Sonntag, 21. Juni 2015

Smart Trike Explorer 5in1 + Verlosung



Es gibt Dinge die bereut man nach dem Kauf, dann gibt es Dinge die liegen lange rum und erst später denkt man sich - Hach wie gut gas ich das damals gekauft hab. Und es gibt wiederum Dinge bei denen es Liebe auf den ersten Blick ist!  Unser kleiner rosa-roter Flitzer den wir euch heute vorstellen möchten gehört zu den letzteren Dingen =)


Unser Flitzer trägt den Namen Smart Trike Explorer und ist ein 5 in 1 Dreirad. Er wächst quasi mit dem Kind mit. Geeignet ist er ab einem Alter von 10 Monaten bis 3 Jahre. Er verfügt über ernom viele Extras wie zum Beispiel eine ausziehbare Eltern-Schubstange, ein verstellbares Dach mit UV-Schutz und einen roten Umschaltknopf für einen einfachen Wechsel von Kinderwagen zum Dreirad Modus was für mich eine klasse Eigenschaft ist. Ich kannte bis Dato keine Schiebe-Dreiräder bei denen diese Funktion möglich ist und bin total begeistert =)


Der Flitzer ist mit Gummiräder bereift, was wirklich eine guttuung für die Ohren ist, denn ich kenne einige Exemplare welche man von 500m entfernen bereits hört, dass jemand Unterwegs ist. Der Sitz selbst ist zusätzlich gepolstert und enthält einen Flaschenhalter sowie ein Baby-Handy Halter welches sogar mit im Lieferumfang enthalten ist =) 


Das Kind wird durch einen 3-Punkt-Sicherheitsgut befestigt sowie einem zusätzlichem abnehmbaren Rausfallschutz. Einklappbare Fußstützen erleichtert den jüngeren Anfängern die Fahrt =) Für die Eltern gibt es eine Elterntasche für die wichtigen Dinge wie Handy, Geldbeutel, Schlüssen etc. und eine große Vorratstasche für Baby Sachen oder für den Einkauf.


Der Aufbau selbst war übrigens überraschenderweise sehr einfach. Eine super verständliche bebilderte Anleitung die in der Lieferung enthalten ist lässt das Smart Trike innerhalb 5 Minuten fertig da stehen. Sollte es doch dem ein oder anderem schwer Fallen hilft eine tolle Video Anleitung sofort weiter. Diese könnt ihr euch übrigens hier ansehen =) Ein weiteres Highlight an unserem Flitzer ist die verstellbare Liegeposition. Sollte also euer Engel mal ein kleines Nickerchen machen wollen, lässt sich diese durch ein einfache Drücken nach hinten neigen =)


Was ich eigentlich schon länger mal erwähnen wollte. Produkte von denen wir wirklich begeistert sind, landen bei uns in unserem Reiter ,,Geschenkideen''. Dort wird nämlich ab heute auch der Smart Trike vertreten sein =) Das Dreirad selbst ist in vielen weiteren tollen Farben erhältlich sowie in mehreren Versionen. Jedoch ist der von uns vorgestellte ,,Explore'' das neuste Model. 


 Und weil wir so begeistert sind und ich euch eine Überraschung zu der neuen erreichten 4000er Facebook Marke versprochen habe =) Verlosen wir nun in Zusammenhang mit Smart Trike einen Explorer in eurer Wunschfarbe an euch =) Toll oder? =)



TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 3. Punkte beachten!

1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken)
2.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) und nennt mir eure Wunschfarbe =)
3.) Es ist kein muss, aber es wäre wirklich schön wenn ihr den dazu gehörigen Beitrag im Facebook teilt. Dazu klickt bitte hier. Ihr Unterstützt damit meine Arbeit und macht es mir damit möglich mich um weitere Verlosungen für euch zu kümmern =)

Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 28. Juni - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki




*Dieser Bericht ist in Zusammenarbeit mit Smart Trike entstanden und wurde von der genannten Firma gesponsert*

Share:

Kommentare

  1. Das ist wirklich ein SPITZEN-Gewinn :) Ich würde mich über die Farbe Türkis sehr freuen :) Anja Hofmann

    AntwortenLöschen
  2. Anika Kneiphoff22. Juni 2015 um 00:20

    Oh wow, großartig! Ich habe noch nie ein smart trike gesehen und bin gerade richtig überrascht, wie cool und praktisch es aussieht :-) Mein kleiner Mini-Mensch, Papa und ich würden uns riesig freuen, wenn wir den Smart Trike in grün gewinnen würden und bald damit durch unsere Gegend cruisen dürften :-)
    Liebe Grüße, An
    (anika.kneiphoff@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ein echt super schönes Gewinnspiel 😊 Danke dafür ! Wenn ich gewonnen sollte dann würde ich es gerne in violett für meine Maus zum 1ten Geburtstag ( 02.07.2015 ) ☺☺☺☺

    AntwortenLöschen
  4. Das Smart Trike Explore 5in1 wäre perfekt für meine beiden Mädels. Von der lilanen Version wären sie bestimmt begeistert. Danke für diese supertolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein SPITZEN-Gewinn
    Ich würde mich über die Farbe Türkis sehr freuen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, das ist ja wirklich ein tolles Teil! So viele Möglichkeiten. Kannte ich bis jetzt noch gar nicht. :)
    Auch noch herzlichen Glückwunsch zu den 4.000! <3
    Würde ihn mir in lila wünschen für eine kleine Prinzessin.
    Liebe Grüße, Verena Julia.
    (Habe auch schon bei facebook kommentiert, aber wollte auch hier noch was zu deinem tollen Artikel schreiben.)

    AntwortenLöschen
  7. Jasmin Unterweger22. Juni 2015 um 00:30

    Was für eine tolle Verlosung! Wir würden uns sehr über das Smart Trike in braun oder grau freuen! 🍀

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das wäre genau das richtige für meine kleine Tochter. Diese Farben sind sehr schön und es ist wirklich süß. Violett wäre ein absoluter Traum.

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Blogbericht. Sehr infomativ :) mache sehr gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit. In Grún wäre es klasse. Mein Enkel wúrde es sehr gut gefallen und wúrde sich riesig freuen. Wúrde wenn es klappen auch sehr gerne auf meinen Blog draúber schreiben.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kiki,
    wie tooooooll :) Das würde meiner Tochter und der Babymaus sicher sehr gefallen ^^ Wir fänden das Smarttrike in der Farbe "grün" toll. So frisch, so neutral, trotz 2 Mädels auch mal nicht schlecht *g*

    Liebe Grüße Nicole K.
    Facebookfan: Nicole Kirchenwitz

    AntwortenLöschen
  11. In Violett wäre der Hit für eine kleine Prinzessin

    AntwortenLöschen
  12. Über dieses coole Smart Trike in braun würde sich unser Kleiner (10 Monate)riesig freuen.Er liebt alles was fährt. Sieht sehr praktisch und bequem aus.

    AntwortenLöschen
  13. Nathalie Ziller22. Juni 2015 um 00:49

    Super Gewinnspiel. Finde das smart trike super toll hat super Farben. Mir gefällt grau am besten.Glückwunsch das du so viele Leser hast.
    Folge dir bei Facebook unter dem Namen Nathalie Ziller
    Jelovna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal ein mega Gewinn :) Meine Tochter liebt alles was Räder hat :D
    In blau gefällt es mir sehr gut.Hab gern geteilt...

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Kiki.

    Wiedermal ein tolles Gewinnspiel! Wir würden uns riesig über das Smart Trike in türkis freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Melanie

    Geteilt und folge Dir unter dem oben genannten Namen.
    melanie@baute.eu

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinns zahl!! Das ist ja eine Mega Verlosung <3
    Das wäre das richtige zum ersten Geburtstag im August. Ich drücke aber auch allen anderen die Daumen.
    Unsere Wunschfarbe wäre grün oder Türkis.
    Bei FB Folge ich dir natürlich schon lange (AnkiSch Midt)
    Liebe Grüße!

    Anki Punkt schmidt ät t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn der Gewinn und herzlichen Glückwunsch!!!
    fb Nicole van de morjen - Fan
    Wir hätten gerne grün ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl!!

    Sowas hab ich noch nicht gesehen. Also schon mal vielen dank fürs zeigen des tollen Cruiser :)))) das wäre genau das richtige zum ersten Geburtstag unserer bohne. In Türkis oder grün wäre es am schönsten.
    Bei FB folge ich dir unter AnkiSch midt.
    Viele liebe Grüße
    Anki

    Anki Punkt schmidt ät t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Erst mal Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für diese tolle Verlosung!
    Ich find deinen Bericht klasse und die Fotos sehr ansprechend!

    Mein Favorit wäre die Farbe grau, die man dann mit farbigen Akzenten aufpimpen könnt!

    Daumen sind gedrückt und auf Facebook geteilt!

    Liebe Grüsse
    Connny


    WConny (at) web.de

    AntwortenLöschen
  20. Das wäre ein traumhafter Gewinn für uns :) bitte in Lindgrün ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Stefanie Baumgartner22. Juni 2015 um 02:25

    Was für ein toller Gewinn :) Wir würden uns über ein Trike in der Farbe Türkis, sehr freuen! Alles Liebe, Stefanie Baumgartner (ich folge dir auf Facebook unter Stefanie He)

    AntwortenLöschen
  22. Verena Schwartz22. Juni 2015 um 02:53

    Hallo, das ist ja ein mega cooler Gewinn. Wir würden uns über grau freuen :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ein super Gewinn ♡♡♡wir würden uns sehr freuen über türkis liebe grüße Nicole Krauß

    AntwortenLöschen
  24. Das Trike ist ja toll. Vor allem mit der leisen Gummibereifung muss es viel Spaß bringen. Meine beiden Mädchen würden sich natürlich über lila sehr freuen. Bei Facebook habe ich es auch geteilt. Jetzt nur noch Daumen drücken.

    AntwortenLöschen
  25. Sieht echt megatoll und vor allem praktisch aus! Unsere Wunschfarbe ist grau... 😊

    AntwortenLöschen
  26. sabine michaelis22. Juni 2015 um 04:43

    oooh wie wundervoll!!! unser Bub würde sich so sehr über einen Flitzer in grün freuen <3
    liebe grüße aus dem westerwald

    AntwortenLöschen
  27. Das wäre ja toll wenn ich gewinne y-) Wenn ich nicht gewinne dann wäre ich voll traurig, aber so ist es halt :(( sehr gerne gelikt und geteilt :X

    AntwortenLöschen
  28. WOW WOW WOW...vielen vielen Dank für diese Chance..ich finde den in BLAU ja ein Traum...^^Geteilt habe ich auch...FB: Jenny Brun

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und einen schönen Abend.
    das Gewinnspiel ist sooo toll....u d es ist mal wieder etwas wundervolles für u Serie Kleinen ❤️
    Ich würde dieses tolle Smart-Trike gerne für meine kleinsten der 7 Enkel gewinnen.
    Sie sind oft zu Besuch und wir gehen gerne und viel Spazieren...da wäre dieses ,,Dreirad" perfekt und eine super Alternative zum Buggy...ein Traum ❤️

    Meine Lieblingsfarbe wäre hier das grünes Smart-Trike.

    Ich drück feste die Daumen und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  30. Christin Kutzner22. Juni 2015 um 09:43

    Ohhh super, da wir einen kleinen Jungen bekommen würden wir uns riesig über einen Smart Trike in GRÜN freuen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Das Glück ist wie ein Schmetterling.... wenn wir es jagen, vermögen wir es nie zu fangen, aber wenn wir ganz ruhig innehalten, dann lässt es sich vielleicht auf uns nieder....darum werde ich hier ganz ruhig auf einen in dem schönen Lila warten...

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja ein tolles Teil!
    Wir würden uns über das grüne sehr freuen :)

    Liebe Grüße, Sabine Masuth
    (klitzekleinedinge@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  33. was für ein geniales gefährt! mein kleiner würde sich sicher freuen ihn zu bekommen - grau/taupe finde ich am schönsten!

    lg ina

    bernina(ät)live(punkt)at

    AntwortenLöschen
  34. Ich probiere gerne wieder mein Glück bei dieser klasse Verlosung.

    Das wäre ja eine super tolle Geburtstagsüberraschung für unsere Maus, die Ende des Monats Geburtstag hat.
    Wir würden uns über den Grauen freuen.

    AntwortenLöschen
  35. Anja Koch-Hörberg22. Juni 2015 um 11:18

    Ich hätte dieses tolle Teil gerne für meine hypotone Tochter, die mit 3 noch nicht läuft, aber unheimlich agil ist und da unheimlich drauf abfahren würde (im wahrsten Sinne.. ;) ). Ich folge auf facebook unter "Anja Hörberg".

    AntwortenLöschen
  36. Anja Koch-Hörberg22. Juni 2015 um 11:22

    Was man nicht im Kopf hat.. Rot wäre phantastisch! :)

    AntwortenLöschen
  37. der lila-farbene gefällt mir sooooo gut. TOP!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde den türkisen am schönsten - die Trendfarbe momentan

    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Hey, ich habe heute morgen schon (über Handy) reingeschaut, aber irgendwie hat es wohl nicht geklappt, also auf ein neues...
    Hier hast du ja wirklich was tolles organisiert. Auch wenn Finni noch etwas kleine ist, irgendwann ist es ja doch so weit und mein Baby wird groß :-/ Also machen wir gerne mit :-)
    Da Kinderwagen und auch Maxi Cosi türkis sind, würden wir uns hier auch über das türkise Modell freuen.
    Schön wie Leana als kleines Fotomodel mitgemacht hat :D

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  40. Danke, für diese wunderschöne Aktion.
    Mein Favorit ist die Farbe Grau.

    Ich bin Facebookfan: Karin Legewie

    AntwortenLöschen
  41. Oh wow super... falls ich gewinnen sollte, würde ich mich für die Farbe grün entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  42. Hmmm, wurde mein erster Kommentar nicht angenommen? Dann probier ich es eben nochmal ;o): Türkis wäre unsere Wunschfarbe. Ich folge Dir auf Facebook (Sibylle DM). Wirklich ein toller Gewinn! :) Liebe Grüße
    Sibylle De Mott

    AntwortenLöschen
  43. Sylvia Milchrahm22. Juni 2015 um 22:40

    Hallo...ich hätte gerne den grünen ...mein kleiner Mann hätte sicher großen Spaß damit ☺🙌

    AntwortenLöschen
  44. Sylvia Milchrahm22. Juni 2015 um 22:45

    So nocheinmal...und jetzt mit e-mail....der grüne wäre toll ...sylvia.schimek@gmx.at. ..liebe grüße

    AntwortenLöschen
  45. Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu den 4.000 :) Und jetzt, wow, was für ein sagenhaft toller Preis den ihr in eurem Gewinnspiel anbietet. Danke für die Chance bei eurem Gewinnspiel mein Glück versuchen zu können :) Ich habe diesen Smart-Trike schon einmal auf der Straße gesehen und fand ihn richtig klasse :) Die kleine Maus hatte ihren Spaß damit/darin. Finde ihn auch echt mega praktisch und kann gut verstehen, dass du ihn auch so toll findest. Ich hoffe, ich habe mal Glück und gewinne diesen Smart-Trike für meine Tochter. Ich würde ihn dann gerne in Lila nehmen. Die Farbe sieht einfach toll aus :) Ich folge dir übrigens in Facebook unter meinem Namen Michaela Dollinger. Deine Berichte finde ich richtig klasse und es macht Freude dir zu folgen :) Also mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  46. Wir liebäugeln schon lange mit einem Smart trike und der Explorer ist einfach ein muss, deshalb versuche ich mein Glück für meinen kleinen Schatz. Der Türkise flitzer würde ganz seinen Geschmack treffen. Lg und viel Glück an alle.

    AntwortenLöschen
  47. Ein super Gewinn, das käme wie gerufen!
    Wir würden uns die Farbe grün wünschen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  48. Super Gewinn! Viel Glück weiterhin! Türkis ist schön

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja mal ein coooooles Teil! Türkis wäre toll! Mein Süßer muss nämlich ansonsten viel Rosa auftragen, da wäre es gigantomanisch, wenn er in Türkis durch die Gegend pesen könnte! Auf die nächsten 4000! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  50. .... äh, und ich bin erreichbar via post(at)nadine-luck.de!

    AntwortenLöschen
  51. Der ist ja toll, in grün wäre der der Hit für meine beiden Jungs! Folge dir auf fb und dort auch geliked und geteilt als 'Alemaña Sigrid Lablubb'.

    Lg Sigrid Lauer

    AntwortenLöschen
  52. Santiago Aldana Jaso25. Juni 2015 um 09:37

    Mir gefällt der Türkise Smart Trike Explorer. Ich bin Fan auf Facebook und habe dort geteilt und geliked. Lg Santi Aldana.

    AntwortenLöschen
  53. Mein Name ist Katja Sandner. Und meine kleine Maus würde sich über das rote Model riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  54. Das Smart Trike ist genial und so schöne Farben ,tolle Aktion :-)

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe türkis!

    AntwortenLöschen
  56. Türkis ist toll, für Jungen und Mädchen

    AntwortenLöschen
  57. ich finde rot super - ChristineHoerl

    AntwortenLöschen
  58. Hallo wir folgen dir auf Facebook natürlich <3 und würden uns sehr freuen über lila :-)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo und ein schöes Wochenende, ;)

    ich folge dir in Facebook und auf deinem Blog hier.
    Dein Blog ist total super..und du hast neben tollen Beiträgen immer super Gewinnspiele für unsere liebsten Kleinen. Vielen Dank.

    Ich finde das SMART-TRIKE in der FarbeTÜRKIS / Blau super, das würde zu unserem Räuber passen. Das UV-Dach ist ja Klasse so sind die kleinen bei ihrere Entdeckungsreise immer vor der Sonne geschützt.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen, ich möchte gerne für meine Enkelin das smarTrike in der Farbe Lila gewinnen :-) Liebe Grüße Nicole

    https://www.facebook.com/Nicky33x/posts/10206750244897055?pnref=story bin Fan und habe geteilt

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans bei facebook!
    Das Smart Trike ist echt der Hammer...sooo toll <3
    Ich hätte gern eins in grün.
    Ich wünsche allen ganz viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Olivia demmler (ull87@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Das ist ein toller Gewinn! Ich würde mich über die Farbe Türkis sehr freuen! Und mein Sohn wäre ganz aus dem Häuschen :) Maria Matsiy

    AntwortenLöschen
  63. Katharina Abler27. Juni 2015 um 15:07

    Ich gratuliere zu so vielen Fans!
    Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,
    mir persönliche gefällt das lila-farbene sehr gut.

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig