Freitag, 17. April 2015

Muttertagsgeschenk + Verlosung

-Werbung-

Ein einzigartig persönliches Geschenk für die beste Mama aller Zeiten! Wär hätte das nicht gerne auch? =) Ich hatte euch ja neulich im Facebook erzählt, dass ich auf ein sooo schönes Muttertagsgeschenk gestoßen bin =) Bei uns ist es so, dass Papa Franjo sich bis auf einen Blumenstrauß meist nicht an das Wort ,,Geschenke'' erinnert *lach* Dafür aber ich und meine Mutter. Seitdem ich selbst Mutter bin beschenken wir uns an dem Tag gegenseitig. Witzig oder?! =) Umso mehr freue ich mich dieses mal (abgesehen von gebasteltem was wir euch demnächst auch zeigen) ihr etwas ganz besonderes zu schenken.


Nämlich das wundervolle ,,Grandma, Mom&Me'' Armband aus einer von zwei tollen Kollektionen von  allwebody. Das Armband ist ein 3. Generationen Geschenkset und eine wirklich zauberhafte Idee. Ich war sofort hin und weg =) Zum Shop gelangt ihr hier.


Denise heißt die stolze Mama welche auf die Idee kam einen Schmuckshop für Kinder und deren Mamas zu eröffnen. Durch ihre kleine junge Dame die wild auf Mamas Schmuckkästchen war entstanden wundervolle Kollektionen =) Die Armbänder bestehen aus echten Süßwasserperlen, Edelsteine und Kristallen, die in liebevoller Handarbeit zu einzigartigen Schmuckstücken verbunden wurden.


Man kann aus unterschiedlichen Desings und unterschiedlichen Anhängern ein Liebelingsset und eine Wunsch ,,Liebesbotschaft'' auswählen =)  Zur Auswahl stehen ,,Ich liebe Dich'', ,,love you'', ,,love you always''. Ich selbst habe mich für das letztere entschieden.


Die Armbänder sind extra stark durch den Einsatz von Stahldraht mit weichem Nylonüberzug. Leana hat sich das Armband bereits in Sekunden schnelle geschnappt und so eine Babyhand hat manchmal ordentliche Kraft und trotz der rumzieherei ist das Armband nicht auseinander geperlt =)


Die Armbandes gibt es auch nur in einer ,,Mom&Me'' Kollektion =) Alle Muttertagsgeschenke werden von allwebody bereits als Geschenk verpackt geliefert. So braucht ihr diese nur noch am 10. Mai 2015 zu überreichen =)


Ich hoffe ich konnte euch genau so verzaubert von dieser wundervollen Geschenkidee =) Gerne möchte ich zusammen mit allwebody 2x einen 10€ Gutschein an euch verlosen =)


WICHTIG!: Bitte genau alle 3. Punkte beachten!

1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken)
2.) Hinterlasst hier auf meinem Blog oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) und nennt mir euer Lieblingsset
3.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag im Facebook ,,öffentlich'' klicke dazu hier

Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier



Mitmachen könnt ihr bis zum 24. April 2015 - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)



Eure Kiki 

-sponsored post-




Share:

Kommentare

  1. Ann Christin Wolowski17. April 2015 um 01:15

    Ich würde mich für das grandma, mom and me entscheiden weil das totschick ist und sich alle darüber freuen würden *___*

    AntwortenLöschen
  2. Ann Christin Wolowski17. April 2015 um 01:17

    Ich würde mich für das grandma, mom and me entscheiden weil das tot schick ist und sich alle freuen würden

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön. Tolle Idee. Love you always ist wirklich am schönsten. Wir würden uns tierisch darüber freuen. Ich folge dir bei facebook unter dem Namen: Schokoladiker.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin gerne Fan auf Facebook - Name: Daniela Schiebeck, mein Gewinnwunsch:
    love you always

    Und geteilt habe ich den Beitrag bei Facebook ebenfalls:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/376315952561133?pnref=story

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig