Montag, 1. Juni 2015

Vtech Kidizoom Smart Watch + Verlosung

-Anzeige-


Ein richtig tolles Teil für alle kleinen Technik Mäuse unter euch =) Die Kidizoom fürs Handgelenk ist eine Uhr mit Kamerafunktion, die sogar Timer und Stoppuhr hat. Über das praktische Farb-Touchdisplay lassen sich Fotos und Videos mit bunten Rahmen, Stickern und lustigen Effekten verschönern. Leonardo fotografiert gefühlte 500 mal am Tag alles was ihm über den Weg läuft *lach* Mit einem USB-Kabel kann das ganze dann auf den Computer übertragen werden. 




Die große Auswahl an Hintergründen macht es möglich die analoge und digitale Zeitanzeige individuell zu gestalten und zum Beispiel in der Lieblingsfarbe einzustellen. Drei spannende Spiele und sogar eine lusitge Stimmaufnahme und - Verzerrfunktion ist auch enthalten. Ein wirklich tolles Geschenk zur bevorstehenden Einschulung zum Beispiel? =)




Hätte es so etwas nur zu meiner Zeit gegeben *lach* Ich bin immer wieder überrascht und begeistert, wenn ich sehe wie die moderne Technik in manchen einzel Fällen dann doch tatsächlich was brauchbares entwickelt hat =) Sonst sind wir nicht so die Fans von -allem neuen-. Abgesehen davon verfügt die Uhr auch über einige bereits vor installierte kind gerechte Spiele wie Super Detektiv, Dreh-Puzzle und Fingertanz.




Ein Wecker zum Beispiel erinnert das Kind an die Uhrzeit bei alleinigen Spielaufenthalt mit den Freunden oder Unterwegs. Am Preisleistungsverhältnis gibt's nichts zu meckern siehe hier und passt als Einschulgeschenk eigentlich in jedes Budget =) 


Zusammen mit Vtech möchte ich nun eine Smartwatch in der Farbe lila an euch verlosen =)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 3. Punkte beachten!

1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken)
2.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) 
3.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag im Facebook ,,öffentlich'' klicke dazu 

Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum   07.Juni - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki


-sponsored post-

Share:

Kommentare

  1. Vtech ist klasse Spielzeug und wir würden uns über die lila smart watch sehr freuen. ☺

    AntwortenLöschen
  2. Mein Name ist
    Katrin Kleiner
    Und ich versuche gern mein Glück für meine Enkeltochter.... Die Farbe wäre auch genau richtig 😉.... Tolle Aktion Dankeschön dafür.... Folge bei FB unter Katrin Kleiner
    Meine Emailadresse lautet
    kleinerkatrin@gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine tolle Verlosung <3
    Lg Janine
    (Janine_Krahl@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter wäre begeistert :) Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm und hab gern geteilt: https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/986332948067189?pnref=story

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow super Aktion :D
    Versuchen auch sehr gerne unser Glück die tolle Uhr zu gewinnen... da unsere große Tochter gerade total auf Uhren steht passt das perfekt :D

    Wünschen allen Eltern und ihren Kindern einen schönen Welt-Kindertag :D

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle uhr. Die würde meine Nichte zur Einschulung bekommen da meine Maus noch zu klein ist. Lg jenny Döring

    AntwortenLöschen
  7. Nathalie Ziller1. Juni 2015 um 02:54

    Sieht super aus u.die kleinen haben einen tollen Schmuck am Arm.Wurde gern geteilt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo die Uhr wäre ja ein Traum für meine 5 Jährige Tochter die sich schon lange eine eigene Uhr wünscht.
    Das mit der Funktion das sie erinnert beim spielen rechtzeitig nach Hause zu gehen finde ich ja Klasse.
    Geteilt unter Stefanie Koch auf Facebook : https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/392667290925654 dort bin ich auch Fan von Dir.

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Halli,hallo,
    ich bin Kerstin Radeboldt und schaue hier regelmäßig rein.Der Blog ist interessant und macht Spaß.
    Die Aktionen sind toll und bei dieser prima Vtech Kidizoom Smartwatch würden bei uns zuhause kleine Kinderaugen leuchten,daher versuche ich mein Glück :-)
    Öffentlich geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.radeboldt

    Liebe Grüße Kerstin Radeboldt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Versuch einfach mal mein glück 🍀...für meine Leah die bald 🎂 hat und das echt ein süßes 🎁wäre meine Däumchen sind einfach msl gedrückt ❤ Hab auch gern geteilt ....lg Mona Iraki

    AntwortenLöschen
  11. OMG...wie cool ist die denn. Da würde sich meine Kleine aber freuen....<3

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Uhr....da mache ich doch gerne mal für meine Kleine Prinzessin mit vielleicht habe ich ja Glück und ich kann Ihr eine zu Ihrem Geburtstag am 23.06 schenken...^^

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das wäre ein perfektes Geschenk für meinen fast 5 jährigen Sohn :-)

    AntwortenLöschen
  14. mein name ist machteld matt unser luis würde sich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  15. Mamasein ist kein Wettkampf, sondern eine wundervolle Gemeinsamkeit - du sprichst mir aus der Seele!

    Und danke für das tolle Gewinnspiel - für meine Kleine bin ich sehr gerne hier mit dabei (auf FB ebenfalls mit dem Namen ;) und geteilt auf meiner Kathrins-Home-Seite...)

    Herzliche Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Genial! Super Bericht und süsse Bilder! Bin Mama aus Leidenschaft ;-)

    Da versuch ich nun aber auch gern mein Glück bei der Verlosung!
    Meine Nichte hätte genau das passende Alter dafür!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig