Freitag, 15. Mai 2015

Leonardos Geburtstagsdeko + Update


Heute hab ich ein kleines Gesammtupdate für euch =) Nachdem wir ,,den Virus'', für welchen die Ärzte keinen Namen finden heile überstanden haben geht es nun endlich weiter in unserem Alltag. Leonardo geht es wieder prima und auch die Leberwerte sind nun nach der dritten Blutabnahme wieder komplett im Normalbereich. Seit Monatg geht er wieder überglücklich in die Kita =)


Die Zeit stand während der Erkrankung wirklich eine gefühlte Ewigkeit still. Dieses komplette -nichts Wissen- hat uns total den Boden unter den Füßen weg gezogen. Dem entsprechend hatte ich (was absolut nicht typisch ist für mich) noch rein gar nichts für Leonardos Geburtstagsfeier im Juni organisiert. Nach einer kurzen Frage welches Motto er sich den zum 3. Geburtstag wünscht stand klipp und klar fest das es eine Bagger - Baustellen Party wird =)


Hierfür habe ich ein paar tolle teile aus der Big Rig Serie gefunden. Die Einzelnen Teile findet ihr hier. Entschieden habe ich mich für Teller, Servietten, ein Cupcake Set, Trinkbecher, Eisbecher sowie zwei Girlanden. Da ich jedes Jahr die Geburtstagstorten selber mache, habe ich mich noch nicht für die Deko entschieden, was bei dem Thema irgendwie auch nicht leicht ist. Habt ihr Tipps? =)


Ich liebe Kindergeburtstage und gehe jedes Jahr erneut darin auf =) All die kleinen Sachen passend zum Thema zu organisieren und kaufen macht mir als Shoppingsuchti ein Heiden Spaß. Wir hatten zum 1. Geburtstag von Leonardo das Thema Winnie Pooh und zum 2.Geburtstag das Thema Jonalu und Leonardos Freude war jedes mal riesen groß =)


Komischerweise ganz abweichend vom Thema hat sich Leonardo seine diesjährigen Geburtstagsstecker von Grimm's zusammen gesucht. Mit zwei kunterbunten und einer Piraten Kerze sowie ein paar ,,Meerbezogenen'' Steckern =) Kennt ihr den Geburtstagskranz von Grimm's? Bei Holzfarm gibt es eine große Auswahl an Kränzen, Steckern und Zahlen. Ich liebäugle nämlich noch mit einem bunten Kranz zusätzlich zu unserem weißen =) Von meinen Dingen kann man einfach nie genug haben, oder was meint ihr? =)



Nun habe ich aber noch ein paar Fragen an euch und bin schon ganz neugierig auf eure Antworten =)


Was war euer letztes oder was ist euer anstehendes Kindergeburtstags Thema? 
Wann dekoriert ihr alles? Backt ihr selber oder bestellt ihr lieber den Geburtstagskuchen ? =)

Eure kiki





Share:

Kommentare

  1. Schön, dass es Leonardo besser geht!

    Bagger sind ein tollen Theme, da hätte die Prinzessin auch Spaß mit :D

    Wir hatten bisher erst einen Kindergeburtstag und der hatte nicht so richtig ein Thema - da war sie einfach noch zu klein - aber für den nächsten überlegen wir uns was!
    Dekorieren tue ich normalerweise am Abend vorher (außer es ist eine sehr aufwendige Deko, für die ich mehr Zeit brauche) und backen tue ich auch gerne selbst, wenn es die Zeit zulässt.

    Die Geburtstagsstecker sind süß!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    alle guten Wünsche für Euch!

    Wer weitere Anregungen für Kindergeburtstags-Themen sucht wird hier fündig:
    https://www.party-deko-shop.de/kindergeburtstag-deko/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig