Montag, 2. März 2015

Von Vögeln und Häuschen

Wir lieben es zu basteln, zu malen, zu bauen und wundervolle Dinge selbst herzustellen. Um all das abzudecken werden wir immer bei Bakerross fündig =) Ich hab euch ja neulich ein Foto von unserem riesen Paket gezeigt das uns erreicht hat. Wir haben in den gemeinen Grippe Tagen sehr sehr viel gemeinsam gebastelt. Zum Shop geht es hier entlang.


Gebastelt haben wir diesmal ein paar tolle Dinge rund um das Thema Vögel


Es gab kleine Vogel Schachteln die wir mit kunterbunten Neon Acryl Farben bemalt haben


Und später mit vielen tollen bunten Moosblumen und Federn beklebt haben


Das tolle an Bakerross ist, dass ihr dort einfach alles bekommt was ihr zum basteln braucht. Ihr müsst nicht in mehreren Shops alles zusammen suchen. Und nicht irgendwo anderst noch etwas besorgen.


Es gibt viele Sets die werden komplett fertig geliefert mit allem was ihr benötigt und manchmal mit bereits zurecht geformten Teilen. Damit der Bastelspaß direkt los gehen kann.


Auch das riesen Pinselsortiment haben wir im Onlineshop gefunden und das Preis Leistungs Verhältnis könnte nirgend besser sein.


Des weiterem haben wir tolle Holz Vogelfutter Häuschen zusammen gesteckt und mit bunten Farben bemalt. 


Eins davon haben wir umfunktioniert und dient uns nun als Schlüsselhalter


 Das andere hat am Balkon seinen Platz für den eigentlichen Sinn und zweck gefunden =)


Einige Teile werden von Leonardo als Ostergeschenke verteilt =) Wir hoffen wir haben euch nun auch mit der Lust zum basteln angesteckt =)

Eure kiki 


-sponsored post-



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig