Montag, 27. April 2015

basteln zum Muttertag

-Werbung-

Muttertag steht vor der Tür =) Habt ihr schon was für eure Mütter? Ich hatte euch ja erzählt das ich und meine Mutter uns gegenseitig an diesem Tag beschenken. Angefangen haben wir damit seit ihr selbst Mutter geworden bin. 


Deshalb basteln wir zum eigentlichen Geschenk noch immer eine tolle Kleinigkeit zusätzlich für die Oma (meine Mutter). Hierfür haben wir von Bakerross tolle Keramik Herzdosen, buntes Papier, Kaffee Untertassen, Keramik und Porzellan Stifte sowie klebbare Glitzer Herzen bekommen.


Bei Bakerross findet man wirklich alles was das Bastlerherz begehrt ich bin wirklich absolut begeistert und auch unserer Kita habe ich eine Empfehlung ausgesprochen, denn dort gibt's so viele tolle und vor allem preiswerte Sets die man sonst so nirgends finden würde.


Die Stifte sind wunderbar. Sie malen wie ,,butter'' tolle kräftige Farbe kommen einem entgegen und keine vertrockneten wie wir sie von so einigen Firmen gewohnt sind.


Die Porzellan Untertassen lässt man 4 Stunden trocknen und schiebt diese dann bei 160° für 90min in den Ofen =) Wir haben auch demnächst vor Teller und Tassen zu bemalen was mit diesen Farben bestimmt wunderbar machbar ist.


Die Herzdosen hat Leonardo mit den Stiften bemalt und mit Glitzer Herzen beklebt =) Mit den Holzmagneten habe ich vor demnächst Fotomagnete für den Kühlschrank mit Leonardo zu basteln. Hierfür fehlen mir nur noch die Fotos die ich noch nicht entwickelt habe.


Aktuell gibt es bei Bakerross auch einen 50% Sale Bereich =) Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern =)





Eure kiki



-sponsored post-


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig