Mittwoch, 15. April 2015

Baby Musikspielzeug - Neues von Vtech

 -Werbung-

Endlich haben wir mal etwas wirklich tolles gefunden unter dem ganzen Musik Spielzeug für Kinder, welches wir selbst kaufen und sogar verschenken würden. Es gibt so viel Spielzeug wo ich mich sehr oft Frage wo der Sinn und die Logik hinter dem ganzen steckt. Babyspielzeug welches durch das drehen eines Teils, welches ich kaum gedreht bekomme geschweigeden ein Baby, zu toller Melodie führt ist mir schon oft begegnet.



Deshalb war ich umso gespannter als ich diesen kleinen bunten Ball unter den V-Tech Neuheiten entdeckt habe =) Der 1-2-3 Tierball Spaß hilft dabei durch rollen, drücken und schütteln die Motorik des Kindes zu fördern. Die kleinen angebrachten Stoffbänder finde ich echt Klasse ausgespielt und positioniert. Beide meiner Kinder haben es geliebt an Etiketten von Kuscheltieren rum zu spielen =)


Der Musikball macht nicht nur sinnlosen ,,krach'' sondern gibt wirklich tolles von sich. zum Beispiel 5 ganze gesungene Lieder, 15 Kindermelodien (Liedtexte in der Bedienungsanleitung). Das tollste am ganzen ist das das Kind selbst wirklich problemlos die Musik zum laufen bringt. Der Ball reagiert bereits auf die leichteste Berührung oder auf das Rollen. Und das ganze verfügt sogar über einen Lautstärkeregler sowie ein kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik. Und über den Preis des Balls kann man absolut nicht mekern! =)

Wir haben euch ein mini Youtube Video gemacht damit ihr den Ball mal in Aktion hört =)




Eure kiki



-sponsored post-



Share:

Kommentare

  1. da sist wirklich super...und toll schaut er auch noch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Kinderspielzeug mit Batterien finde ich generell total Scheiße! Und diese vorgefertigten Melodien fördern keineswegs Musikalität.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig