Montag, 8. Juni 2015

Tier auf Tier + Verlosung



Heute dreht sich bei uns alles um  ein Spiel welches sein 10 jähriges Jubiläum feiert =) Einige werden es vielleicht schon kennen. Es stammt aus dem Hause Haba und nennt sich ,,Tier auf Tier'' =)


Ein tolles Stapelspiel für mehrere aber auch für alleinige Spieler. Spielerisch und mit viel Spaß kann so nicht nur die Feinmotorik, sondern auch die Augen-Hand-Koordination sowie das dreidimensionale Denken trainiert werden.


Man hat verschiedene Spielvarianten, mit dem dazu gehörigen Würfel kann man sich zum Beispiel die Menge der zu stapelnden Tiere erwürfeln. Oder man teilt die 29 Holztiere untereinander auf und jeder versucht alle eigenen Tiere auf die Pyramide zu stapeln.


Ganz abgesehen davon sind die süßen Holztierchen auch ideal zum spielen unabhängig vom Spiel selbst =) Wie zum Beispiel die Tiere in unserem Fall - welche sofort auf die Arche Noah verfrachtet worden sind =) Zu kaufen gibt es das Spiel übrigens hier.


Zur Feier des Tages möchte ich gerne zusammen mit Haba das Jubiläums Spiel ,,Tier auf Tier'' an euch verlosen =)



TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 3. Punkte beachten!

1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken)
2.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) 
3.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag im Facebook ,,öffentlich'' klicke dazu hier

Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 14. Juni - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki




*Dieses Produkt wurde uns von Haba zur Verfügung gestellt*


Share:

Kommentare

  1. Eva-Maria Oehme8. Juni 2015 um 23:36

    Ich liebe Haba-Spiele... das könnten dann unsere zwei Mädels zusammen spielen.
    Danke für die Verlosung

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich liebe Haba und wir lieben Tiere in jeglicher Form ob aus Holz, Plüsch, gehäkelt von Oma oder in echt ;) deshalb würden wir uns riesig darüber freuen wenn wir neuen Spielzeugtiernachwuchs bekommen.
    Fingers crossed
    PS: geliket, geteilt, geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. Mercedes Klümpers9. Juni 2015 um 00:01

    Ich würde sehr gern das Spiel für meine Tochter gewinnen 😊 ich liebe die Spiele von Haba weil die Qualität super ist hält ewig denn ich habe als Kind schon damit gespielt 😊

    AntwortenLöschen
  5. das wäre megatoll für meine jungs!
    folge dir auf fb als Pe Tra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Haba Spiele sind einfach toll. Mache ich gerne für meine beiden Jungs mit.
    LG Katja :)
    Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  7. Haba-Spiele sind toll! Meine Tochter würde sich riesig über dieses tolle Spiel freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre perfekt für meine Tochter. Danke für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  9. Da probiere ichs doch mal wieder.
    Gestern war der 3. Geburtstag von unserem "Großen" u in 2 Wochen der 1. von unserem "Kleenen".
    und neue Spiele sind immer super, vor allem von HABA :)
    🍀🍀🍀 Toi, toi, toi für alle :)
    LG
    Karen (Jahn)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wunderbar, ein echt tolles Spiel und nochmals von Haba
    Ich würde mich riesig freuen und es mit meinen 7 Enkeln spielen, die regelmäßig zu Besuch sind��.

    Ich drück die Daumen

    AntwortenLöschen
  11. Martina Schneider9. Juni 2015 um 02:38

    Haba-Spiele sind einfach toll - daher versuchen wir auch unser Glück.
    Bin Fan auf Facebook (Mar Tina) habe geteilt und geliked.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre toll für meine Tochter <3

    Hab gern geteilt: https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/992081044159046?pnref=story

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Haba sachen sind sooo toll. in facebook als dani kristl geteilt

    AntwortenLöschen
  14. Wir lieben Haba- Spielzeug und würden uns tierisch darüber freuen. Bei facebook folge ich dir unter dem Namen: Tati Lange

    AntwortenLöschen
  15. Das Glück ist wie ein Schmetterling.... wenn wir es jagen, vermögen wir es nie zu fangen, aber wenn wir ganz ruhig innehalten, dann lässt es sich vielleicht auf uns nieder....darum werde ich hier ganz ruhig für meine Kleine warten... <3

    AntwortenLöschen
  16. Ein 🍀 lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand....ich hob es auf und nahm es mit, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück.... 🍀 ...

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was ein tolles Spiel. Danke für die Verlosung :-) puderpinselchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Das ist ja ein super tolles Spiel. Wir haben bereits den Haba Spieleschatz und sind begeistert.
    Lg Nadine K.

    AntwortenLöschen
  19. Sabine Schneider10. Juni 2015 um 02:44

    Hallo liebe Kiki
    Das ist ja mal wieder ein toller gewinn und ich versuche super gerne mein Glück. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Sonne :)
    Ich folge Dir als Sabine Schneider
    michaelschneider@vodafone.de

    AntwortenLöschen
  20. das sieht ja nach einem lustigen spiel aus!
    danke für die verlosung!

    lg ina
    bernina(äääät)live(puuuunkt)at

    AntwortenLöschen
  21. Da hätte bestimmt meine Tochter Spaß dran.
    Folge dir bei Facebook mit Victoria Collette.
    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/842631869162256?pnref=story

    Wünsche dir und deiner Familie einen tollen Sonntag.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig