Dienstag, 21. April 2015

Neues von Ubang babblechat

-Werbung-

Wer unsere Rubrik ,,Hier kaufen wir bunt ein'' bereits kennt, hat garantiert unter unseren Lieblingsmarken auch Ubang babblechat gefunden =) Ubang Produkte sind Ökotex 100 zertifiziert und werden in einer Gots zertifizierten Fabrik produziert.


Wir besitzen bereits einige tolle Teile von Ubang. Das neuste ist Leanas aktuelles Mäuse Set =) Perfekt für den Übergang und das aktuelle Wetter hier bei uns. Es ist zwar warm, mit um die 19-22° jedoch geht hier bei uns immer ein kühles Windchen und da ist es dann auch schnell mit einer laufenden Nase geschehen.


Ich liebe die kräftigen Farben und das Kontrastspiel und auch der Stoff fühlt sich wunderbar weich an. An den Fußbündchen sitzen je zwei angebrachte Kulleraugen =)


Und natürlich überall angebrachte Label Etiketten (Darauf stehe ich ja total!!) Unser süßes Set haben wir diesmal bei lilalauser gefunden. Die Ubang Rubrik dort findet ihr hier.


Die Designerin möchte nämlich mit ihren Klamotten eine Welt der seltsamen und wundervollen Kreaturen auf T-Shirts, Langarm-Tops, Kleider und nicht zu vergessen auf Socken erwecken.


Durch ,,spielende Kinder'' inspiriert lässt sie zum Beispiel beim Elefanten T-shirt durch das heben der Hand einen beweglichen Rüssel zum leben erwachen.


Mit unter anderem besitzen wir auch Jäckchen, Overalls und T-Shirts von Ubang. Und auch nach dem fünfzigsten waschen sehen die Klamotten noch top in Form aus.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern im lilalauser Shop =) Vergisst nicht im Sale Bereich vorbei zu schauen =)


Eure kiki =)



-sponsored post-


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig