Montag, 13. April 2015

In den Frühling mit Freds World

-Werbung-


Wir durften uns ein paar tolle Teile aus der aktuellen Sommer Kollektion 2015 von Freds World by Green Cotton aussuchen. Das Label gehört zu einer unserer Lieblinsmarken und ist auch (rechts) in unserer Sidbar unter dem Reiter ,,hier kaufen wir bunt ein'' zu finden =)


Für Leonardo wurden es zwei tolle Short. Einmal im heiß geliebten Sternen Print und einmal mit  coolen Ankern. Hosen (und Socken) sind bei uns immer chronische Mangel Ware. Kennt ihr sowas? Vor allem Hosen, da Leonardo unser kleiner Spargel Tarzan ist finden wir nur sehr schwer was für ihn.


Obwohl wir mittlerweile unendlich viele Sommer Shirts besitzen musste dieses süße Seehund Shirt noch mit =) 


Ich liebe die kleinen applizierten Frösche die an jedem Kleidungsstück von Freds World vorhanden sind. Mein tick zu diesen kleinen Details habe ich euch ja immer wieder gebeichtet =)


Für Leana wurden es zwei Kleider und ein kurzer Overall. Ich fand das Blumen Muster so toll das ich gleich zwei teile aus der Kollektion heraus geschnappt habe mit dem selben Print =)


Sind die Farben nicht toll? =) Da bekommt man doch gleich Lust auf Frühling! Bei Freds World könnte ich mich wirklich tot weg kaufen =)


Habt ihr auch schon bei der aktuellen Kollektion zugeschnappt? =)


Eure kiki



-sponsored post-


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig