Dienstag, 28. April 2015

Sicherheit für Unterwegs

-Werbung-


Am Sonntag geht es los. Unser erster diesjähriger Familien Urlaub in einem anderen Land als unser Heimatland Kroatien. Dem entsprechend sind wir als Eltern auch ein bisschen aufgeregt und beunruhig. Man spricht die Sprache nicht und auch Englisch beherrsche ich nicht so ausgeprägt das ich sagen würde ,,ich fühle mich sicher''.


Wir gehen in ein Familienpark in die Niederlande (Südholland) zu unserer lang ersehnten Nordsee. Was viele Leute und viele Kinder bedeutet. Kinder sind ja bekannter weiße unternehmungslustig. Der Alptraum uns aller Eltern ist natürlich sein Kind aus den Augen zu verlieren... am Strand, auf dem Campingplatz, im Freizeitpark oder gar beim Einkaufen.


Aus diesem Anlass bin ich auf die SOS-Erkennungsmarke (dogtag) Aufmerksam geworden. Darauf stehen unauslöschlich alle wichtigen Daten welche man sich selbst zusammenstellen kann. Sie werden aus rostfreiem Stahl hergestellt und haben abgerundete Ränder. Gefunden haben wir diese bei Gutmarkiert


Zum Beispiel können darauf wichtige Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer (so in unserem Fall) aber auch andere wichtige Dinge wie zum Beispiel Allergien, die Blutgruppe oder Diabetes Erkrankungen können darauf eingraviert werden.


Zur Erkennungsmarke wird immer ein Sicherheitskettchen mitgeliefert welches nach belieben gekürzt werden kann. Wir werden den Kindern die Marken an die Softshellanzüge, Jacken, Hosen etc. jeweils an den Reißverschluss knüpfen. Dadurch fühlen wir uns einfach ein kleines Stück sicherer Unterwegs =)


Eure kiki



-sponsored post-



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig