Freitag, 3. April 2015

Oster Gewinnspiel Tag 4

-Dieses Gewinnspiel wurde durch eine Kooperation gesponsert-


Heute könnt ihr 2 Pärchen Sets von einer unserer Lieblings Spielzeug Marken Ostheimer gewinnen =)

1x Haflinger und Haflinger Fohlen
1x Dalmatiner und Katze springend



WICHTIG!: Bitte genau alle 3. Punkte beachten!

1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken)
2.) Hinterlasst hier auf meinem Blog (nicht in Facebook!) ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!)
3.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag im Facebook ,,öffentlich'' klicke dazu hier

Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier



Mitmachen könnt ihr bis zum 11. April 2015 - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)



Eure Kiki 

-sponsored post-
Share:

Kommentare

  1. Als super-duper Hundefans, wünschen wir uns von Herzen den Dalmi mit der Katze, falls wir gewinnen würden.

    LG aus Köln, Julia & Frieda
    post@grete-rakete.de

    AntwortenLöschen
  2. Eva-Maria Oehme3. April 2015 um 23:38

    Danke für die Verlosung...
    Lotte freut sich über jedes Tier.
    Schöne Ostern...

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß die passen in den Pferde Hof mit dem meine Kids immer spielen. Super schön. Ich Folge auf FB unter reikja stelzle.

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen und wunderschönen Karsamstag. Wir lieben due tollen Holzaschen egal ob Pferde oder Hund und Katze. Habt alle einen super schönen Tag
    Ich folge dir als Sabine Schneider und meine e mail ist michaelschneider@vodafone.de
    Grüsse aus Niedersachsen Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhhh...wie herzig.... Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen.. Ostheimer Tiere sind schon bei meinen großen Kindern so beliebt gewesen. Leider habe ich sie mal weggegeben, weil ich ja nicht mehr mit unserem süßen Nesthäkchen gerechnet hätte... Und ihm würde ich auch sooo sehr diese liebevollen Tiere zum Spielen gönnen..

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki... Eine sehr schöne Seite, die ich von dir entdeckt habe. Sehr gerne möchte ich für meinen kleinen Enkel gewinnen.. Er liebt Tiere über alles und ich finde gerade die Ostheimer Figuren gerade richtig für kleine Kinderhände, liebevoll hergestellt, kann man den Tieren garnicht widerstehen... Ich Drück mir die Daumen, dass ich den kleinen Mann glücklich machen kann😊😊liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die sehen süß aus. Besonders die Katze
    Ich folge natürlich gerne bei Facebook als Kerstin Helis und dort habe ich auch sehr gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/857505240964345?pnref=story
    Von Ostheimer habe ich erst voor kurzem gehört, bin aber sehr begeistert von den tollen Produkten.
    Mir gefällt besonders gut der VOgelbaum :-)
    Leider haben wir schon das meiste für den Geburstag meines Sohnes in 2 Wochen.

    Liebe Ostergrüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Da wären meine Kinder aber froh mit

    AntwortenLöschen
  9. Ostheimer Holzspielzeug ist super schön. Da machen wir gerne mit.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    meine 3 Kinder würden sich riesig über die Ostheimer Tiere freuen. Wir haben gerade erst angefangen mit sammeln.
    Ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :) ,

    unser Söhnchen liebt Tiere, er würde sich riesig freuen.

    Liebste Grüße

    Anne und Familie <3

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen guten Morgen,

    da ich als 2-fache Mädchenmama auch sehr danach schaue, dass nicht nur Spielzeuge aus Kunststoff in das Zimmer meiner Kinder einziehen - bieten sich die Spielzeuge von Ostheimer förmlich an!
    Natürlich versuche auch ich mein Glück :)

    LG Heike Scardia

    - auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia - dort teile ich auch
    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ostheimer.... *-* Hach, die sind soooo schön!!!! Und dann noch Gewinnspielende an meinem Geburtstag! ;)
    Ich würde mich riesig über zwei der wundervollen Tiere für unseren Kleinen freuen!
    Vielen lieben Dank für die Gewinnchance!!! ♡
    GlG
    Susi und der kleine Huschler

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich doch gerne mit dabei. Ostheimer ist eine tolle Firma.Meine Kinder würden sich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo . Mein Mädel liebt Pferde aber das andere Set gefällt mir auch sehr gut um vielleicht mal eine Frühlingsdeko mit Ostheimer Figuren zu machen. Auf Facebook teileich auch gleich. Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist so ne schöne Marke! mit den Tieren hab ich schon gespielt.
    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  17. Jennifer Novotny4. April 2015 um 07:59

    Oh.. Und wieder etwas wundervolles :)

    Schöne Ostern euch noch :)
    Lg Jenny
    https://m.facebook.com/profile.php?ref=bookmark

    AntwortenLöschen
  18. für meine motte und ihrem Bauerhof odeal <3 ich folge dir bei fb unter steffi wiesel und hab es gern geteilt <3

    AntwortenLöschen
  19. was für wunderschöne gewinne! mein sohn würde sich sicherlich total über zuwachs in seiner tierfamilie freuen! :)

    lg ina

    gerne geteilt auf fb als "ini bini".

    AntwortenLöschen
  20. Meine Tochter würde sich sehr freuen :) LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich gerne mit,meine Enkelin liebt und sammelt Pferde ,das wär ein toller Gewinn.Da teile ich doch gern :)

    AntwortenLöschen
  22. Frohe Ostern an alle

    AntwortenLöschen
  23. Die Figuren sehen echt bezaubernd aus. Ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck, habe den Beitrag gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/371766999682695?pnref=story

    und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Was für wunderschöne Figuren! Ich liebe solches Holzspielzeug und meine Zwerge finden die Figuren auch total schön! Wir haben schon einige wenige von Holztiger und ein paar kleine Vögel von Ostheimer. So ein Pärchen-Set wäre einfach wunderbar!

    Liebe Grüße und ein schönes Ostefest!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Die Figuren sind echt klasse, da bin ich sehr gerne dabei!

    Ich folge über facebook und habe auch gerne geteilt!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Ich würde mich über jedes der Sets sehr freuen <3 Kann mich gar nicht entscheiden :D
    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  27. Na da versuche ich mal mein Glück ;) Die Figuren sehen echt schön aus!

    LG Paul

    AntwortenLöschen
  28. Die Figuren sind echt toll, Bebii würde sich freuen!

    AntwortenLöschen
  29. Ich werde dann auch mal in den Kostopf hüpfen (:
    Da würde sich mein kleiner Fynni sehr drüber freuen

    AntwortenLöschen
  30. Ich schick` einen bunten Schokogruss
    und einen süßen Sonnenkuss,
    weil ich dich zuckergerne mag -
    hab`einen schönen Ostertag!

    AntwortenLöschen
  31. Oh Holzspielzeug ist toll! Da muss ich mein Glück versuchen für unsere Maus!
    Ich folge euch über Facebook :)
    Alles Liebe & Frohe Ostern,
    Kim Krumbein

    AntwortenLöschen
  32. oh über die ostheimer tiere würde sich meine große sehr freuen 😍 ich folge und teile auf facebook als Ra Mo Na

    AntwortenLöschen
  33. Wow die sind ja richtig genial. Da bin ich gerne für meine beiden kleinen Mädels dabei. ♡ 😍 Ulrike Nhabal (Facebookname )

    AntwortenLöschen
  34. Noch ein toller Gewinn!
    Ich folge und teile auf FB als Jul Ia
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Fan und Geteilt, wieder Christin Gö, hihi..
    Das wäre toll <3
    LG Christin Göbel

    AntwortenLöschen
  36. Da wir die Ostheimer Tiere über alles lieben, unsere Sammlung aber noch sehr klein ist (wir haben auch erst im Dezember damit begonnen :D), hüpfen wir mal mit in den Lostopf.
    Lg Bulut

    AntwortenLöschen
  37. das ist ja toll

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kiki,

    mein kleiner Renardo (2 1/2 Jahre) ist total vernarrt in Hunde & Katzen :)

    Wir selbst haben auch einen kleinen Hund (Pekinese)

    Über Ihr tolles Set würde er sich riesig freuen.

    Liebe Grüsse & eine schöne Restwoche ! :)

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  39. über die Pferde würde sich unsere Lara besonders freuen

    AntwortenLöschen
  40. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück :) Ich heiße Sabine Kraut.

    AntwortenLöschen
  41. KLASSE AKTION :) Mein Name ist Karsten Kraut.

    AntwortenLöschen
  42. Wir lieben Ostheimer-Spielzeug und drücken alle Daumen für den tollen Gewinn!
    Anika (33 1/2) & Josephine (1 1/2)

    AntwortenLöschen
  43. Unglaublich toll!
    Ich liebe das Ostheimer-Spielzeug!
    m.westermann88(at)web.de
    LG Melanie Westermann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig