Mittwoch, 24. Juni 2015

praktische Autotaschen + Verlosung



Nächste Woche Samstag geht es für uns endlich in den Urlaub =) Nachdem wir Aufgrund von Leonardos Krankheit unseren Nordsee Urlaub haben absagen müssen, freuen wir uns nun um so mehr auf unsere Heimat - Kroatien. Auf Oma und Opa und auf eine kleine Pause von allem =) 


Bevor es los geht - ist da noch der Fahrtweg der Ansteht. Von Haustür bis Haustür sind es exakt 1430km, was nicht wenig ist. Vor allem ist es unsere erste alleinige Fahrt. Wir sind sonst jedes Jahr geflogen und hatten vor Ort dann ein eigenes Auto. Nun plane ich schon seit Ewigkeiten was gepackt werden muss. Das Spielzeug und diverse Unterhaltungsdinge mit müssen ist keine Frage. Nur wo Aufbewahren? Klar - es  gibt Auto Organizer für die Rücklehne des Autositzes. Diese kenne selbst ich noch aus meiner Kindheit.


Aber der Inhalt der Taschen ist doch ziemlich klein und hat nur Platz für kleineres Klimbims.  Und irgendwie konnte ich mich damit einfach nicht Anfreunden. Kurz und knapp - es musste noch etwas anderes geben. Und ich wurde fündig wie man sieht =) Und zwar bei Anton&Sophie. Super praktische Autotaschen in einer für uns perfekten Größe! Das sie optisch wunderschön sind muss ich glaube ich nicht extra erwähnen =) Es findet viel darin Platz und lässt sich leicht durch Klett verschließen.


Selbstgenähtes ist meiner Meinung nach sowieso immer etwas besonderes und immer wieder ein Hingucker =) Im Shop selbst könnt ihr unter einigen Motiven wählen. Anton&Sophie stellt aber nicht nur Autotaschen her sondern auch viele andere Dinge wie Kindergürtel, Haarspangen, Wärmflaschen, Schnüffeltücher, Mützen und unter anderem auch Turnbeutel. Welche nach Wunsch personalisierbar sind.


Und wie die meisten von euch mich bereits kennen - kam ich auch an diesem nicht vorbei *lach* Wir haben uns für das Motiv ,,Wir fahren zum Meer'' entschieden (jaaa..es wurden Ausnahmsweise mal keine Sterne). Ein richtig toller Stoff! Dazu gab es noch eine Applizierte Krone mit dem Buchstaben ,,L'' für Leonardo darauf. Ich bin wirklich begeistert von unseren Sachen und kann den kleinen aber feinen Online Shop wärmstens weiterempfehlen =) Versand sind eure Schätze übrigens auch Ratz-fatz =)


Gerne würde ich in Zusammenarbeit mit Anton&Sophie eine tolle Äpfel Autotasche an euch verlosen =)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 3. Punkte beachten!

1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken)

2.) Auch Anton&Sophie freuen sich sehr über euer Like =)
3.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) 
4.) Es ist kein muss, aber es wäre wirklich schön wenn ihr den dazu gehörigen Beitrag im Facebook teilt. Dazu klickt bitte hier. Ihr Unterstützt damit meine Arbeit und macht es mir damit möglich mich um weitere Verlosungen für euch zu kümmern =)

Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 28. Juni - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki




*sponsored post*

Share:

Kommentare

  1. Wow die Autotasche ist super! Meiner Frau ist es immer relativ egal, ob das Auto voller Spielsachen liegt, aber ich finde es immer störend.. Mit so einer Tasche kann man das Chaos endlich beseitigen. Ich finde es vor allem praktisch, dass die Kinder selbst vom Kindersitz aus hineingreifen können und das Spielzeug auch wieder reinlegen können!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich wünsche euch schon einmal einen tollen Urlaub.
    Für uns wird es im August auch an die Nordsee gehen.
    Deswegen würde ich mich über die Autotasche sehr freuen. Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre und es ist immer so eine Sache, so lange unterwegs zu sein. Ich bin mal gespannt :-D

    ich folge bei Facebook als Kerstin Helis und habe auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/896272687087600?pnref=story

    Liebe Grüße und euch alles Gute

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Julia Albertsen24. Juni 2015 um 04:42

    Das ist ja praktisch! Ich würde mich sehr freuen, wenn die Tasche bei uns im Auto einzieht!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. voll schön, genau so etwas suchen wir derzeit. folge dir als Pe Tra und teile brav 😊

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kiki,

    dann wünsche ich Euch schonmal einen schönen Urlaub!

    Die Autotaschen sehen toll aus! Wir würden uns sehr über eine freuen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die könnten wir sehr gut gebrauchen. Unsere Aufbewahrungsmöglichkeit bringt leider nicht viel, weil vor allem die Bücher gar nicht reinpassen :(

    Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm und hab gern geteilt: https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/1000570139976803?pnref=story

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die schaut ja super aus, uns stehen auch zwei Autoreisen an, einmal nach Köln auch zu Oma und Opa und dann noch an den gardasee, da könnten wir so ne coole ufbewahrungstasche super gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja süß die Tasche. <3 Da wir in 4 Wochen an die Nordsee fahren mit unserer Maus, käme uns diese Tasche natürlich sehr gelegen. Toll! Viel Spass in eurem Urlaub bei eurer Familie. Ich folge dir bei facebook unter dem Namen: Tati Lange und teile mal fleissig.

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja zauberhaft und so praktisch, könne wir gut gebrauchen. Folg als Viola Holzmann

    AntwortenLöschen
  10. Viola Holzmann mein Name und ich finde die Taschen super süß. Hoffentlich war der Post jetzt nicht doppelt.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie hübsch! Ich mag Selbstgenähtes auch so gerne! Da versuche ich unser Glück auf jeden Fall und teile natürlich auch :-)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  12. Oh diese Tasche wäre wunderbar für meine Zwillinge ,,,wir fahren in 3 wo mit unseren 8 Kids nach Österreich :) das wird wieder ein Abenteuer ..
    Schönen Urlaub euch u lg

    AntwortenLöschen
  13. Stefanie Baumgartner24. Juni 2015 um 06:21

    Ooooh wie toll und praktisch! Nachdem wir jedes Wochenende in unserer Heimatgemeinden fahren, wäre das wirklich perfekt für unseren kleinen Wirbelwind :) Danke für den Bericht! Ich folge dir auf FB unter: Stefanie He. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  14. Sabine Schneider24. Juni 2015 um 07:07

    Hallo Kiki
    Ich muss hier auch noch mal sagen das ich die Taschen super schön finde schon alleine wegen der Farben. Hab das aber auf Fb auch schon mal geschrieben :)
    Du findest immer super tolle Sachen und es macht echt Spaß dann auf den anderen Seiten zu stöbern. Danke
    Liebe Grüße Sabine
    Ich folge Dir auf FB als Sabine Schneider
    michaelschneider@vodafone.de

    AntwortenLöschen
  15. Das wäre ja einfach nur toll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  16. Anja Koch-Hörberg24. Juni 2015 um 08:29

    Wunderschöne Tasche - ich liebe das Design :)

    AntwortenLöschen
  17. Nathalie Ziller24. Juni 2015 um 09:28

    Sehr schön genäht. Wir haben eine kleine Box für die Autos,wenn es mehr wird wäre die Tasche genau das richtige.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, coole Tasche, sieht toll aus und ist so groß, das sie sicher auch für unsere Zwillinge reicht.
    Ich folge als Leonie Stork auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Taschen sind wunderschön ! Meine zwei Rabauken halten auch nicht viel von Ordnung im Auto, deswegen wäre so eine Tasche ein nützlicher Helfer.Ich müsste dann nur eine Münze werfen, wem ich sie überlasse :)

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr schöne Tasche! Wir würden uns freuen!

    Liebe Grüße, Sabine Masuth

    AntwortenLöschen
  21. Daniela Saalfels24. Juni 2015 um 11:33

    Das wäre super für meine zwei Schätze. Unsere bisherigen Autotaschen sind grad kaputt gegangen... :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    die Autotasche sieht richtig toll aus und ist sehr praktisch für die Mengen von Bilderbücher die meine Jungs immer im Auto haben :)
    LG Katja
    Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine wunderschöne und praktische Idee! Ich bin auch Mama von 2 kleinen Mäusen und wir haven schon eine längere Auzofahrt hinter uns,wo alles nur durchs Auto flog und die nächste steht im August an.
    Würde mich riesig darüber freuen! 😊
    Euch einen wunderschönen Urlaub🌞🍦🏊

    AntwortenLöschen
  24. Würden uns ser freuen denn bei uns gehts nach Spanien mitcdem Auto und so könnten wir viele Sachen für die Fahrt verstauen, dass die Zwillinge sich nicht langweilen. Folge auf fb, gefällt mir und habe geteilt auf fb unter 'Alemaña Sigrid Lablubb'.

    Lg Sigrid Lauer

    AntwortenLöschen
  25. Santiago Aldana Jaso25. Juni 2015 um 09:27

    So schön und praktisch!!! Folge auf Facebook habe dort auch geteilt und geliked als Santi Aldana.

    AntwortenLöschen
  26. was für eine wundervolle tasche! die wäre perfekt für den nächsten urlaub!

    lg ina

    bernina(ät)live(punkt)at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig