Dienstag, 28. April 2015

Vom Laufrad zum Roller + Gewinnspiel

-Werbung-

Ich bin ja immer auf der suche nach tollen Geschenkideen, welche mich selbst und meine Kinder fasziniert und jene die ich jederzeit weiterempfehlen würde =) Geschenke die nicht nur Spaß machen sondern auch praktisch und lange benutzbar sind.



Der Globber 4 in 1 Roller ist genau solch ein Geschenk. Er ist für Kinder ab 12 Monaten bis 6 Jahren und einem maximal Gewicht von 50kg geeignet. Globber wurde extra für die jüngsten Fahrer entwickelt. Mit seinem niedrigen Trittbrett, Lenkschloss, dem 3 fach höhenverstellbaren Lenker und der Servolenkung hilft es dem Kind eine gute Balance zu entwickeln.




Mit dem beigefügten Sitz verwandelt sich der Roller in ein Laufrad für Kinder ab 15 Monaten. Mit einem klick kann man den Griff befestigen und das Kind selbst schieben. Die Globber sind jeweils am Hinterrad immer mit einer Bremse versehen.

(Bildquelle Globber)

Ich bin total begeistert vom Globber. Leonardo liebt ihn! Wir besaßen davor schon einen normalen Roller mit einfacher Lenkung diesen hat Leonardo noch nicht gut beherrschen können. Mit der Lenkung des Globbers hingegen funktioniert alles einwandfrei. Er ist richtig stolz das er nun lenken und somit durchgehend fahren kann ohne dabei immer abzusteigen und sich durch das ''laufen'' in die gewünschte Richtung zu bewegen.




Leana ist noch viel zu klein für den Globber sitzt aber trotzdem schon ganz stolz ein paar wenige Minuten auf ihrem rosa Flitzer =) Ich finde es wirklich ein super tolles Geschenk welches mit dem Kind mit wachsen kann. Und die Größe des Globbers mit den ganzen Einzelteilen, die man nur mit einem Klick ab,- und anstecken muss, laden wunderbar zum mitnehmen im Auto ein. Wenn es mal zum Park oder zu einem längeren Spaziergang geht =)




Der Globber ist mehreren Farben erhältlich und im Preis Leistungsverhältnis finde ich ihn auch absolut akzeptabel. Zum Kauflink gelangt ihr hier




Unseren Globber mag ich nicht mehr missen =) Er ist Tag täglich im Einsatz. Und weil er uns so begeistert hat, habe ich für euch natürlich auch einen zum Verlosen von Globber zur Verfügung gestellt bekommen =) An dieser Stelle noch mal Danke an Globber!


Auch ein kleines Video haben wir für euch =) Welches ihr euch hier anschauen könnt =)



Nun kommen wir zur Verlosung =)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 3. Punkte beachten!

1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken)
2.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) und eurer Wunschgewinnfarbe  
3.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag im Facebook ,,öffentlich'' klicke dazu hier

Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier



Mitmachen könnt ihr bis zum  08. Mai 2015 - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)



Eure Kiki 

-sponsored post-







Share:

Kommentare

  1. Hallo!

    Ein toller Gewinn da versuch ich sehr gerne mein Glück für meine Nichte! Pink wäre wirklich klasse!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ein cooles gefährt! gerne würde ich ihn für meine jungs in blau gewinnen!

    lg ina

    geteilt auf fb.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse diese Roller mit den doppelten Rädern vorn. Meine große Tochter hatte von uns nach dem Laufrad einen normalen Roller bekommen. Da ist sie sehr oft gestürzt. Meine kleine Maus hat gerade ein Laufrad und dieser Roller wäre perfekt für sie. Damit hätte sie definitiv ordentlich Spaß :-) Da muss ich einfach mein Glück für sie versuchen.. Natürlich geteilt <3
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Patricia Potrafke28. April 2015 um 23:45

    Blau wäre toll für meinen Sohn :-)

    AntwortenLöschen
  5. Janine Winter
    Blau wäre echt ein Traum so könnten beide ki der es nutzen
    Daumen drück

    AntwortenLöschen
  6. Sowas fehlt uns auch noch, ich hätte ihn gern in blau.
    Tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  7. Ann Christin Wolowski29. April 2015 um 00:03

    Rosa wäre super für meine prinzessin
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Woww was für ein tolles teil. Habe ich vorher noch nich gesehen, und finde es wirklich klasse. Meine 2 mädels hätten sichsr viel freude dran, drum versuch ich gleich mal mein glück :-) Pink wäre supi. Ganz liebe sonnige grüße Vanessa ( FB name Marie Jane )

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das wäre genau das richtige für meine Tochter. Diese Farben sind sehr schön und es ist wirklich süß. Ich würde selber wieder Kind sein. Rosa wäre unsere Wunschfarbe
    geteilt: https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/653711958063300?pnref=story
    https://twitter.com/tatka70/status/593308552443355136
    Liebe Grüße
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  10. Was ein toller Gewinn!
    Mein Patenkind bekam den Rollen zur Taufe und er ist wirklich toll!
    Unser Sohn wird im August ein Jahr, es wäre ein tolles Geschenk! Wunschfarbe natürlich blau!
    LG Claudia Wasmuth!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    Der ist ja wirklich durchdacht und sieht einfach super aus! Würde mich über den pinnen für meine Marie freuen ;) Lg Susanne mit Ben und Marie

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich für meine Tochter über einen Pinken freuen, doch ich bin mir sicher, sie fährt auch einen blauen! 😉

    AntwortenLöschen
  13. Super ! Danke für den tollen Bericht !

    Ich würde mich über einen blauen sehr freuen!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,

    1000 Dank für diese tolle Aktion!
    Da auch meine Tochter sich sehr über solch ein schickes Gefährt in pink freuen würde, versuche ich mein Glück :)

    LG Heike

    - auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia - dort habe ich diesen Beitrag auch öffentlich geteilt
    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Wunschfarbe: Rosa und mein Name ist Sabine Kraut

    AntwortenLöschen
  16. Wunschfarbe: Rosa. Mein Facebookname ist Karsten Kraut.

    AntwortenLöschen
  17. Alexandra Gerhard29. April 2015 um 00:41

    Wow was für eine tolle Seite und ein sehr interessanter Bericht.

    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf rein für meine Maus. Auf Facebook folge ich Dir unter Alexandra Gerhard und habe geteilt.

    Mein Name ist Alexandra Gerhard und Wunschfarbe meiner Maus wäre blau

    Liebe Grüße und schönen Tag noch :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, was ein tolles Gefährt. Würde meinen beiden Kids sicherlich viel Spaß machen. Auch mit dem Sitz für die Kleineren ... einfach toll. Ich würde einen in blau nehmen, das ist eher 'unisex'. ;)
    LG Kiki (Facebook Kiki Lotte).

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja toll. Da hast du dir was ganz tolles für deine Verlosung ausgesucht. Wir wünschen uns den in rosa. <3

    AntwortenLöschen
  20. Camilla Wlodarski29. April 2015 um 00:52

    Hallo
    So ein toller Gewinn. Wäre sicher toll für unsere kids in blau.
    Facebook Folge ich dir auch (Camilla Wlodarski)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Ein toller Gewinn da versuch ich sehr gerne mein Glück für mein Sohn!
    Lg Steffi
    reinhold280@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Martina Schneider29. April 2015 um 01:00

    Hallo,
    wir versuchen auch unser Glück.
    Wunschfarbe: rosa.
    Bin Fan bei Facebook und habe das Gewinnspiel geteilt (Mar Tina)
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. oh gott! der in blau wär der hammer für meine rowdymaus! bitte drück mir die daumen liebe kiki dass die glücksfee uns zieht 😍 ich folge und teile als Ra Mo na und bin erreichbar via Facebook oder hofmannramona@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Das wäre etwas für meine Tochter. Da meine Tochter pink liebt wäre der Pinke Flitzer was für uns. Tolles Gewinnspiel.
    Silke Zey sansilke@freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Der wäre ein Traum für meine Tochter. Da hätte sie ganz lange was von. Wurde bei Facebook gerne geteilt.

    AntwortenLöschen
  26. Der Roller wäre ein Traum für meine Tochter. Da hätte sie ganz lange was von. Farbe rosa wäre super. Beitrag gerne bei Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  27. waw einfach cool unsere 2 kinderlein bubi und mädi würden sich riesig freuen ,die farbe wir mögen beide ,ist egal .Ich mache gerne mit und teile auf es fb . liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  28. Ich nehm ihn in BLAU für meinen kleinen Prinz!
    Tamara Goisauf (Facebook Name Tami Goisauf)

    Vielen Dank (auch für den tollen Blog)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    das ist eine tolle Verlosung.
    ich würde sehr gerne für meinen Sohn Noah mitmachen. Wir hatten schon einen Roller, den er geschenkt bekommen hat. Leider war er nicht sehr stabil und ist auch nicht mehr richtig intakt mittlerweile.
    ich folge als Kerstin Helis bei Facebook.
    Hier habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/869590363089166?pnref=story

    Meine Wunschfarbe wäre natürlich blau!
    ich wünsche euch nun einen schönen 1 Mai.

    Liebe Grüße

    kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Wow wie toll!! Pink wäre super für meine Prinzessin.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kiki,
    ein toller Gewinn. Ich wünsche mir rosa für meine Sophie. Bei FB folge ich Dir als "Phine Schmidt" und habe auch geteilt :-)
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Halli.so ein klasse Gewinn. Bitte in Blau für meinen Enkel :)
    Liebe Grüße,
    Elvira.
    email: kissi362003@yahoo.de
    ich folge dir auf Facebook unter Elvira Goeppner

    AntwortenLöschen
  33. Katrin Kleiner ....Pink für meine kleine Enkeltochter wäre toll.... Deshalb danke für die Aktion ... Gern mein Glück versuche 😍🍀

    AntwortenLöschen
  34. Na , Blau wäre die richtige Farbe... soll für einen Jungen sein :)

    AntwortenLöschen
  35. Das wäre so toll für meine Tochter <3 Rosa wäre schön...

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  36. endlich mal wieder ein Roller der mit zu sagt :) Meine kleine Helena ist unser letztes Kind . Sie hat noch 3 größere Geschwister die entweder mit Fahrrad oder Go Kart draussen unterwegs sind . Mit den Roller könnten sie nun auch endlich mobil sein :) Darum würden wir uns über einen Roller in Rosa sehr freuen . Ich folge dir auf Facebook und Co unter Jennifer Lange und habe es dort auch geteilt

    AntwortenLöschen
  37. Wow. Was für ne tolle Verlosung. :) In blau wäre total klasse.

    Daumen sind gedrückt.

    AntwortenLöschen
  38. Das wäre ein super Weggefährte für meine kleine Prinzessin. Ich würde mich riesig über das pinke Modell freuen.

    LG Katja Sandner

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ein super Gewinnspiel, da würde sich unser kleiner Zwerg in wenigen Monaten bestimmt drüber freuen :-)
    Falls wir gewinnen sollten, wäre blau super.
    Ich folge dir bei Facebook unter "Tam Ara"

    Email: Tamred91@hotmail.de

    Danke, für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  40. Oh zum verlieben😍
    den hätten wir gerne!!!
    in der Farbe blau wäre es perfekt
    wir folgen dir auf Facebook und haben es natürlich geliket und geteilt!!!
    Danke für die Verlosung.

    AntwortenLöschen
  41. Elias Meier

    Blua wäre meine resp. die Wunschfarbe meines Sohnes (:

    AntwortenLöschen
  42. Eine tolle Verlosung. Mein kleiner würde sich riesig über einen blauen Roller freuen. Wir folgen dir auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  43. Die sind ja mal toll <3
    Kannte ich bisher gar nicht.
    So einen in blau wäre toll, da könnten meine beiden Kleinen sich abwechseln <3 Auf FB schon geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  44. Wow, die sind ja super cool!
    Ich hab die vorher noch nie gesehen, aber darüber hätte ich mich als kleines Mädchen sicherlich auch gefreut, hihi :)

    Ich würde mich sehr über einen in blau für meinen kleinen Schatz freuen :)
    Ich folge dir auf Facebook unter dem selben Namen wie hier und habe das Gewinnspiel natürlich auch geteilt :)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  45. Huhu =)
    In blau wäre toll<3
    LG Anna Göbel
    https://www.facebook.com/anna.gobel.56/posts/851923664887286?pnref=story

    AntwortenLöschen
  46. Hat das jetzt geklappt? Ich weiß es nicht ;), die Technik hier ist nicht meins...
    Wollte nur sagen, dass es ein tolles Gewinnspiel ist und wir den Globber gerne in blau hätten.
    Viele Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  47. Ok, es hat geklappt ;o)
    Blondie hat vergessen, ihren Namen bei FB anzugeben, unter dem ich Dich geliked und den Post geteilt habe: Sibylle DM.
    Hab ich jetzt noch was vergessen? ;o)
    LG :o)

    AntwortenLöschen
  48. Was für ein tolles Gefahrt! Ich würde ihn sehr gerne in blau gewinnen.

    Lg Julia

    Julialbertsen@ gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Sooooo, nun komme ich endlich auch dazu mein Glück zu versuchen, habe schon vor Tagen Deinen Post auf Facebook gelesen und da dachte ich mir ich mache von ganzem Herzen gerne für unseren Fabian mit, er ist jetzt 21 Monate alt und in blau wäre der Globber einfach PERFEKT!

    Liebe Grüße
    Ilona Lutterbach

    Natürlich habe ich gerne auf Facebook geteilt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig