Donnerstag, 16. April 2015

tragbares Feenhaus


Wie ihr bereits wisst, sind wir große Oskar & Ellen Fans. Zu unserer Sammlung gehören bereits ein Afternoon Tea Set und ein Picknick Korb. Wie ich euch schon erzählt und vorgestellt habe, sind alle O&E Produkte in liebevoller Handarbeit gefertigt worden. Unter der Rubrik ,,shopping'' findet ihr bei Interesse die Beiträge über die anderen zwei Sets.


Im Mia und Maus Shop habe ich dann noch, zusätzlich zu dem Ostergeschenk von Leana welches ich euch ja gezeigt habe, noch dieses zuckersüße Feenhaus entdeckt. All die tollen Dinge werden für die Prinzessin aufbewahrt und zu den anstehenden Geburtstagen geschenkt =)


Wie bei allen anderen unserer Sets ist auch dieses mit vielen kleinen und liebevollen Details ausgestattet. Mit einer abnehmbaren Pferdekutsche (sorry Einhorn-Kutsche) und auch kleinere Details wie zum Beispiel der Feen Tüllrock ist abnehmbar.




 Am Haus kann man die Tür öffnen oder die ganze Vorderseite. Mit einem kleinen Tragegriff lässt sich das Täschchen überall hin mit nehmen =) Das Häuschen lässt sich prima mitnehmen und auch der gesamte Inhalt kann zum Beispiel für ein Puppenhaus verwendet werden =)




Ich hoffe ich konnte euch mit den wundervollen Produkten von Oskar & Ellen genauso verzaubern wie sie auch uns verzaubert haben =)



Eure kiki



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig