen so ein snu:mee gewinnen. Gerne geteilt auf Facebook.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was es nicht alles gibt... ;-) Wir hüpfen gerne in den Lostopf! Liebe Grüße Sabrina Glaessner

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki, das ist mal eine tolle Aktion....da bin ich sehr gerne dabei und geteilt wird auch fleißig.
    Liebe Grüße
    Melanie Fue (lariassa@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. hallo, was für ein toller gweinn :-) mein sohn würde sich sehr darüber freuen ! lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja toll, darüber würde mein Babymäuslein sich sicher sehr freuen (und ich mich erst 😉).
    Ich versuche mal mein Glück.
    Lg Eva Bütow
    eh82@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja mal ne tolle Erfindung! Unsere kleine Anna ist 3 Monate alt und ihr Bettchen steht in der 1. Etage- wir selbst haben unser Wohnzimmer im Erdgeschoss. Wenn sie also abends nochmal wach wird und weint, brüllt sie sich richtig in Rage, bis einer von uns da ist- ist eben ein längerer Weg. Wenn ich da jetzt auf dem Weg schon mal beruhigende Worte zu ihr flüstern könnte...hach, das wär sooo toll!
    Ich folge dir auf Facebook als Nicki Perez und werd dort auch gleich teilen.
    Ganz liebe Grüße, Nicole Perez-Jiménez (perez12557@aol.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Kiki , was es nicht alles heut zu Tage gibt :) Sehr schöner Bericht von dir wieder mal , ich würde gerne für meinen Jüngste Patenkind Prinzessin Mia und ihre Alleinerziehende Mutter snu:mee gewinnen :) und wie immer gerne geteilt Öffentlich auf FB :) LG DANIJELA (danchy2010@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. super Idee für eine Verlosung

    Viele grüße
    Katharina Anhalt
    anhalt58@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Mega!!!! Sowas brauchen wir!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Würde den snu:mee sehr gerne für unsere Kleine gewinnen, da unsere Große noch so “klein“ ist, dass sie Spieluhr und Babyphone noch selbst braucht.

    AntwortenLöschen
  12. Sabine Schneider17. August 2015 um 06:02

    Liebe Kiki
    Das ist ja mal wieder ein Wahnsinnsgewinnspiel bei Dir, klasse und vielen Dank. Wahnsinn was es schon alles gibt. Mich würde es deshalb so reiten, weil ich Hörspiele draufladen könnte für meinen Kleinsten. Ich finde die Kinder CD Player alle nicht so pralle.
    Gerne mache ich dehalb mit. Geliked und geteilt habe ich und Fan deiner Seite bin ich ja nu schon länger.
    Auf Fb folge ich Dir als Sabine Schneider :)
    Hab ne tolle Woche :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool ist das denn!? Da machen wir auch mit und versuchen unser Glück. Lg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki,
    ich habe schon ganz viel darüber gelesen und finde es Klasse.
    Also versuche ich mal mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel ☺
    Habe es auf Facebook unter dem Namen Tina Janke geteilt.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wow ein tolles Gewinnspiel das kannte ich noch garnicht! Da versuchen wir doch gerne unser Glück! Ich folge dir auf Facebook unter stefanie knebel, steffi-knebel@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Das wäre super unser kleiner kommt im Oktober zur Welt u da mein grosser immer Probleme hatte mit schlafen hab ich Angst das es wieder so wird Das würde das schlafen erleichtern.Wurde gern geteilt auf Facebook

    AntwortenLöschen

  17. w-)

    Hallo kiki,
    Das ist ja mal eine coole Verlosung, nachdem Noah jetzt etwas größer ist wäre das genau das richtige babyphone. WIR drücken ganz fest die Daumen!
    Liebste Grüße
    Steph Boden
    Ps: gelikted und geteilt!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Das wäre für meine Nichte perfekt. Ich Versuch mein Glück
    Jasmin Ludwig Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Seite komme gern wieder

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja Sooo toll ich würde mich riesig für meine Enkel freuen, da mein 8. Enkel bald das Licht der Welt entdeckt...
    da wäre das Snu:nee von Baby-Stars rock2sleep Total toll..

    Ein Babyphone, Spieluhr und MP3 Player in einem..ein echtes Highlight ...und vor allem für die Sicherheit des Babys perfekt
    Ich würde mich riesig freuen...
    Pp. Ich bin Riesen Fan von dir auf Facebook und habe es dort auch geteilt 💛

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kiki,
    hab durch Zufall deinen Blog vor ein paar Tagen entdeckt und bin schon jetzt begeistert! So viele tolle Ideen!
    Und da nutze ich doch gleich die Chance, vielleicht klappt es ja, dass wir den Snu:mee gewinnen! Mein kleiner Louis wird am Sonntag (genau zum Gewinnspielende) 6 Monate alt! Wäre ein tolles 6Monate-Geburtstagsgeschenk! :)
    Wir würden uns auf jeden Fall wahnsinnig darüber freuen! (Beitrag wurde schon geliked und geteilt auf FB)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa Delabro-Tiller

    AntwortenLöschen
  22. das hört sich ja nach einem sehr vielversprechenden produkt an! toll! ich würde es gerne mit meinem sohn testen!

    lg ina

    bernina (ät) live (punkt) at

    ich folge dir auf fb als ina schenk.

    AntwortenLöschen
  23. Dass wäre toll für unseren Bennett. Ich folge dir unter "Tamara Redick" und würde mich super freuen:-)

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein toller Gewinn. Das hört sich ja toll an. Unsere Maus könnte das bestimmt als Einschlafhilfe gebrauchen. Ich folge dir bei facebook unter: Tati Lange und teile natürlich gern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

  25. ╔════ ♥
    Boa das ist echt ein wahnsinnis Gewinn !!! Imein baby würde sich freuen
    ╚═ ♥ ══════════

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh toll, unser baby kommt in einer woche und es wäre total Klasse die kleine maus mit der Spieluhr in den schlaf zu wiegen.
    Sofie martin

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ich möchte auch gerne mitmachen:)

    Nicole Winzen
    Nicolewinzen@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Meine Zwillinge würden mit dem snu:mee mit Sicherheit prima einschlafen... Folge dir auf Facebook als Alemaña Sigrid Lablubb und dort teile ich auch sofort noch das Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Sigrid Lauer

    AntwortenLöschen
  29. OMG...das wäre ja ein Traum für meinen Bauchzwerg der in 2 Wochen kommen sollte...<3...<3...<3...da drücke ich jetzt mal gaaaannnzzz fest die Daumen...<3..<3...<3

    Ich folge Dir auf Facebook unter Jennifer B-Wuuf und habe dort auch geteilt...^^

    AntwortenLöschen
  30. Für so eine tolle Spieluhr , da wünsche ich mir wirklich eine Portion Glück, das wäre ein richtig tolles Stück <3

    Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen und habe es auch geteilt...^^

    AntwortenLöschen
  31. Boa das ist echt ein wahnsinnis Gewinn

    AntwortenLöschen
  32. Oooh so wunderbar für die kleine :). bin dani kristl :)

    AntwortenLöschen
  33. Wahnsinns Verlosung und tolles Produkt , ich finde es auch toll dass man die äußere hülle also die Tiere wechseln kann.

    Das wäre perfekt für unsere maus.

    Dankeschön, und wieder mal toller Bericht.

    AntwortenLöschen
  34. Wie wunderbar, diese Idee, ich kenne ein kleines Mädchen, das sich sicherlich unglaublich über diese "Spieluhr" freuen würde und es wäre ein kleines Seelenpflaster, zum Schutz gegen ihr holpriges und gar nicht einfaches Leben.
    Besonders die zuckersüße Ruby, würde zu ihr passen.

    Ich drücke ihr wirklich die Daumen, dass ich gewinne.

    Liebe Grüße
    Nicole
    (nihabu(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig