Dienstag, 14. April 2015

Sandkasten für Zuhause + Unterwegs

-Werbung-


Vom Super Sand habe ich das erste mal in der Werbung gehört. Und ich muss ehrlich sagen es hat selbst in mir das Kind und die Interesse danach geweckt. Besonders neugierig war ich zu erfahren, wie sich der Sand in den Händen wohl anfühlt =)


Mit Super Sand entstehen kreative Sandburgen, Dschungel Tiere und tolle Abdrücke im Kinderzimmer. Der Sand selbst besteht aus einem Naturprodukt aus Sand/Kalkstein. Der Sand hinterlässt durch seine spezielle Substanz keine Sandrückstände auf Teppich, Parkett oder Kleidung.



Er fühlt sich samtig-weich an. Ein bisschen wie ein Teig aber viel viel weicher =) Er riecht zu Beginn etwas stark aber nach einem Tag auslüften war der Geruch auch wieder verflogen. Das tolle an dem Sand ist, dass er Antibakteriell ist und nicht austrocknen kann. Empfohlen wird der Sand für Kinder ab 4 Jahren. Aber auch für Leonardo mit seinen angehenden 3 Jahren sehe ich keinerlei Hindernisse =) Sofern man mit dabei ist beim spielen.


Jedes Set beinhaltet tolles Zubehör. In vier Themensets sind jeweils passende Förmchen enthalten, sowie eine Wanne, in der gespielt und der Sand aufbewahrt werden kann



Wir haben insgesamt drei Sets für euch getestet. Das Super Sand Set CastleSuper Sand Animals und den Super Sand Koffer


Im Castle Set ist alles enthalten was man brauch um eine große Sandburg zu bauen. Der Fantasiewelt sind keine Grenzen gesetzt. Da der Sand stets feucht bleibt und nicht verklebt, ist die Freude am kreativen Spielen unbegrenzt.



Besonders gefallen hat mir der Creativity Koffer. Klein, handlich und praktisch. Dazu gibt es kleine Burg Förmchen. Für mich ist es -das- neu entdecke Spielzeug für Unterwegs =) Selbst für das Auto! Im Mai geht es in den ersten Urlaub und dieser Koffer wird definitiv mitgenommen. 


Und wer das ganze nicht ins Auto mitnehmen mag der kann es mit zu Freunden, zu Terminen und Feiern mitnehmen =) Der kleine Koffer ist überall mitnehmebar!


Wir haben ein kleines Video für euch gedreht damit ihr euch die Konsistenz bisschen besser vorstellen könnt =) Wir sind noch ganz frisch im Youtube/Video Bereich =) Leonardo hat sich übrigens das ,,coole'' Lied selbst ausgesucht =)

Viel Spaß beim schauen

Eure kiki





-sponsored post-




Share:

1 Kommentar

  1. Ich glaube ohne das Video ist es wirklich schwer sich die Konsistenz vor zu stellen, DANKE dafür. Ich glaube das wird bei der nächsten Gelegenheit DAS geschenk :-)
    Viele Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig