Montag, 20. April 2015

Ein Nils zum verlieben

-Werbung-

Wie ich euch bereits mal erwähnt habe bin ich schon seit einer Zeit auf der Suche nach Geburtstagsgeschenken für Leonardo (Juni) und Leana (August). Nach meinem ersten ,,Geschwister'' Geschenk welches ich euch bereits vorgestellt habe, wollte ich euch nun das zweite zeigen =) Fündig wurden wir im Fips-Laden zum Shop gelang ihr hier.


Nils ist ein mutiger Junge, der sogar vor Haien nicht zurückschreckt. Er trägt grüne Turnschuhe, eine blaue Hose und ein gestreiftes Haifisch-Shirt. Das Shirt und die Hose sind ausziehbar und können jederzeit gewechselt werden. Nils hat feuerrote Haare, auf die er besonders stolz ist. Nils ist ganze 65cm groß und eine Handpuppe von den Living Puppets =) 


Mit Handpuppen können Kinder ihre Spielfreude frei entfalten. Ob Theateraufführung, Sketch oder einfache Unterhaltung, die Handpuppen sind vielseitig einsetzbar. 


Leonardo kennt die Living Puppets bereits durch die Krabbelgruppe welche wir vor der Kita besucht haben. Dort gab es einen ,,Opa'' und eine ,,Lisa'' welche im Morgenkreis immer beteiligt waren und welche von Leonardo immer gestreichelt werden mussten =)


Die Living Puppets machen Spaß, lassen sich mit ein wenig Fantasie leicht zum Leben erwecken und die eigenen Verrücktheiten ausleben. Handpuppen regen die Kommunikation an und helfen vieles zu sagen, was einem sonst schwer fällt. Sie werden zu innigen Spielfreunden und sind auch wichtige pädagogische Begleiter in Kindergartengruppen oder im Therapiebereich.


Auch für den kleineren Geldbeutel gibt es bereits die tollsten Handpuppen =) Zum Beispiel in der Kategorie der Quasselwürmer dazu klickt hier. Hier habe ich mich auch schon in Rosalinde und die Schnatterschnute verliebt =)


Ich liebe Fips-Laden und habe bereits einige male dort eingekauft. Unter anderem stammt auch noch ein weiteres Geburtstagsgeschenk für Leonardo von dort, welches ich euch noch nicht verrate =) Und ich hatte euch ja bereits in Facebook mal erwähnt das die liebevolle Geste, mit der ,,extra Kleinigkeit'' im Paket immer für ein Lächeln sorgt. Kennt ihr den Film Mr. Mogoriums Wunderladen ? Dieser Film ist so wundervoll und erinnert mich total an Onkel Fips und seinen Laden =) Übrigens gibt es auch ein tolles Youtube Video von ihm und den Handpuppen mit einer baldigen Neuversion =) dazu klickt hier.

Ich freue mich schon auf Leonardos Gesicht und auf gemeinsame Geschichten, wenn Leana etwas größer ist und mehr versteht =) Schaut euch doch mal in Fips-Laden um =) Dort gibt es alle Möglichen Dinge. Viel Spaß beim stöbern =)


Eure kiki und Nils







-sponsored post-




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig