Dienstag, 2. Juni 2015

Hörbert - ein mp3-Player für Kinder

-Anzeige-


Heute darf ich euch nicht nur einen tragbaren mp3-Player aus Holz sondern auch einen wirklich -ungeplant- gewonnenen treuen Weggefährten vorstellen. Was als ein eigentlicher Produkttest begann endete mit einem neuen Familienmitglied =)




Hörbert (der Name ist der Oberknaller,mal so nebenbei bemerkt) ist in jeder Hinsicht kindersicher und spielfest. Auf Kopfhörer und Netzteil wurde komplett verzichtet um im Gegenzug besonders guten Klang und eine lange Batterielaufzeit zu bieten. Musik und Hörspiele spielt er von einer Speicherkarte ab welche bereits mit Batterien und 140 Minuten Hörspaß ab Werk versandkostenfrei geliefert wird. Zum Shop gelangt ihr hier.




Hinter jeder farbigen Taste liegt eine Playlist aus mehreren Liedern oder Hörspielkapiteln. Mit jedem Druck auf die selbe Taste spielt hörbert den nächsten Titel aus der jeweiligen Playlist ab. Hörbert war uns ein sehr treuer Freund während unseres stationären Aufenthaltes in der Kinderklinik sowie den ganzen Ambulanz Besuche davor mit stundenlanger Wartezeit. Leonardo hat Hörbert absolut ins Herz geschlossen, so dass wir uns (trotz des sehr hohen Preises) für einen Kauf entschieden haben.




Wir als Eltern sind wirklich begeistert von Höbert. Es ist definitiv kein Geschenk, welches man sich mal eben so kauft. Er hat einen stolzen -jedoch vertretbaren Preis. Es ist wie wir immer so schön sagen ein - Sammelgeschenk. Wenn Oma und Opa, Mama und Papa, Patenonkel und Patentante und andere liebe Menschen etwas zusammen legen - dürfen sich Kinder über einen wundervollen Begleiter freuen.  Auf Wunsch sogar mit personalisierter Namensgravur. Abgesehen davon ist es ein tolles ,,vererbungs Geschenk'' wenn Leonardo ihn nicht mehr haben will, wird er an Leana überreicht =)





Was haltet ihr von Hörbert? Kanntet ihr ihn bereits und würdet ihr soviel Geld ausgeben für einen mp3-Player? =)

Eure kiki

Share:

1 Kommentar

  1. Sabine Schneider3. Juni 2015 um 00:12

    Guten Morgen kiki
    Also ich finde die Seite von Hörbert gut aber ich konnte keinen Preis finden. Muss mal am großen Rechner schaun.
    Eigentlich finde ich solche Sammelgeschenke gut. Besser als es kauft jeder was kleines. Muss ich echt mal meinem Mann zeigen 😊
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig