Dienstag, 7. April 2015

Unser Ostern 2015


Nach dem Leonardo letzte Woche mit seinem Roller gestürzt ist und seine ersten Nähte in das Kinn gesetzt bekommen hat. Haben wir das Oster Wochenende sehr ruhig mit der Familie zuhause verbracht.


Samstag Morgen kam meine Tante und Cousine aus Stuttgart zu Besuch und es gab ein tolles gemeinsames Mädels Frühstück sowie Mittags ein Mädels Shopping Tag. Hier merke ich gerade das im shopping Rausch auch keinerlei Bilder für euch entstanden sind (im so sorry) Und zu meiner Freude hat Papa Franjo mit den Kindern auch nur sage und schreibe ein ganzes Foto hinbekommen. Man merkt der Papa macht das noch nicht all zu lang *lach* 


Sonntag Morgen hat Leonardo dann einen Brief vom Osterhasen bekommen =) stolz wie Oskar war er!



Der Osterhase hat Leonardo gelobt, denn er macht die Sache mit der Kita nun ganz ganz toll. Auch das  dort schlaffen (Mittagsschlaf) macht er schon ganz toll - auch wenn man es noch nicht ganz schlafen nennen kann =)


Und eine kleine Karte hat der Osterhase auch gezeichnet. An dem er verrät wo er die ganzen Schätze versteckt hat =)


Leanas Oster Geschenk welches wir im Mia und Maus Shop gefunden hatten, hat es grad noch auf den letzten Drücker zu uns geschafft =)


Am Ziel angekommen war Leonardo fleißig am Suchen. Selbst die Sonne meinte es gut mit uns und schenkte uns ein paar Sonnenstrahlen - zumindest die Suche über.


… und hat jedes Versteckt gefunden =)


 Natürlich musste auch sofort genascht werden =)


Und die neue Biene Maja DVD war das kleine große Highlight =)


Nach ein bisschen Geschwister Liebe ging es weiter zur Oma


Dort gab es unser traditionelles Ostereier Klopfen mit der Oma. Das Ei welches kaputt geht muss vom ,,Verlierer'' gegessen werden =)


Danach gab es  ein leckeres gemeinsames Mittagessen. Geplant war ein Spaziergang aber dafür war es viel zu eisig.


und selbstverständlich die neue Biene Maja DVD =)


Montag ging bei uns schon - leider- wieder der ganz normale Arbeitsalltag weiter. Ich hoffe ihr hattet ein schönes und ruhiges Osterfest =) Habt ihr bestimmte Traditionen? Das finde ich immer besonders spannend =)


Eure kiki




Share:

Kommentare

  1. Hallo Kristina,
    der Brief ist sehr süß und die kleine Osterkarte ist eine tolle Idee! Ich bin schwer begeistert!

    Unsere Tradition ist der Śmigus-dyngus. Wir bespirtzen uns am Ostermontag mit Wasser. :)
    Manchmal auch Eimerweise. :)

    Mehr dazu findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%9Amigus-dyngus

    Ganz liebe Grüße, Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Geli :)
      Smingzs-dyngus hab ich ja noch nie gehört :D Das klingt ja total witzig. Toll was es alles für Traditionen gibt :)
      LG
      kiki

      Löschen
  2. Hallo Kiki! Das Ostereier-Klopfen ist ja eine witzige Idee. Das muss ich mir für nächstes Jahr merken ;-) Da werden wir wahrscheinlich mit der Familie Osterbrunchen, das hat dieses Jahr leider nicht geklappt.
    LG, Viola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig