Montag, 25. Mai 2015

neues von Maxomorra + Verlosung

-Anzeige-


Wie bereits in Facebook angeküdigt hat uns in einem tollem Paket die neue Kollektion von Maxomorra erreicht. Und wie es nicht anderst zu erwarten war - auch dieses mal wieder mit tollen Farben und Motiven.


Die meisten von euch wissen oder haben bemerkt, dass wir es kunterbunt lieben. Und eine große Schwäche haben für tolle Prints und Motive. Überall wo wir sind werden wir immer wieder auf unsere Klamotten angesprochen =)


Die Erzieherinnen sind begeistert von Leonardos kunterbunten Klamotten. Witzig war, als wir mal am Wochenende im Park Unterwegs waren und Leonardo mal nicht wie üblich in kunterbunter Ausstattung sondern mit einem einfachen Tshirt (ja so etwas besitzen wir auch) mit einem Monster AG Aufdruck und plötzlich zwei Kita Freunden auf dem Spielplatz begegnete. Standen diese plötzlich total überrascht vor ihm, schauten ihn erst ein paar Minuten an und sagten dann ganz überrascht ,,Der hat ja ein ganz anderes Tshirt an'' *lach*


Für uns und für Kinder generell kann es einfach nicht bunt genug sein. Auch einige Geschwister Partner-Looks besitzen wir bereits =) Gerne möchte ich euch mit den kunterbunten Teilchen aus der aktuellen Kollektion anstecken und verlose zu diesem Anlass einige Exemplare an euch =)







TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 3. Punkte beachten!

1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken)
2.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) und nennt mir euren Wunschgewinn =)
3.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag im Facebook ,,öffentlich'' klicke dazu hier
4. Schenkt auch Maxomorra auf Facebook ein Like =) klickt dazu hier

Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier



Mitmachen könnt ihr bis zum 31.Mai 2015  - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)



Eure Kiki 

-sponsored post-




Share:

Kommentare

  1. Hallo!

    Wow wirklich tolle Sachen, da versuch ich sehr gerne mein Glück :) Mein favorit wäre die Mütze Umfang 56/58 für meine kleine Nichte!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kiki,
    ganz bezaubernd sind die tollen Sachen von maxomorra. Für unser Apfelbäckchen würden wir uns ganz doll über die kleine Jacke freuen. Grün steht ihm ausgezeichnet und wir sind noch auf der Suche nach einer passenden Sommerjacke für ihn.. das wäre sooo traumhaft, sie zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße Andrea und Julia von Apfelbäckchen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    das sind so zauberhafte Sachen. Man weiß gar nicht wo man zuerst hinsehen soll. So farbenfroh und fröhlich! Wie Kinder eben sind! Ganz toll!
    Ich würde mich für das Jungenshirt mit den Fröschen (Größe 110/116) entscheiden falls ich gewinnen sollte.

    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.
    blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Nathalie Ziller25. Mai 2015 um 22:41

    Die sind so toll die Kleider. Ich würde für meinen Sohn das T shirt grösse 110/116 gewinnen wollen
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. das sind so tolle Sachen, die Jacke in 68/74 wär super. Da würden wir uns freuen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, auch wir lieben bunte Kleidung (darum nähe ich auch viel selbst) und würden uns über das Top in 134 freuen. LG Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kiki. Sehr schöne Sachen sind das. Unserer Süßen würde der Sonnenhut Größe 40/42 passen und natürlich auch gut stehen. Ich folge dir bei facebook unter dem Namen Tati Lange. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Kristin Gräfner25. Mai 2015 um 23:53

    Das sind wieder so schöne Sachen! Ich hätte gerne die Jacke in 76/80 oder das t-Shirt in 76/80. ich kann mich einfach nicht entscheiden!

    AntwortenLöschen
  9. Für die tollen Jacken und Shirts sind unsere Mäuse noch zu klein 😔 aber so eine tolle Mütze mit Fröschen in rosa würde unsere ❤️'chen höher hüpfen lassen... Wir hüpfen gern in den Lostopf und lieben es von dir zu lesen

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ja toll 😍😍 über das top in 134 würde sich meine große riesig freuen aber auch die Mütze in 40/42 für unser Baby würde ich mich riesig freuen
    Lg anna Lehmann

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    Auch wir lieben es bunt und daher auch maxomorra, auch wenn wir bisher eher die äpfel von småfolk haben.
    Wir würden uns über die Frösche in 92 freuen. Und ob nun grün-blau oder pink-gelb ist meiner Maus egal, sie findet beides schick.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie wundervoll.... *-* Wir würden uns wahnsinnig über das Shirt in Gr. 110/116 für unseren Kleinen freuen! ♡♡♡
    Gerne bei Facebook geteilt! :)
    GlG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, welch Klasse Aktion, darüber würden sich eins meiner 5 Enkel sehr freuen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe hier gerne geteilt: https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/408084392707966?pnref=story

      Löschen
    2. Ich glaub ich bin leicht verstreut, jetzt hab ich doch glatt schon wieder vergessen was ich gerne gewinnen würde.
      Ich würde mich über die grüne Jacke in 74/80 riesig freuen, darin würde unser Enkel *Linus* ganz bezaubernd aussehen. <3

      Löschen
  14. Huhu =)
    Versuche mal mein Glück für das Shirt in 110/116 <3
    LG Anna
    https://www.facebook.com/anna.gobel.56/posts/862741363805516?pnref=story

    AntwortenLöschen
  15. Die Sachen sind alle so schön <3 Wir würden uns über das Top in Größe 134/140 freuen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! Ich hätte gerne die Mütze in 56.

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, Kiki,
    tolle, fröhliche Sachen!

    Ich würde mich besonders über die tolle Froschmütze freuen :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. das t-shirt gr. 110 wäre perfekt!
    folge dir auf fb als Pe Tra und natürlich geteilt.

    AntwortenLöschen
  19. das mädchentop für meine kleine wäre so toll :)
    folge als dani krist

    AntwortenLöschen
  20. WOW...das sind aber tolle Sachen. Ich würde mir die Jacke oder das Shirt mit den Fröschen wünschen....<3

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wirklich alles tolle Sachen...aber die Jacke oder das Shirt in 74/80 würde mich am meisten Interessieren...^^

    https://www.facebook.com/jennifer.brunzlow/posts/455016134669891 ...geteilt habe ich auch und folgen tue ich dir unter Jenny Brun

    AntwortenLöschen
  22. Florian Hofmann26. Mai 2015 um 10:02

    Mütze 56/58 wäre niedlich für meine Tochter.
    Danke für die Gewinne!

    AntwortenLöschen
  23. Eva-Maria Oehme26. Mai 2015 um 10:05

    Das Top für Mädchen ist niedlich für meine Lotte. Danke für die Verlosung

    AntwortenLöschen
  24. die geschichte mit dem kindergartenfreund deines sohnes ist ja herzallerliebst! :)
    ich kann mich bei den tollen gewinnen fast nicht entscheiden, weil ich für alle drei jungssachen verwendung fände.mein großer trägt 110, mein kleiner wächst grad in die 74 hinein. ich lass mich somit gerne überraschen, falls das losglück auf mich fallen würde! :) shirt in 74 oder 110 oder die jacke in 74.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  25. hallo ich würde mich super über die Mütze in 56/58 freuen .
    Wir lieben maxomorra

    AntwortenLöschen
  26. Jennifer Lange27. Mai 2015 um 00:40

    Ich liebe die Sachen von Maxomorra . Wir haben uns gerade erst schöne Sachen bei der Bade Kollektion ausgesucht :) mein Lenny ist gerade 5 geworden und würden sich über das Fröschli Shirt in der 110/!16 riesig freuen . Ich folge dir bei Facebook unter Jennifer Lange und hab es dort auch nochmal geteilt . e-mail : else30@web.de Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    wunderschöne Kleider. Das T-Shirt in Größe 110/116 gefällt mir richtig gut.
    LG Katja :)
    kati-markus@gmx.de (Facebook: Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  28. Der Levi und ich würden sich riesig über das Shirt in der Größe 110/116 freuen. Die Maxomorra-Sachen sind immer soooooooooo schön und perfekt für Kinder designed. Ich liebe einfach die skandinavische Kindermode. Meine Facebookseite ist die https://www.facebook.com/profile.php?id=100009032090977 unter der ich Dich und Maxomorra folge. So, nun muß nur noch das Glück mit uns sein :)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kiki,

    ich finde die kunterbunte Kollektion aus dem Hause Maxomorra einfach klasse :)

    Unser kleiner Renardo (2 1/2 Jahre) hat einen riesen Schub gemacht und ist nun aus all seinen Sommersachen vom letzten Jahr rausgewachsen^^

    Daher würden wir uns riesig über das hübsche Jungen T-Shirt in Gr. 110/116 freuen :)

    Maxomorra Deutschland und Ihnen folge ich schon eine ganze Weile.
    Geteilt hab ich hier : https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/945044782212638

    Liebe Grüsse & ein schönes WE :)

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig